Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.09.2010, 17:51

Kategorie 2: Jemande

Dies ist die Kategorie der Jemande, ihr könnt euch sicherlich alle etwas darunter vorstellen, hier landen die mit den Herzen. Ein Bekannter aus einer anderen Kategorie durfte sogar hierhin umziehen.

Die haben also noch alle ihr Herz? Dann sollte ich es ihnen bei Gelegenheit klauen, vielleicht krieg ich ja irgendeinen Preis dafür am Ende.


Als Leiter dieser Kategorie wurde er auserkoren: Undertaker

Die leben ja noch alle, das ist ja mal eine ganz besondere Kundschaft, die mich sicherlich zum lachen bringen wird. Bis dahin mach ich es mir noch ein wenig im Salzfass gemütlich.


The Meteor