Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.09.2010, 15:12

[3D/Re: Coded] Kingdom Hearts 3D auf der TGS spielbar? / Re:Coded Steuerung

Heute gibt es zwei Meldungen, die die bald stattfindende Tokio Game Show (TGS) betreffen. Besonders die erste dürfte einige interessieren, weil die Chancen gut stehen, dass wir weitere Informationen zum sonst noch so geheimnisumwogenen Spiel 'Kingdom Hearts 3D' bekommen.

Kingdom Hearts 3D auf der TGS spielbar?

'Kingdom Hearts'-Direktor Tetsuya Nomura hat sich mit dem 3rd Birthday Twitter-Account wieder zu Wort gemeldet:

Zitat von »Tetsuya Nomura«

Weil so viele von euch ein schon lange warten gibt es hier eine eine konkrete Information zur Tokyo Game Show. Es wurden fünf neue Trailer erstellt, welche man sich ansehen kann während man wartet um die Demo anzutesten. Es wird 3 spielbare Demos geben. Eine von "The 3rd Birthday", "Kingdom Hearts: Re:Coded" und auch ein unangekündigter Titel. Ich denke einige Gäste werden schon vor der Tokyo Game Show wissen um welchen Titel es sich handelt. Ich hoffe sehr ihr freut euch schon darauf.

Es ist also gut möglich dass man auf der TGS schon "Kingdom Hearts 3D" antesten könnte.

Auch hat Square Enix eine offizielle Seite für die TGS erstellt
auf welcher es Event-Twitter gibt. Auch gibt es Platz wo vermutlich Trailer abgespielt werden, sollte das Event beginnen.

Re:Coded Steuerung

Für die spielbare Demo von "Re:Coded" auf der TGS 2010 wurde vom Kingdom Hearts Team eine Anleitung mit der grundlegenden Steuerung veröffentlicht. Sie wurde auf der offiziellen Blog-Seite online gestellt.
Wir haben die Anleitung für euch übersetzt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=219

Quelle: Heartstation.org

2

12.09.2010, 15:25

Aber Kingdom Hearts 3D wurde doch schon angekündigt. Also ist es daher kein unangekündigter Titel. Vielleicht ist es Kingdom Hearts 3^^ Obwohl eher nicht, denn so weit sind die sicher noch nicht. Oder meinen die mit unangekündigt einen Titel, der für die TGS noch nicht angekündigt wurde?

3

12.09.2010, 18:44

Aber Kingdom Hearts 3D wurde doch schon angekündigt. Also ist es daher kein unangekündigter Titel. Vielleicht ist es Kingdom Hearts 3^^ Obwohl eher nicht, denn so weit sind die sicher noch nicht.

Ich schätze mal weder noch. Wurde ja auch nicht gesagt, dass es sich bei dem unangekündigten Titel überhaupt um ein KH Game handelt, oder?

4

12.09.2010, 19:24

Gut mal wieder etwas von KH 3D zu hören. Die Anleitung sieht gelungen aus, danke.
Zu "Unangekündigter Titel" kann man nichts sagen, da er "unangekündigt" ist.
Jedenfalls bin ich schon auf KH 3D gespannt, aber Re:Coded interessiert mich auch.
KH Re:Coded werde ich mir höchstwahrscheinlich auf Japanisch holen.