Du bist nicht angemeldet.

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

1

26.09.2010, 19:05

Hey! o:

Hey Leute.. (:
Ich bin Kairifx, heiße eigentlich Nicole, bin 21 Jahre alt & bin durch Google auf shaded-hearts gestoßen, als ich Hilfe zu KH: BbS suchte. :3
Zunächst einmal ein Danke an die Adminstration der Hauptseite, hat mir stellenweise sehr geholfen. :>

Mir gefällt die Gestaltung der Hauptseite sehr, schönes Design habt ihr hier & der Header ist auch sehr schön. :3

Nunja, warum ich mich nun schlußendlich registriert habe liegt wohl daran, das ich wieder mehr spiele als früher, und mich hier an diversen Diskussionen beteiligen möchte! : D

Vielleicht kennen mich auch ein paar Leute aus diversen Gfx Foren. :> (2 Jahre lang stätige Aktivität auf diversen Gfx-Foren. :])

Naja.. lange Rede, kurzer Sinn - Hey an die Community. :>

2

26.09.2010, 19:09

Ich hab eben "Kairifix" gelesen.
Österreicherin, sehr schickes Set, über das Hauptseitengeschleime sehen wir hinweg, Diskussionswille, guter Begrüßungsthread, sehr gute Schreibweise, alles in allem kannst du also ruhig hierbleiben.
Wunder dich nicht, wenn gleich Serox kommt mit seinem Hinweis auf das Team, Xion dir irgendwas vom Sterben erzählen wird und du mit anderen 08/15-Begrüßungen begrüßt wirst, ist hier normal, musst also nicht gleich wieder weglaufen.


The Meteor

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

3

26.09.2010, 19:13

Zitat

Ich hab eben "Kairifix" gelesen.
Österreicherin, sehr schickes Set, über das Hauptseitengeschleime sehen wir hinweg, Diskussionswille, guter Begrüßungsthread, sehr gute Schreibweise, alles in allem kannst du also ruhig hierbleiben.
Wunder dich nicht, wenn gleich Serox kommt mit seinem Hinweis auf das Team, Xion dir irgendwas vom Sterben erzählen wird und du mit anderen 08/15-Begrüßungen begrüßt wirst, ist hier normal, musst also nicht gleich wieder weglaufen.
Ahm, danke. x'D
Naja, das "fx" im Namen entstand eigentlich durch die Leidenschaft zum Gfx früher, fx war da die Kurzform für Effekt, und schließlich an Kairi drangehangen, weil Sie schon seit Teil 1 mein absoluter Lieblingscharaktere ist.
Danke für die Begrüßung deinerseits. ^.~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

26.09.2010, 19:39

Vorerst sei gesagt: Ich erzähle schon lange nichts mehr vom Sterben - nur noch von Sensen. Dx
Jedenfalls finde ich grade nur einen Mengel an deiner Vorstellung, aber über den kann man - wie bereits erwähnt- hinwegsehen.
Schmerzlich Willkommen in Shaded Hearts, mögest du deinen Weg gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (26.09.2010, 19:44)


5

26.09.2010, 19:45

Hey Kairifx.

Wenn du Hilfe oder Fragen hast kannst du dich ruhig an das Team wenden.
Ich hoffe dass du uns lange erhalten bleibst und viel Spaß hier im Forum :3

@Serox: Ich war schneller >D

6

26.09.2010, 19:58

Herzlich Willkommen im Forum. :3
Hab viel Spaß, poste sauber und so.

Was hörst du so für Musik?

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

7

26.09.2010, 20:04

Zitat

Herzlich Willkommen im Forum. :3
Hab viel Spaß, poste sauber und so.

Was hörst du so für Musik?
Bevorzuge eigentlich Post-Hardcore, Metalcore, J-Pop/Rock, aber auch Musik, die man im Radio laufen hört. :3

Danke an alle.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

27.09.2010, 18:03

Tag auch!
:hi:
Hier kommt auch wieder ein 08/15 Begrüssung:
Herzlich Willkommen in einem verrückten und spassigen Forum! Hab Spass, tob dich aus und geniess es! ^^

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

9

27.09.2010, 18:22

♥-lich Willkommen auf Shaded-Hearts :3.
Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich liebend gern an das Team wenden. Dieses findest du hier.

nya~ ♥

Zitat

Ich hab eben "Kairifix" gelesen.

10

27.09.2010, 18:30

Hallo Kairifx!
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, viele eifrige Diskussionen und natürlich, dass all deine Fragen zu 'Kingdom Hearts' beantwortet werden.
Also, viel Spaß!
:--)

11

27.09.2010, 19:00

Willkommen im Forum, viel Spaß beim Schreiben und sei nett, dann sind wir es auch. ;)

12

27.09.2010, 21:21

Whee, Post-Hardcore? Aus dem Bereich höre ich auch einiges (nya, es wird zumindest so genannt, ich selbst will das gar nicht beurteilen.. x'D). Was für Künstler denn so genau? :3
Ansonsten.. herzlich willkommen bei uns! ^__^

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

13

28.09.2010, 23:28

@ Ser0x: Danke, ich werd' mich ans Team wenden sofern irgendwelche Fragen auftreten sollten.

@ Nodoka-Dome: Mal sehen was sich machen lässt. :p

@ Axel: Ach, speziell mag ich - A Day to Remember, Escape the Fate, Alexisonfire, Attack Attack!, Silverstein und etliche mehr - hab jetzt eigentlich mit Absicht Bands genommen, die viele kennen.
Wenn ich ehrlich bin ist mir die Bezeichnung Post-Hardcore aber lieber als Emocore, wird ja oft als Emo bezeichnet.
Nun gut, aber auch das soll mir Recht sein, ich hör's gern. :3

Btw, das Zitieren hab ich bei der Boardsoftware noch nicht wirklich raus, nicht wundern. :3

14

28.09.2010, 23:50

[...] Alexisonfire [...] Silverstein [...]
Und sofort sympathisch. x3
Ich bin kein Kenner von Genres usw., aber meinen Post-Hardcore und Emocore wirklich dasselbe? Irgendwie scheint beides sehr oft zusammenzuhängen - bspw. bei Gruppen wie Alesana oder Silverstein, wo ja doch schon ziemlich rumgejammert wird teilweise xP - aber bei Alexisonfire z.B. stimmt das imo überhaupt nicht. oo
Naja, wie auch immer.. du hast nicht zufällig last.fm? :3

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

15

28.09.2010, 23:54

Zitat

Zitat

[...] Alexisonfire [...] Silverstein [...]
Und sofort sympathisch. x3
Ich bin kein Kenner von Genres usw., aber meinen Post-Hardcore und Emocore wirklich dasselbe? Irgendwie scheint beides sehr oft zusammenzuhängen - bspw. bei Gruppen wie Alesana oder Silverstein, wo ja doch schon ziemlich rumgejammert wird teilweise xP - aber bei Alexisonfire z.B. stimmt das imo überhaupt nicht. oo
Naja, wie auch immer.. du hast nicht zufällig last.fm? :3
Stimmt, bei einigen Bands (wie die 2 die du genannt hast) liegts schon nah beinander.
Wobei's da auch mehr die Songtexte sind. :>
Aber vermutlich werden auch Adtr, Alexisonfire etc. als Emo bezeichnet, weils die Subkultur (oder zumindest das, was noch von Ihr übrig ist) so verstärkt hört.
Nun, sei's drum. :3

Nein, hab ich nicht. :/
Werd mich aber die Tage vlt. mal anmelden, du bist nicht der erste der fragt. :)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

29.09.2010, 08:15

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß. :3

Sorry, für die späte Antwort, muss ich wohl übersehen haben. Naja wie sagt man "besser spät als nie". X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

29.09.2010, 17:08

Von mir gibt's dann auch noch ein verspätetes Herzlich Willkommen. ^^" Ich wünsch dir viel Spaß hier, Sorgen musst du dir nicht groß machen, du scheinst ganz ordentlich zu schreiben. xp

Und wegen dem Zitieren: Wenn du einen Post zitieren willst, musst du dort unten nach dem Klick auf "Zitieren" auf "Direkt zitieren" gehen. Wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann dann wählst du alle Posts mit "Nachricht zum zitieren auswählen" aus und klickst dann ganz unten auf Antworten. Alternativ kannst du deine Zitatbox auch einfach mit dieser Sprechblase über dem Antwortkasten erstellen. :3

Deine Beschreibung von dir klingt auch sehr interessant. Gute GFX-Werke lassen sich immer sehen, wir haben so oder so zu wenig GFXer. xp Und hör nicht immer auf Perior, wir hören ein wenig Lob natürlich immer gerne. x) Danke. :3
Some things just aren't meant to change.

18

29.09.2010, 19:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im SH-Forum. Habe viel Spaß und amüsier dich gut. Hoffentlich diskutierst du fleißig mit. ;)

MfG Snow Villiers


19

30.09.2010, 21:41

Dann auch mal von mir ein verspätetes (sorry D;) herzlich Willkommen im Forum bzw. bei SH. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und joah,~ auf das du uns lange erhalten bleibst. :3

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

01.10.2010, 14:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^-^
wir freuen uns ja immer über neue Mitglieder
ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben ^-^