Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.09.2010, 12:53

[Re:coded] Neue Gameplayvideos

Wieder wurde die offizielle Webseite von 'Re:coded' aktualisiert.
Hier könnt ihr sie euch ansehen:

Neues Tafelsystem:

'Re:coded' wird ein Mixsystem vom 'Tafel' - und 'Kommandosystem' haben. In diesen Menü (Ähnelt den Kristarium vom Aufbau sehr), könnt ihr erhaltende 'Kommandos' in leere 'Slots' einfügen. Das wird Soras Werte beeinflussen oder ihn gar neue Fähigkeiten beibringen.


Nebenmissionen:

Durch erfolgreiches Abschließen einer Mission, erhaltet ihr 'SP-Punkte', die ihr am Ende gegen neue 'Kommandos' eintauschen könnt.

Quelle: Square Enix

2

24.09.2010, 18:18

Bei dem Gameplay sehe ich nach wie vor nicht richtig durch. Sieht aber "interessant" aus.
Mir gefällt, wie sich dieses Daten/Computer/Technik-Thema durch das ganze Spiel (und durch dessen Design) zieht.

Aber eine Sache dazu: Die Songs im Hintergrund (die mir jetzt nicht so~ gut gefallen), sind neu, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass coded keine neue Musik hatte.
Also: ein paar neue Songs für Re:coded?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".