Du bist nicht angemeldet.

1

11.09.2010, 18:53

Birth by Sleep online

Ich schrieb vor einiger Zeit ein Tutorial Ad-Hoc Party zu nutzen. Mit dem hier (welches ich aktualisiert habe) sollte es euch gelingen, ohne Aufreibungen. Ihr habt einen Fehler gefunden? Bitte teilt ihn mir mit!

Ihr könnt auch gerne eure PSN Usernamen reinschreiben, nur für die Freundesliste. Die werde ich dann natürlich verstecken.
Meinen Usernamen gibt es sobald ich mein Passwort rausfinde^^ (ist Jahre her, dass ich mich das letzte mal einloggen musste^^)


Schritt 1: Aktualisiert eure Firmware. (PSP und PS³)
Schritt 2: Richtet eine Internetverbindung mit der PS3 ein. (muss eine Verbindung von mindestens 80% Signalstärke sein!)
Schritt 3: Geht in den PSN Store und ladet euch AD-Hoc Party GRATIS runter. (loggt euch nicht aus, sonst macht ihr euch Extra Arbeit!)
Schritt 4: Registriert eure PSP mit der PS3. (PSP per Kamerakabel mit der PS³ verbinden)
Schritt 5: Macht eine Internet Einstellung (Infrastruktur) auf der PSP und nehmt als Acces Point die PS3
Schritt 6: Mitlerweile geht Ad-Hoc Party (wenn ihr es aktualisiert habt) drahtlos. Habt ihr immer noch die alte Version braucht ihr ein Kabel.
Schritt 7: Startet AD-Hoc Party (PSN Login benötigt!)
Schritt 8: Drückt auf "start"
Schritt 9: Welt (Server aussuchen)
Schritt 10: Channel aussuchen
Schritt 11: Nach Raum mit Spiel suchen oder selbst aufmachen (in den Raumnamen auch entsprechend schreiben: "BbS" oder "Birth by Sleep"!)
Schritt 12: Sprecht euch im Raum mit dem anderem ab, was genau ihr spielt (also welchen Modi und welches Level)
Schritt 13: Spielt :D


[hide][/hide]


EDIT: Eure Namen könnt ihr mir per PN schicken. Öffentlich hätte der Hide dann sonst keine Wirkung.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestinysJudge« (15.09.2010, 13:53)


2

11.09.2010, 20:20

Hallo Dimentio,

ich habe leider ein Problem .
Ich verbinde meine Psp mit der Ps3 aber leider kann ich in dem Programm " Ad-Hoc Party " den Button Start drücken ,weil dann eine Fehlermeldung kommt .

Also bis Schritt 7 habe ich alles gemacht !


Mit freundlichen Grüßen
Teaser

3

11.09.2010, 20:51

Du musst auf der PS³ das Programm starten^^ Nicht über dieses Verbindungsplay. Die PSP und PS3 müssen verbindet sein, damit die PSP trotz Spiel online ist. Falls es das nicht ist, sag mir bitte die genaue Fehlermeldung.

4

11.09.2010, 20:55

Du musst auf der PS³ das Programm starten^^ Nicht über dieses Verbindungsplay. Die PSP und PS3 müssen verbindet sein, damit die PSP trotz Spiel online ist. Falls es das nicht ist, sag mir bitte die genaue Fehlermeldung.
Ist mir klar ^^ muss ich i.was noch im Spiel einstellen?

5

11.09.2010, 21:06

Du musst nur in der Mirage Arena, in Disney Town (da war doch der Keyblade Racer oder?) oder auf dem Kommandobrett Multiplayer auswählen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

14.09.2010, 16:02

Bei mir steht immer noch, dass ich ein Kabel brauch.
Ich habe bereits ein Update durchgeführt, es geht aber nicht. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

14.09.2010, 17:48

Das ist merkwürdig. Einige Freunde von mir können mit ohne Kabel. Ist deine Verbindung denn gut genug? Hast du Ad-Hoc Party aktualisiert? (also löschen und neu runterladen)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

8

14.09.2010, 18:02

Jap meine Verbindung schwankt zwischen etwa 85% - 100% und neu heruntergeladen habe ich es bereits.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Aqualani

Herzloser

  • »Aqualani« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Am Ende der Welt .

Beruf: Schüler ( Berufskolleg )

  • Private Nachricht senden

9

14.09.2010, 19:07

You must use a wired connection to a broadband network to use your PlayStation3 system . (2005)

wen ich ad hoc anmache dan steht das da :b

10

15.09.2010, 13:52

Sicher? Bei mir klappt es auch ohne (gestern mal gestartet).
Wie dem auch sei: Ich streich dann vorerst das mit dem W-LAN weg, bis ich weiß warum ich ohne Kabel kann.