Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.09.2010, 17:14

Kapitel 6: Halloween mal anders!


Kapitel 6
Thema: Halloween mal anders!

Es ist nur Mitgliedern gestattet an der Geschichte teilzunehmen.
Bitte nehmt Sticheleien nicht zu ernst. Meldet bitte nur wirkliche Beleidigungen.


>Unsere Regeln
>Unsere Mitglieder + Bewerbungsinfos


Reihenfolge:
(Für dieses Kapitel ungültig, siehe Gruppenaufteilung)
1. Ranjo (Marcel)
2. Nodoka-Dome (Dome)
3. Vernell (Kathy)
4. breaker (Takezo)
5. Xion (Sasaka)
(zurück zu 1.)


Font-Legende:
"Text" - Wörtliche Rede (Bitte nicht nur wörtliche Rede benutzen!)
Text - Gedanken
(Text) - Bemerkung (Sparsam verwenden!)

Dieses Kapitel hat eine Gruppenphase!
Die Aufteilung ist folgende:


1. Xion
2. Vernell
3. Ranjo


4. breaker
5. Nodoka-Dome

____
________________________________

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

27.09.2010, 20:52



Da standen wir nun, seit gefühlten Stunden: Ich, Kathy und Marcel.

Noch immer sah ich gen Meer. Wo waren Takezo und Dome bloß?
Ich machte mir sehr Sorgen, doch die anderen munternten mich auf.
"Das kann ja heiter werden...",murmelte ich.
"Was machen wir nun..?", fragte Kathy.
Der einzige, der einen Vorschlag zu haben schien, war Marcel. "Wir sollten das Beste aus der Situation machen. Immerhin ist Halloween! Sowohl wir als auch die beiden werden sicher Spaß haben."
Bestätigend hüpfte die Toilette um Kathy herum - was wirklich unpassend war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xion« (27.09.2010, 21:32)


3

27.09.2010, 21:51



Ich wachte auf, als Dome mich wie von der Tarantel gestochen schüttelte. Mir war schlecht. Aber mir kam alles so komisch vor.
Ich schaute mich kurz um und schrie "Wer hat den Strand hierhin geschüttet?". Dome war sichtlich verwirrt.
Wir beide saßen noch etwa eine halbe Stunde am Strand, bis wir dann den Strand entlang gingen, um etwas Essbares zu finden.
Dome fragte mich, wo wir sind, aber ich wusste es selbst nicht.
Nach gefühlten 300 Metern sahen wir eine Palme, sie war ein wenig gebogen. Wir setzten uns auf sie drauf. Sie war so gebogen, dass man sich perfekt hinsetzen konnte. Kaum hatte ich mich hingesetzt, fiel mir eine Kokosnuss auf den Kopf. Dome verband mir den Kopf mit einem Palmenblatt. Wenigstens hatten wir nun etwas zu Trinken und etwas zu Essen.
Wo die Anderen wohl gerade sind...

Nachdem wir uns gesättigt hatten, gingen wir erneut los, um Irgendwas zu finden.

4

28.09.2010, 17:32



Auf der Suche nach "Irgendwas", entdeckten wir einen See, im Zentrum der Insel und eine nahegelegende Höhle.
Wir stürmten sofort los, doch ich stolperte über irgendwas. "Geht es dir gut?" Fragte Takezo, während er mir hoch half.
Während ich mich abputzte, schaute Takezo nach, worüber ich gefallen war: Ein Skelett! Sofort erschrak Takezo und sprang in den See.
"Iiih, ich bin nass!" schrie er, wobei er eigentlich schon nass war, aber ich sagte ihm nichts. Zurück zum Skelett: Es war kein Echtes und ich musste sofort an das Skelett aus dem Biologieunterricht denken, was in dieser Geschichte aber keine weitere Bedeutung haben wird.
Plötzlich schrie Takezo, der nicht mehr im Wasser war, auf und rannte zu mir: "Ein Komodowarane! Ah!" sagte er, während er an mir vorbeilief. "Ein Komodowarane? Hier? Was für ein Quatsch." brabbelte ich vor mir hin, bis ich bemerkte, dass ein Komodo auf mich zu rannte. Ich rannte wild Takezo hinterher und wir versteckten uns. Nachdem die Luft rein war, (Okay, nicht ganz, Angstfürze lagen in der Luft)
suchten wir uns einen anderen Aufenthaltsort, denn zum See konnten wir nicht mehr.

5

02.10.2010, 13:00



Nachdem ich versucht hatte Dome nachzuspringen, aber mich Sasaka und Kathy festhielten, gingen wir zurück zur WG.
Auch die Toilette hatte bemerkt dass Takezo und Dome nicht zurückkommen würden, und wiederholte immer wieder leise und traurig "Takezu weh, Dume weh". Allerdings gingen wir nicht zur WG um dort Trübsal zu blasen.
Kathy und ich saßen am Küchentisch, schauten beide betreten auf diesen und hörten die Uhr ticken, die in der Küche stand. Was könnten wir nur tun..
Sasaka war in ihrem Zimmer verschwunden. Nachdem ich gerade etwas sagen wollte um Kathy aufzuheitern kam Sasaka aus ihrem Zimmer, mit einem Paket in der Hand. "Los, gehen wir zur Klippe". Gesagt, getan.

Nachdem wir um die Klippe rum auf der gleichen Höhe wie das Wasser waren, packte Sasaka ihr Paket aus.
Es war ein Schlauchtboot. Wir setzen und rein und machten uns auf die Suche nach Takezo und Dome.





6

02.10.2010, 13:18



Langsam schlichen wir zu einem kleinen Häuschen, das abgelegen hinter diversen Büschen stand. Die Tür stand offen. Wir gingen rein und setzten uns hin. Ich schaute in den Kühlschrank, ein Kühlschrank auf einer Insel?, und nahm mir einen Kakao.
Dome war im sitzen eingeschlafen, er war wohl erschöpft.
Ich trank meinen Kakao und warf die leere Packung in den Mülleimer. Danach ging ich vor die Tür und lehnte mich an die Wand. Meine Augen wurden immer schwerer....und....
Ich hörte nurnoch 2 Personen etwas besprechen, während ich einschlief.

7

03.10.2010, 12:06



Ich wurde durch ein fallendes Glas geweckt: "Uah! Wer sind sie und was machen sie hier!?" schrie eine ziemlich schwer verwundete Frau. Ihre Freundin versuchte sie zu beruhigen und ich rannte schnell raus, sah Takezo, weckte ihn und erklärte ihm, ich habe hier sprechende Zombies entdeckt. Er erschrak und wir rannten (mal wieder) weg. Diese Insel ist verflucht gefährlich! Wir wollten so schnell wie möglich hier weg. Wir versuchte ein Floß zu bauen, doch das war uns zu anstrengend. Und die Bäume sahen so schön aus, die konnten wir doch nicht für ein Floß missbrauchen. Wir lagen erschöpft auf dem Boden und konnten nicht mehr. War das, das Ende? Ich schloss langsam meine Augen. Gott ich komme und lege mir bitte schonmal ein paar Hentai's zurecht...

Nach ein paar Stunden, fande ich mich liegenden, in einem Bett wieder. "Wo bin ich?" fragte ich mich. "Du bist hier in der Wir-sind-von-der-Klippe-gestürzt-und-hier-gelandet-Siedlung." sagte jemand neben mir. Es war die Zombie-Frau! "Bleib von mir weg, Zombie" schrie ich, sie musste anfangen zu lachen. Sie erklärte mir die ganze Situation und meinte, Takezo wäre schon draussen.
Ich ging raus und sah, wie viele Menschen um ein Feuer tanzten, Takezo auch. "Hey Dome, endlich aufgewacht? Das ist echt super hier!" Ich schaute mich um: Leute, die Komodo's als Haustiere hielten, eine heiße Quelle, zich verschiedene Häuser, eine Arztpraxis, ein Supermarkt und ein Baum. Das hier war eine verflucht coole Siedlung.
So verstrich die Zeit und es wurde Abend... Doch wieso versteckten sich die Leute in ihren Häusern... Etwas großes kam auf uns zu...

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

03.10.2010, 13:32



Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir mit meinem Schlauchboot endlich da an, wo wir sein wollten: An einer einsamen Insel. Marcel war direkt aufgesprungen und auf der Insel herumgerannt.
Oftmals hatte er nach Dome gerufen.
Ich für meinen Teil stand langsam auf und stieg mit Kathy aus dem Boot heraus. Dann faltete ich es zusammen und vergrub es mitsamt der Pumpe im Sand.
Darüber legte ich eine Makierung mit einem X aus grünen Steinen.
Danach liefen Kathy und ich zu Marcel.
"Wir sind da!", meinte Kathy.
Ich wiederum fragte mich, woher wir überhaupt wissen wollten, ob unsere Freunde hier waren, aber das behielt ich für mich.
"Suchen wir!", rief Marcel und lief los, gefolgt von mir und Kathy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (03.10.2010, 14:07)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

05.10.2010, 18:30

Eine ganze Weile liefen wir ziellos umher, es kam mir so vor, als ob wir ständig im Kreis liefen. Halt mal .... das taten wir auch! Schon zum bestimmt 10. Mal kamen wir an Sasakas Makierung mit den grünen Steinen vorbei. Nachdem sich Marcel eine Standpauke (und einige Kopfnüsse) eingefangen hatte, weil er so ein schlechter Anführer war, übernahmen Sasaka und ich das Kommando. Anstatt immer wieder am Strand im Kreis zu rennen, gingen wir nun in das Dickicht. Diese Insel erinnerte mich irgendwie an die Tropen, es war heiß, die Pflanzen sahen tropisch aus und man hörte verschiedene Tiere rufen. "Hört mal, da brüllt ein Affe!", rief Sasaka aufgeregt. Auf einmal war es totenstill, der Affe war verstummt. Kurz darauf hörte man wieder dieses komische Geräusch, das Sasaka für einen Affen hielt ... Langsam, wie in Zeitlupe drehten Sasaka und ich uns zu Marcel um (welcher die ganze Zeit mürrisch hinter uns hergetrottet war). Er verursachte diese seltsamen Geräusche! Anscheinend war Marcel ein wenig aus der Puste. Wir beschlossen, eine kleine Pause einzulegen. Wir befanden uns sowieso gerade an einem Fluss, da konnte man super entspannen. Nach etwa einer halben Stunde Rast gingen wir weiter und fanden schon bald eine Höhle.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

10

10.10.2010, 14:55



"Höhle!" rief ich. Kurz darauf tätschelte mir Sasaka auf den Kopf während sie zusammen mit Kathy die Höhle betrat. Was zum?
Die Beiden konnten ruhig gehen, ich würde hier an der schönen Luft bleiben, und nicht in dieser dunklen unfreundlichen Höhle.

Während die Zwei langsam im Dunkeln der Höhle verschwanden bemerkte ich ein Ziehen an meinem Fuß.
Noch bevor ich nach unten schauen konnte viel ich schmerzhaft hin und wurde in die Höhle rein gezogen.
Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien, doch leider Ergebnislos. Ich kam einem hellem warmen Licht immer näher.
War ich tot? War das jenes Tor zum Himmel? Zum Paradies?
So darf das nicht enden..
Mit aller Kraft sprang ich auf und stand kurz darauf vor zwei Gestalten.
Ich hebelte beide aus sodass sie hinfielen und lief dann hastig in Richtung Ausgang.
Kurz vor dem Ausgang allerdings fiel ich wieder hin und wurde wieder in die Höhle gezogen.
Ok, das ist das Ende. Naja wenigstens werde ich nichts vermissen..
Und ich kam dem Licht wieder näher.

Wieder bei den Gestalten angekommen stand ich auf.
Plötzlich bekam ich von einer Gestalt eine geklatscht.
"Hallo? Wird man so im Paradies begrüßt? Na tolle Wurst." sagte ich.
Nun bekam ich eine von der anderen Person gewischt.
"Was soll dieser Mist? Mensch, wäre ich doch nur Buddhist geworden.."
"Hör auf mit dem Mist, wir müssen weiter.."
Ich blickte auf. Sasaka hielt eine Schnur in der Hand die sie kurz bevor sie die Höhle betrat an meinen Fuß gebunden hatte. Dieses Mädchen verblüffte mich immer wieder aufs neue.
Sasaka sah mich mit einem genervten Blick an.
Die beiden "Gestalten" entpuppten sich als Kathy und Sasaka welche sich aus einem massiven Stück Holz und einem Stück Stoff eine Fackel gebastelt hatten.
Leicht verlegen folgt ich den beiden Abenteuerinnen.