Du bist nicht angemeldet.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

21

12.09.2010, 10:02

So nun mit Ven im Olymp!
Ich hasse btw DT Minigames bis ich das Eisgame mit ü 1000 Punkte hatte x.X

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

22

12.09.2010, 12:39

Nachdem ich gestern eine kurze "Keine Lust"-Phase überwunden hab, hab ich mich heute nochmal am Endkampf von Vens Story versucht, an dem ich gestern schier verzweifelt bin... In der letzten Phase hämmert man wirklich nur noch Dreieck und dreht den Analogstick wie bescheuert, während man die Energieleisten davor in ca. 30 Sekunden heruntergekloppt hat. Das war nicht episch, das war einfach nur Müll. -_-

Als nächstes mach ich mich an die Story von Aqua.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23

12.09.2010, 15:50

Hab mich jetzt bis nach Radiant Garden durchgeschlagen. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist der Profimodus doch nicht so schwer. Lediglich der erste Boss bei Dornröschen war schwer, ansonsten waren die bisherigen eigentlich einfach. (Gut, ich hab auch noch nicht all zu viel gemacht.)

Spoiler Spoiler

Den Zauberspiegel hatte ich mir als Gegner ziemlich schwer vorgestellt, weil der sah im Trailer schon fies aus. Aber ich war wirklich enttäuscht, nach nicht mal einer Minute war der besiegt.
Der Kampf gegen Braig nervt mich allerdings ein wenig. Ich hasse seine Laser. An und für sich ist der Kampf auch nicht all zu schwer, jedoch werde ich meistens von seinen Geschossen getroffen, wenn ich mich mit Vita heile und gehe dann drauf. :/
Hab jetzt auch erstmal keine Lust mehr, probier es später noch mal. Wenn ich Radiant Garden durch hab werd ich dann gleich mal das Kommandoboard von Winnie Puuh spielen, ich mag dieses Minispiel. Außerdem will ich endlich nach Disney Town und Eis machen. Ich hab schon ein paar Zutaten gesammelt (durch Zufall).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

24

12.09.2010, 16:18

Soo, ich bin mit Terra jetzt in Schneewittchens Welt (3. Welt), und jetzt gegen den Endgenger auf lv 22 >D

Spoiler Spoiler

Terras Geschichte ist langweiliger im Vergleich zu Ventus, find ich. Jedenfalls der Maestro Boss war mittelschwer und das doofe Spinnrad war aber die Härte. Jetzt folgt der Spiegel, aber von dem hielt ich ehr nicht viel.D ie Fertigkeiten sind schin fast voll xD Ich habe mit Terra im Verwunschenen Reich ein bisschen gelevelt, da es sich da einfach anbietet. Und die Eiscrem Sachen sammeln sich von slebst, da kann man sogar auf der Homepage mal nachschauen, die deutschen Titel sind nicht immer so verkehrt (Ausser der "Baumkuchen", der "Waldtörtchen" heißt, glaub ich.

Und zur MIrage Arena:

Ich kann in meiner ersten Geschichte nicht die Stufe 10 erreicht (momentan bei 8) und neue Tickets sind nicht verfügbar, wie soll man die dann da auf Stufe 30 kommen? Hat irgendwer einen Tipp?

25

12.09.2010, 19:05

Spoiler Spoiler

So, Ven durch. Was gibt es zu sagen? Über 1050 Punkte in Disney Stadt sammeln ist nervig und der großteil ist irgendwie lahm. "Ich will Freunde finden, ich will Freunde finden." Eraqus hat einen ganz gehörigen Knall und Braig hat am Ende einen schönen Auftritt hingelegt, das war sogar unerwartet gewesen. Mit Ars Arcanum kann man Vanitas schön einheizen, das Nervigste bei dem Kampf ist klar der Kampf um den letzten Lebenspunkt von Vanitas, wo man sich den Finger wund dreht und darauf wartet, dass man endlich den Abschlussangriff machen kann. Immerhin konnte man Meister Xehanort zugucken wie er alle fertigmacht. Aber ansonsten war das lahm, genau so wie die Erklärung wo die Ungeborenen herkommen.


The Meteor

26

12.09.2010, 20:16

Hmr, ich bin auch gerade mit Terra schätzungsweise bei seinem Endboss. Lv.35-36, auf Profi und mittlerweile gefühlte 20-30 Versuche tbh. - v- Spätestens, wenn man diesen kleinen Dunkelheitssalven nicht mehr so gut ausweichen kann, kriegt er mich immer dran. Bis auf Fokus noch irgendwelche Tipps? : /

Wenn nein, dann werd ich morgen einfach noch ein bissl aufleveln und/oder mir ein drittes Vigra besorgen.

27

12.09.2010, 20:38

So ich bin seit heute Mittag mit allen drei auf Profi druch und habe das geheime Ende auch schon gesehn.
Jetzt wird das Tagebuch verfolständigt :3

Eine Frage.

Spoiler Spoiler

Weiß einer wo man den Karlo D-Link herbekommt?

28

12.09.2010, 20:51


Eine Frage.

Spoiler Spoiler

Weiß einer wo man den Karlo D-Link herbekommt?


Ich glaube, du musst auf allen vorhandenen Kommandobretter gewinnen, denn so hab ich den bekommen und das Geheimbrett dazu.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

29

12.09.2010, 20:56


Spoiler Spoiler

Weiß einer wo man den Karlo D-Link herbekommt?


Ich hab ihn bekommen, als ich das Schlüsselschwertbrett gespielt habe. Der ist, weshalb weiß ich nicht, irgendwann hinter Aqua aufgetaucht und nachdem ich gewonnen hatte, hab ich ihn als D-Link bekommen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Halloptik

unregistriert

30

12.09.2010, 21:18

Jo.. hatte vorgestern keine Lust zu zocken, deshalb bin ich erst in Deep Space mit Ven.. xD
Bis jetzt finde ich das Gameplay ganz gut, Kommandos, Kommandostile etc. sind ziemlich gelungen, mehr gibt's nun auch wieder nicht zu sagen.