Du bist nicht angemeldet.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

11

16.09.2010, 19:33

Was zur.. ? Nomura ist wirklich geldgeil.

... Weil ja auch nur Nomura allein dafür verantwortlich ist. :rolleyes:


;.D Ich meinte , Square Enix ist geldgeil . Nomura ist nur eine Puppe.. .


Akuuuwa!

12

16.09.2010, 21:02

Schön, dass die Japaner auch die westlichen Erweiterungen des Spiels bekommen, aber sie bekommen noch viel mehr als wir. Das war auch fast vorausszusehen. Mich interessieren vorallem diese neuen Extras. Naja, das heißt wohl, dass ich mir die "Final Mix"-Version importieren muss. Ich vermute aber, man wird mit diesem Spiel mehr Schwierigkeiten haben, da es zu viele wichtige Infos (D-Link, Kommandobrett,...) die man dann nicht verstehen wird. Hoffentlich wird es bald eine Übersetzung zu den japanischen Befehle etc. geben.
Natürlich bin ich auch auf den neuen Trailer aus der TGS gespannt. SE muss ihn nur noch veröffentlichen.

MfG Snow Villiers


Marduk Kurios

Keeper of Creators Passage

  • »Marduk Kurios« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Store Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

13

16.09.2010, 23:17

Kaum hatte ich die deutsche BBS Version in den Händen, da gabs eine neue News das Dissidia duodecim Final Fantasy nächstes Jahr kommt, da hatte ich schon keine Lust mehr auf die neuen Sachen! XD

JETZT kommt der nächste Knaller der weitaus NOCH geiler ist als das was wir kriegen!?! XD

Ich will die deutsche Version nicht mehr spielen sondern gleich die xD
Hoffe mal das Nomura so nett ist und eine Save-Data Übertragung erlaubt, sonst wirds echt langweilig immer wieder das von vorn zu spielen~

Import import lalala~

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

14

17.09.2010, 14:28

So Leute , der Trailer wurde geleaked. Ich glaube ihr solltet euch den schonmal anschauen , weil er bestimmt gelöscht wird.
Der Trailer ist auf der Startseite....

Man kann anscheinend Monstro besiegen. Und der gepanzerte Soldat ist so wie es aussieht Eraqus sentiment . Die Schuhe und der Gürtel von Eraqus sind indentisch mit den Schuhen und dem Gürtel vom Boss. Der Kampfplatz ist auch der selbe vom 2ten Secret Boss.


Akuuuwa!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

15

17.09.2010, 14:41

Der Trailer sieht wirklich interessant aus. :3
Ich denke auch mal, dass der "neue Krieger" Eraques ist. Es wäre meiner Meinung nach unsinnig, eine komplett neue Person einzubauen.

Es wird wohl doch auf einen Import hinauslaufen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

VenRoxX

unregistriert

16

17.09.2010, 16:21

Ja sieht wohl so aus wie Eraques auch von den ketten die man am ende sieht :b
Aber wieso schon wieder er bzw so ?

17

17.09.2010, 17:12


Aber wieso schon wieder er bzw so ?


Weil es in dem Spiel anscheinend von hartnäckigen Gedanken so wimmelt, die einfach nicht diese Welt verlassen wollen. Sämtliche Gedanken, die nur aus einer Rüstung bestehen, findet man ja in dem Spiel und das sind alles Charaktere, die noch irgendeine Rechnung offen haben in der Welt der Lebenden. Da passen die Gedanken von Eraqus sogar recht gut dazu und die haben eben nun ein Eigenleben entwickelt und streunen durch das Land des Aufbruchs, wo sie darauf warten einen zu vermöbeln.

Spoiler Spoiler

Terras Gedanken, Vanitas' Gedanken, dazu passen perfekt noch Eraqus Gedanken, weshalb man vermuten könnte, dass es sich beim mysteriösen Gegner um die Gedanken von Meister Xehanort handelt.


The Meteor

18

17.09.2010, 18:23

ich habe wirklich mehr von dem trailer erwartet. Es wird fast nur gezeigt, wie Ven, Terra und Aqua von dem zweiten geheimen Boss vermöbelt werden. Von dem dritten geheimen Boss hätte ich auch nichts anderes erwartet, denn es konnte rein logisch her nur noch Eraqus sein. Auf den Monstro-kampfplatz bin ich gar nicht so scharf. Die neuen Szenen in der FM-Versionen werden sowieso übersetzt werden.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

18.09.2010, 12:07

Startpost ist etwas geupdated:

  • Man kann eine neue "Geheime Episode" freischalten, wenn man bestimmte Bedinungen dafür erfüllt. Diese Episode stellt wohl einen weiteren spielbaren Abschnitt des Spiels dar, in dem Geheimnisse der 'Kingdom Hearts'-Serie enthüllt werden.

Diese "Geheime Episode" scheint mir ja fast sowas ähnlich wie die "Letze Episode" zu sein. oo Man wird sie wohl auch spielen können, wahrscheinlich dann auch mit einem anderen Charakter. Da kann ich mir im Moment nur so jemanden wie Micky vorstellen. oo Der hat während BbS ja auch einiges erlebt und vieles davon haben wir nicht gesehen.

Und jap, dass wir es bei dem dritten Geheimen Endgegner mit Erauqs' Gedanken zu tun haben, ist wohl mehr als wahrscheinlich.
Some things just aren't meant to change.

20

18.09.2010, 18:52

Also dieser geheimer Endgegner muss ja nicht umbedingt Eraqus Gedanken sein... für mich sieht es nämlich so aus als wäre er ein Gegner in der Mirage-Arena, und da der Eistitan, Hades... auch dort sind, kann auch Eraqus dort, er muss ja nicht echt sein.

Spoiler Spoiler

Oder man schaltet diesen Kampf vielleicht schon frei, wenn Eraqus noch am Leben ist? Und bei den anderen beiden die "Gedanken" erschufen, hatten sie jeweils immer die Rüstung an, als ihnen etwas passierte, Eraqus hat sich aber ganz aufgelöst


Man kann gegen Monstro kämpfen x3 Ob Monstros Welt wohl die einzige neue Welt ist die in der Mirage-Arena auftaucht?

Also ich kann schwer glauben dass sie eine ganz neue Episode aus der Sicht von Micky oder einer anderen Person einbauen werden... hat die UMD denn überhaupt soviel Platz? Wir wissen doch eigetlich was Micky alles so erlebt hat während BbS, wenn man alle Geschichten durch hat. Ich glaube das ganze wird so wie die Final Episode verlaufen.