Du bist nicht angemeldet.

Yink

Nummer XIII

  • »Yink« ist männlich
  • »Yink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: BisaCast Moderator

  • Private Nachricht senden

1

03.10.2010, 16:57

Secret Ending

Hay ihr,
ih wollte mal fragen, wer genau ist die Person im schwarzen Mantel im Secret Ending von Birth by Sleep? Ich vermute ja Xemnas, aber genau weiß ich es nicht und würde mich überantowrten freuen ^_°
Gruß, Yink



A scattered dream that's like a far-off memory...
A far-off memory that's like a scattered dream...
I want to line the pieces up...
Yours and mine...



2

03.10.2010, 17:02

Die Person, die mit Aqua spricht, oder wen meinst du?
Das ist Ansem der Weise (man beachte den Bart).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

03.10.2010, 17:06

Wie kann man bitteschön darauf kommen, dass das Xemnas wäre? Einerseits ist das nicht die Stimme von Xemnas, desweiteren spricht die betreffende Person über Sora in einer Art und Weise, die nicht auf Xemnas hinweist, außerdem sagt die Person nicht umsonst, dass sie nun schon zum zweiten Mal in der Dunkelheit gelandet ist und ihre Taten bereut. Außerdem, warum sollte Xemnas dort doof in der Dunkelheit rumsitzen, Däumchen drehen und mit Aqua reden? Kurzum, das ist Ansem, wie Pochama es schon sagte, nicht alles was einen schwarzen Mantel trägt ist auch Xemnas.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

03.10.2010, 17:17

, nicht alles was einen schwarzen Mantel trägt ist auch Xemnas.
Da ist eindeutig was Wahres dran, immerhin läuft in Kingdom Hearts eh fast jeder inzwischen darin herum.
Wie gesagt, das ist Ansem. Soweit ich weiß, wurde das doch eigentlich schon in irgendeinem anderen Thema erklärt, nicht wahr?

5

15.10.2010, 15:50

Ist das Ansem vor Kh2 oder nach Kh 2

6

15.10.2010, 15:52

Ist das Ansem vor Kh2 oder nach Kh 2

Der nach KH2.
Er ist vermütlich nach der Explosion in der Welt die niemals war in das Reich der Dunkelheit gelangt.
Zudem sagt er ja, dass er Sora vor knapp einem Jahr das letzte Mal gesehen hat.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


7

17.11.2010, 19:48

Ich wollte nur schnell mal was korrigieren.
In einem der ansem berichte von KHII wird das gespräch zwischen aqua und Ansem beschrieben. Daher lässt sich vermuten, dass dieses gespräch VOR KHII stattgefunden hat.
(Ich kann mich aber auch irren)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

17.11.2010, 19:54

Ich wollte nur schnell mal was korrigieren.
In einem der ansem berichte von KHII wird das gespräch zwischen aqua und Ansem beschrieben. Daher lässt sich vermuten, dass dieses gespräch VOR KHII stattgefunden hat.
(Ich kann mich aber auch irren)


In welchem Bericht bitte, wenn ich fragen darf?
Nun sei meinerseits erwähnt, dass Ansem der Weise seit BbS immerzu ausgebucht war.
Zwischen BbS und KH1 hat er diesen ganzen Forscherkram durchgezogen, während KH1 hat er irgendwas getan, und mal ganz davon abgesehen redet er von seiner Rache im Secret Ending!
Diese Rache hat er aber erst während Days und KHII ausgeübt.
Bewiesen ist: Das Gespräch spielt nach KHII.

9

17.11.2010, 19:57

In einem der ansem berichte von KHII wird das gespräch zwischen aqua und Ansem beschrieben. Daher lässt sich vermuten, dass dieses gespräch VOR KHII stattgefunden hat.


Nein, es ist definitiv nach KH2. Wieso? Ganz einfach, im Reich der Dunkelheit, sagt Ansem, dass es jetzt schon ungefähr ein Jahr ist, seit dem er diesen Jungen und seine Freunde getroffen hatte, oder so.