Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

1

28.09.2010, 23:42

Kairifxs Showroom (Signaturen)

Wie Ihr ja vlt. aus meiner Vorstellung entnommen habt, gehört Gfx zu meinem Hobby.
(Zwar nicht mehr ganz in dem Ausmaß wie früher, aber die Tage hab ich doch wieder gefallen daran gefunden. :P)

Hier wären mal die paar Neuen, die ich die Woche erst erstellt habe.
(Hatte 'n halbes Jahr Pause, bin grad wieder dabei etwas besser Fuß zu fassen :D)

Spoiler Spoiler







Und hier ein paar der älteren Sachen. :3

Spoiler Spoiler


^Meine absolute Lieblingssignatur :3


^Die hier war ein Collab mit einem User von einem anderen Forum. (:







Dann haut mal schön in die Tasten! :P

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

29.09.2010, 21:59

Woah, da ist ziemlich stylisches Zeug dabei. o_o

Von den neueren gefällt mir besonders diese hier echt gut:

Der Hintergrund und die Figur (wer immer das sein mag xp) harmonieren echt gut zusammen. Insgesamt ist sie auch gut eingearbeitet. Dazu noch diese Effekte, die irgendwie alle auch das ausdrücken, wonach dieser Typ da aussieht: Kraft, Zerstörung, etc.? xp Echt gut gelungen. :3


Diese hier gefällt mir bis auf diesen Lichteffekt oben links auf Aquas Gesicht auch echt. Der Hintergrund passt wieder perfekt zum Charakter bzw. eben besonders zu ihrer Haarfarbe und ihrer Rüstung. Und diese gelblichen/orangenen Lichtstreifen/-punkte haben irgendwie was. :3 Nur diesen Blendeffekt mag ich irgendwie nicht, durch sowas wird die Figur immer schwerer erkennbar - durch einen Effekt, der nicht mal unbedingt toll aussieht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Und ich habe so oder so keine Ahnung von GFX. xp


Einfach stylische Lichteffekte. x3 Toll in Szene gesetzt. Und dieser nicht durchgezogene, schwarze Rand ist auch mal was Neues. Keine schlechte Idee.

So, für mehr Kritik bin ich gerade zu faul. Ist auch schon später, vielleicht mag ja noch jemand anderes was zu deinen Werken schreiben. ~
Some things just aren't meant to change.

Kairifx

Herzloser

  • »Kairifx« ist weiblich
  • »Kairifx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Österreich :3

Beruf: Bürokauffrau

  • Private Nachricht senden

3

29.09.2010, 22:20

Zitat

Woah, da ist ziemlich stylisches Zeug dabei. o_o

Von den neueren gefällt mir besonders diese hier echt gut:

Der Hintergrund und die Figur (wer immer das sein mag xp) harmonieren echt gut zusammen. Insgesamt ist sie auch gut eingearbeitet. Dazu noch diese Effekte, die irgendwie alle auch das ausdrücken, wonach dieser Typ da aussieht: Kraft, Zerstörung, etc.? xp Echt gut gelungen. :3


Diese hier gefällt mir bis auf diesen Lichteffekt oben links auf Aquas Gesicht auch echt. Der Hintergrund passt wieder perfekt zum Charakter bzw. eben besonders zu ihrer Haarfarbe und ihrer Rüstung. Und diese gelblichen/orangenen Lichtstreifen/-punkte haben irgendwie was. :3 Nur diesen Blendeffekt mag ich irgendwie nicht, durch sowas wird die Figur immer schwerer erkennbar - durch einen Effekt, der nicht mal unbedingt toll aussieht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Und ich habe so oder so keine Ahnung von GFX. xp


Einfach stylische Lichteffekte. x3 Toll in Szene gesetzt. Und dieser nicht durchgezogene, schwarze Rand ist auch mal was Neues. Keine schlechte Idee.

So, für mehr Kritik bin ich gerade zu faul. Ist auch schon später, vielleicht mag ja noch jemand anderes was zu deinen Werken schreiben. ~

Danke.
Freut mich, dass dir meine Signaturen gefallen. :3
Hinter jeder steckt auch recht viel Arbeit, danke dass du dir die Zeit genommen hast und einwenig dazu gesagt hast. :>
(Hätte vlt. nicht ganz soviele in einem Thread stellen sollen, verscheucht wohl ein paar x:)

Ähnliche Themen