Du bist nicht angemeldet.

1

22.09.2010, 17:15

Final Fantasy VII: Advent Children Complete - Offizielle Bestätigung

Schon seit einiger Zeit können sich die Japaner und die Amerikaner mit der erweiterten Fassung von Final Fantasy VII: Advent Children vergnügen. Aber was ist mit einem Release in Deutschland? Nach langen Spekulationen, ob es überhaupt noch hierzulande erscheint, gibt es nun Entwarnung, denn Final Fantasy VII: Advent Children Complete erscheint am 9. Dezember 2010 für Blu-Ray. Seit einigen tagen hat Amazon etwas ähnliches aufgelistest, aber man war sich unsicher, ob es sich dabei um die Director's Cut-Edition handelte. Der Grund: Es war eine falsche USK-Einstufung sowie die Länge des Spiels falsch angegeben. Nach einer Anfrage bei SONY antworteten diese: "[…] die Blu-ray erscheint am 09. Dezember 2010 im Handel. Die Laufzeit beträgt ca. 126 Minuten und es handelt sich dabei um den Director's Cut." Der genannte Film wird durch Sony Picture Home Entertainment exklusiv über Amazon vertrieben. Wenn Ihr euch diesen Film schon einmal sichern wollt, könnt Ihr es hier auf Amazon.de für 14,97€ tun.
Final Fantasy VII: Advent Children Complete verfügt über eine Laufzeit von 126 Minuten und ist somit ungefähr 25 Minuten länger als der Originalfilm. Zudem erscheint der Film in hochskaliertem FullHD, die neuen Szenen kommen hingegen in nativem FullHD, und brilliantem Sound.

MfG Snow Villiers


2

22.09.2010, 17:57

Ah, das hört sich gut an, aber wozu die neue Version holen, wenn man bereits die alte hat?
Sind die 25 Minuten so wichtig?
Außerdem habe ich nichts von FullHD, da ich einen alten Röhrenfernseher besitze.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

22.09.2010, 18:46

Soweit ich weiß, wurde der Film schon ziemlich verbessert, das liegt eher im Detail^^

Hier sin die UNterschiede ( wirklich, ALLE Unterschiede) aufgelistet, mit Bildern etc.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5554734

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

23.09.2010, 08:21

Ich bin immer noch skeptisch. Complete sollte schon so oft bei uns erscheinen und wurde dann ohne großartig etwas zu sagen einfach immer wieder verschoben. Ich glaube das erst, wenn ich den Film in einen Laden entdecke.

Ich würde mich wirklich freuen, da ich schon lange auf den Film warte. Eigentlich wollte ich mir damals unbedingt ACC kaufen, aber da es immer wieder verschoben wurde, habe ich mir dann doch die normale Version gekauft. Ich weiß nicht wirklich, ob es sich lohnt noch einmal den selben Film zu kaufen, nur wegen ein paar extra Minuten Spielzeit. Damals als ich mir ACC angesehen habe, sind mir eigentlich fast keine Unterschiede aufgefallen. Die erweiterten Szenen sind meiner Meinung nach nicht wirklich weltbewegend.
Aber BlueRay .... Cloud & Co. in Highdefinition. Naja erst einmal abwarten. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

23.09.2010, 14:53

Ah, kommt man also nach so langer Zeit doch mal aus dem Knick. xF W.a.i., ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir AC Complete zulege. 25 Minuten zusätzliches Material ist zwar schon ordentlich, aber wenns im Endeffekt kaum auffällt (Vernell ist da nicht die erste, von der ich das höre), weiß ich nicht, ob es sich wirklich für mich wohnt. Hab ja bereits die normale Version und diese auch schon oft genug gesehen.
Wiederum... Blu-Ray, also überleg ichs mir vielleicht nochmal.

6

22.06.2014, 00:25

Ich weis ja nicht wie das hier mit älteren Themen gehandhabt wird, aber der Film erschien ganz normal am 9. Dezember 2010. Die ca. 30 neuen Minuten sind klasse und machen den Film deutlich besser! Und die Animation war auch VIEL besser! Verglichen dazu, wirkt AC nicht nur unfertig sondern auch als DVD optisch schlecht.

Und als nettes Extra ist ja auch Denzels Story mit deutschen Untertitel drauf. (Last Order fehlte ja damals bei der DVD/UMD)

(Wie gesagt, wenn das Thema zu alt war und ich hätte nicht schreiben sollen, sorry. Dann einfach eine PN und ich mache es nie wieder^^)

Ähnliche Themen