Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.10.2009, 20:12

Die großen, alljährlichen Kingdom Hearts-Awards



KH-Impulse präsentiert feierlich und voller Stolz, zum allerersten Mal:

Die großen und alljährlichen
Kingdom Hearts-Awards


Wie man schon am Bild sehen kann stehen die diesjährigen Awards unter der Schirmherrschaft der Organisation XIII, das heißt, diese haben die Gewalt über die verschiedensten Kategorien.

Die Kategorien, die euch erwarten werden:
Helden: Final Fantasy
Kingdom Hearts
Disney
Bösewichte
Organisation XIII
Musik:
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts 358/2 Days
Welten
Herzlose:
Bosse
Normale
Niemande
Beschwörungen

Und die geheimnisumwobene 14. Kategorie:
???


Als Moderator durch die ganze Sendung wird euch dieser freundliche und ständig gut gelaunte Gesell leiten, ein Applaus für Kefka Palazzo:
Zerstörung wird es hier auch geben, aber erst, wenn alles fertig ist, immerhin bin ich hier euer Moderator und ihr müsst mir alle bedingungslos gehorchen. Die Macht über die Sendung ist mein!


Jedoch sei am Rande erwähnt, für die verschiedenen Kategorien sind die betreffenden Mitglieder der Organisation zuständig, Kefka ist für den ganzen Rest zuständig. Er wird also nicht alles anführen. Wer zu welcher Kategorie gehört wird noch nicht verraten, das werdet ihr sehen, wenn es so weit ist.


Nun gut, aber jetzt zu den organisatorischen Dingen.
- Pro Tag wird es mehrere Umfragen aus einer Kategorie geben, man kann dabei entweder eine oder zwei Stimmen abgeben, je nach Art der Umfrage.
- Rege Beteiligung ist vonnöten, denn zwar stehen die Kampfpaarungen fest, aber nicht die Gewinner der Duelle und somit auch nicht die Gewinner der Awards. Dies bedeutet, ihr wählt, wer gewinnt.
- Diskussionen in den Threads sind natürlich erlaubt und sogar erwünscht. Vielleicht möchte so mancher auf die Wirkung des ein oder anderen Musiktitels eingehen oder verdeutlichen, wieso der Charakter doof ist oder nicht.
- Es geht hier um Spaß und nicht um sowas Steifes wie eine Oscar-Verleihung, also braucht keiner das Forum zu verlassen, nur weil sein Liebling nicht gewonnen hat.
- Bei Fragen wende man sich an den Leiter der Kategorie, an den Moderator Kefka oder an mich.


Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: "Lasset die Duelle beginnen!"


The Meteor

2

18.09.2010, 12:36

Die großen, alljährlichen Kingdom Hearts Awards



Shaded Hearts präsentiert feierlich und voller Stolz, zum zweiten Mal:

Die großen und alljährlichen
Kingdom Hearts-Awards


Wie man schon am Bild sehen kann stehen die diesjährigen Awards unter der Schirmherrschaft der Charaktere aus Kuroshitsuji, das heißt, diese haben die Gewalt über die verschiedensten Kategorien.

Die Kategorien, die euch erwarten werden:
Helden:
Final Fantasy
Kingdom Hearts
Disney
Jemande
Bösewichte
Organisation XIII
Musik:

Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Welten
Herzlose:

Bosse
Normale
Niemande
Ungeborene
Beschwörungen

Und die geheimnisumwobene 17. Kategorie:
???

Als Moderator durch die ganze Sendung wird euch, wie immer, dieser freundliche und ständig gut gelaunte Gesell leiten, ein Applaus für Kefka Palazzo:
Zerstörung wird es hier auch geben, aber erst, wenn alles fertig ist, immerhin bin ich hier euer Moderator und ihr müsst mir alle bedingungslos gehorchen. Die Macht über die Sendung ist mein!


Jedoch sei am Rande erwähnt, für die verschiedenen Kategorien sind die betreffenden Schirmherren zuständig, Kefka ist für andere Teile zuständig und ein paar alte Bekannte werden sich auch um etwas kümmern müssen, sozusagen als Strafe. Wer zu welcher Kategorie gehört wird hier noch nicht verraten, das werdet ihr in den entsprechenden Threads der entsprechenden Kategorie sehen.


Nun gut, aber jetzt zu den organisatorischen Dingen.
- Rege Beteiligung ist vonnöten, denn zwar stehen die Kampfpaarungen fest, aber nicht die Gewinner der Duelle und somit auch nicht die Gewinner der Awards. Dies bedeutet, ihr wählt, wer gewinnt.
- Diskussionen in den Threads sind natürlich erlaubt und sogar erwünscht. Vielleicht möchte so mancher auf die Wirkung des ein oder anderen Musiktitels eingehen oder verdeutlichen, wieso der Charakter doof ist oder nicht.
- Es geht hier um Spaß und nicht um sowas Steifes wie eine Oscar-Verleihung, also braucht keiner das Forum zu verlassen, nur weil sein Liebling nicht gewonnen hat, aber wenn er es unbedingt will, er wird nicht aufgehalten.
- Bei Fragen wende man sich an den Leiter der Kategorie, an den Moderator Kefka oder an mich.


Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: "Lasset die Duelle beginnen!"


The Meteor