Du bist nicht angemeldet.

1

19.09.2010, 05:57

Kommando Tipps?

Wollte euch mal fragen ob mir wer n paar Tipps geben kann welche Kommandos ich mir herstellen soll..
Hauptsächlich für Mirage Arena und Secret Boss.

Mit Aqua hab ich atm:
Megaflare
Zeitspleiß
Vigra
Noch irgendwas
Megatrank


Hoffe ihr könnt mir auch Tipps für Ventus und Terra geben.
Mfg.

2

19.09.2010, 08:59

Hallo PrinceRiku,
da jeder einen anderen Stil hat mit dem er spielt empfehle ich dir die Seite für Kommando- & Abilityherstellung anzusehen.
Persönliche Tipps kann ich dir aber leider nicht geben, da ich eher ein "Wenig mischen, Anfangszeugs reicht"-Spieler bin.

3

19.09.2010, 12:21

Also ich benutze für Ven in der Mirage-Arena:

Megaflare ist eine sehr nützliche Attacke, damit kanns du in der Mirage-Arena mal so eben eine Runde mit nur einer Attacke beenden.
Ausserdem, füllt sich dadurch die Leite für einen Kommandostile, in diesem Fall Feuersbrunst.

Greife die Genger danach sofort mit Zeitspeißer an, damit wird die Leiste ebenfalls wieder mit nur einer Attacke aufgefüllt, und du hast dann die "Wing blade" (mir fällt der Name nicht mehr ein)

Für Ven wäre ebenfalls Sanctus empfehlenswert, da dieser Angriff nicht nur Gegner schadet, sondern es regeneriert auch noch Vens HP.

Bei Terra sieht es fast gleich bis auf Meteo... sehr nützlich beim geheimen Endgegner, der Kommandostyle "Rock Breaker". Terras Stärke steigt dadurch, und der Finisher ist auch ganz nützlich.

Bei Aqua setze ich mehr auf Zauberstunde, Gletscherwirbel und Blitzga-Schuss...

Dann benutze ich noch manchmal, Schallschock, Minentrapez und Luftstakato. Natürlich habe ich auch immer Vigra ausgerüstet.
Beim Secret Boss Nr.1 ist Heilmagie tabu, denn der heilt sich dann, auch. Ich nahm, viele Heil-Items, sowie 2x Minentrapeze... dann musst du nur noch den Angriffen ausweichen, und wenn er diese Multifokussierung macht, ist es wohl deine einzige Chance zurückzuschlagen.

4

19.09.2010, 15:24

erstmal danke für die Antworten (:

Ich denke ich werde mal die Kommando Herstellung durchgehen und sovieles wie Möglich herstellen.

@Eilan Was isn Sanctus auf Deutsch? Dieses "Holy" in der Kommandofusionsliste?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

19.09.2010, 15:28

Was isn Sanctus auf Deutsch? Dieses "Holy" in der Kommandofusionsliste?

Sanctus ist der deutsche Name und ist auch so in der Kommandofusionsliste zu finden. ;3 Ich zitiere mal:

Zitat von »Kommandofusion«

Sanctus = Multiwurf + Auszeit (100%, Typ: N)
Some things just aren't meant to change.

6

19.09.2010, 16:25

Ups :D Danke.

Hätt dann noch ne Frage: Wo kann man am besten lvln? Hab bis jetzt immer Nimmerland trainiert aber ab 40 zieht sich das auch was in die länge. Mirage Arena ne alternative?