Du bist nicht angemeldet.

1

05.10.2010, 18:17

Angriffs- und Magieformeln

Moin,

kann mir bitte jemand erklären, was genau ich mit den Angriffs- bzw- Magieformeln genau anstellen kann? Irgendwie sollen die ja anscheinend bei der Kommandofusion gut sein, aber leider weiß ich nicht wofür ich die bei der Fusion brauche.

Danke für eventuelle Antworten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »montajoey« (05.10.2010, 18:54)


2

05.10.2010, 18:24

Die wird das Endergebnis einer Kommandofusion, die sich auf Magie, oder Angriffs Kommandos bezieht, angezeigt, falls du die passende Formel nicht hast sieht man nur "???".

Jedenfalls glaub ich das zumindest...

3

05.10.2010, 18:26

Es stimmt schon so, Eilan, wenn man die Formeln hat, dann sieht man das Endergebnis der Fusion, ohne die passende Formel kriegt man nur die Fragezeichen, aber ansonsten hat das keinerlei Einfluss auf die Fusion. Man weiß halt nur, was man kriegt.


The Meteor

4

05.10.2010, 18:35

Ahh, alles klar, jetzt habe auch ich es verstanden^^

Das heißt, sobald ich die Magieformel habe, kann ich auch bei Magiefusionen sehen, was dabei herauskommt.
Ich dachte halt, dass ich diese Formel irgendwie benutzen kann und das es davon mehrere gibt. Aber gibt dann ja nur jeweils eine, die mir quasi das Ergebnis einer Fusion "freischaltet"

Danke für die schnellen Antworten

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

05.10.2010, 18:47

Das heißt, sobald ich die Magieformel habe, kann ich auch bei Magiefusionen sehen, was dabei herauskommt.
Ich dachte halt, dass ich diese Formel irgendwie benutzen kann und das es davon mehrere gibt. Aber gibt dann ja nur jeweils eine, die mir quasi das Ergebnis einer Fusion "freischaltet"

Das Prinzip hast du verstanden, nur gibt es eben nicht nur jeweils eine Formel. Sobald du die "normale" Magieformel hast, siehst du nur für einige Magiefusionen das Ergebnis. Es gibt aber auch noch die Hochmagie- und die Erzmagieformel. Durch diese Formeln siehst du auch das Fusionsergebnis, wenn du stärkere/seltenere Magiekommandos herstellst.

Es gibt insgesamt jeweils drei Angriffs- und Magieformeln und jeweils eine Schutz- und Manöverformel.

So, jetzt müsste aber eigentlich alles Nennenswerte genannt sein. ^^
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen