Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

01.10.2010, 23:42

Vor geraumer Zeit...

... da lag solch ein Tag wie dieser noch in weiter Ferne. Ja, vor einigen Jahren konnte man sich wohl kaum ausmalen, dass irgendwann einmal ein solcher Tag kommen würde. Ein solcher Tag, an dem wir eine magische Grenze überschreiten würden, hinter der uns ein Quantum Unsterblichkeit in die Hände gelegt wird. An jenem anderen Tag würde uns die Unendlichkeit unserer Möglichkeiten offenbart werden.

...

Hey, ein wenig Tendenz zur größenwahnsinnigen Übertreibung sei einem doch mal gegönnt. ;.D Denn heute, um genau 22:41 Uhr hat unser überaus geniale Moderator Perior die gesamte Beitragszahl unseres Forums mit seinem Beitrag im "Was denkt ihr gerade?" auf exakt 100.000 erhöht! Doch natürlich ist das nicht allein sein Verdienst. Jeder Einzelne von uns hat seinen Beitrag dazu geleistet, um diese Postingzahl letztlich zu erreichen. Doch es geht hier nicht nur um die Zahl an sich. Diese enorme Menge an Themen, Beiträgen zeigt vielmehr, dass wir über all die Jahre zu einer richtigen Community zusammengewachsen sind, die sich nicht nur einfach untereinander versteht, sondern bei vielen von uns wirklich den Freundeskreis erweitert hat. Wir schmücken unseren Banner nicht umsonst mit den Worten "our Hearts are Connected", das genau diesen Leitgedanken noch einmal betont. Freunde finden, die die gleichen Interessen teilen, und mit ihnen hier Spaß haben - ohne das wäre mir der Aufbau dieses Projekts keine Minute wert. ~

Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, die einen Teil dazu beigetragen haben, die Zusammenarbeit und das Zusammenleben hier auf Shaded Hearts so schön zu machen. :3 Und ich denke, dass dieser Tag allemal ein Tag zu feiern ist. Also feiert mit mir und füllt auch diesen Thread, bis nichts mehr reinpasst. x3 Ich will niemanden sehen, der sich hier nicht verewigt, klar? Smaltalk ist erlaubt, ich geb ein paar Postcounts aus. :--)

P.S.: Und weil dieser Tag dann doch etwas früher als geplant kam, schlage ich vor, den Nostalgietag irgendwann in die nächste Woche zu legen, weil ich dieses Wochenende eigentlich voll verplant habe. x) Aber er wird kommen. Und das wird auch erst der Anfang sein. Wir holen uns ein Stück Hidden Memories zurück. owo
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

01.10.2010, 23:48

tl;dr ^ Das. :3

... breaker. :>


"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

01.10.2010, 23:48

*hust* Glückwunsch? *hust*
100 000 Beiträge. Eine ganze Menge.
Wer jetzt schlapp macht, kriegt Ärger. Dx

4

01.10.2010, 23:49

Ja, in der relativ kurzen Zeit, seit der ich Hier bin, seit ihr mir größtenteils ans Herz gewachsen. :3
Ich glaube wirklich, dass wir nicht nur eine Community sind, sondern auch Freunde, in einem gewissen Sinne.
Mit diesem Post möchte ich mich hier verewigen.
Ich hoffe, dass wir weiterhin so viel Spaß haben werden, wie bisher und uns vielleicht noch besser kennen lernen werden.
Leider kann ich mich nicht auf dieses "Stück" Hidden Memories freuen, da ich es nie vorher kannte. Vielleicht werde ich noch herrausfinden, wie es damals so war.

5

01.10.2010, 23:50

Argh, die alten Zeiten. Stolz. ;__;

Und. Dragonball Live-Action war früher auch schon so schlecht? |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

01.10.2010, 23:51

Danke euch vier, ihr habt das Prinzip dieses Threads verstanden. x3 Und nyo, Xion hat Recht, wer jetzt schlapp macht, kriegt Ärger. D:
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7

01.10.2010, 23:51

Was soll das heißen? Der alte Film aus China ist besser als Evolution. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

8

01.10.2010, 23:56

Behold... These lifeless keys used to be full of power— united with the hearts of their masters. On this barren soil, Keyblades of light and darkness were locked in combat...as a great Keyblade War raged.


Und das wollen wir hier doch auch haben, es muss also noch sehr viel mehr werden. Ach ja, wenn hier einer spammt, sehen wir uns in der Dunkelheit wieder.


The Meteor

9

01.10.2010, 23:57

Ich frage mich immer, wie die Schauspieler das schaffen können. Ernst bleiben. Bei so einer Szene. ..|D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

01.10.2010, 23:57

Irgendwie ist das komisch.
Als ich zum ersten Mal im HiMe in der Shoutbox schrieb, mochte man mich nicht..
Ich war damals so wie .. er! Ja! Genau, wie er auch damals war. o_o
Echt gruselig.