Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.10.2010, 21:38

Oh hai!

So, mit kleiner Verspätung~

Will ich mich nun auch mal vorstellen.
Also, ich bin die younha, 16 Jahre alt und Schülerin~
Mein Nickname leitet sich von dem Künstlernamen der japanischen/koreanischen Sängerin Younha ab, die euch eventuell von einigen Openings bzw. Endings von Animes bekannt ist.
Nun denn, also ich bin Anime / Manga / Videospiel / Japan Fan.
Ja, so kann man das stehen lassen n_n

Durch RTL 2 bin ich damals auf Animes aufmerksam geworden, eben durch Pokemon, Digimon und Ähnliche.
Später folgten dann DBZ, Detektiv Conan und Ranma etc.
Jedenfalls schaue ich sehr gerne Animes, aktuell habe ich K-ON! und Reborn! neu angefangen~
Mangas lese ich auch sehr gerne, wobei ich hier nur Detektiv Conan wirklich regelmäßig lese, Andere möchte ich aber nachholen bzw. endlich mal fortführen, Bleach zum Beispiel =D

Gut, wie bin ich zu den Videospielen gekommen.
Ach, auch hier im weiten Sinne dank den Animes.
Damals war Pokemon so in, da musste ich natürlich einen Gameboy haben und die rote Edition gleichmal dazu, hihi :3

Kingdom Hearts hatte ich damals bei einem Freund angespielt, der es mir dann ausleihte und ich war vollkommen begeistert und würde diese Reihe als meine liebste Videospielreihe bezeichnen.
Vorallem weil auch viele Kindheitserinnerungen geweckt werden, wenn man so durch das Disney Universum reist.
Hach ja, ich werde ja noch ganz sentimental n_n
Sonst mag ich die Final Fantasy und die Zelda Reihe noch sehr gerne.

So, da sehr vieles was ich mag, aus Japan kommt, besteht natürlich eine große Grundsympathie zu diesem Land.
Die Sprache lernen, hmmr, ich habe es vor, bis jetzt leider noch nicht wirklich geschafft.

Musik ... ich höre nichts bestimmtes, eigentlich das, was mir eben zusagt.
Das reicht von Anime Soundtracks über R'n'B bis hin zu einigen aktuellen Liedern die derzeit im Radio auf und ab gespielt werden.

Besondere Hobbys gibt es sonst eigentlich nicht, wenn ihr Fragen habt, nur zu!
Und warum ich mich hier angemeldet habe?
Jaa, ich lese seit längerer Zeit hier mit und dachte, es wäre nun endlich an der Zeit mich mal zu registrieren.

2

05.10.2010, 21:40

Herzlich Willkommen, bei uns im SH Forum. ^^
Habe viel Spaß und poste sauber.
Bei Fragen oder Problemen bitte ans Team wenden.

Was hörst du so für Musik? (Bitte Gruppen oder Ähnliches nennen)

4

05.10.2010, 21:49

Hallöchen und Willkommen im Forum, younha. :3
Nyo, gänzlich unbekannt bist du mir ja nicht, da ich dich ja auch schon ab und an im FFF bzw. JPG Forum gesehen habe, insofern ich dich jetzt nicht verwechsle. W.a.i., selbst wenn, du bist jedenfalls sympathisch und weitere Reborn! Leser finde ich auch immer gut. : D
Also dann, viel Spaß.~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

5

05.10.2010, 21:49

Tag auch.
Pass auf deine Körperteile auf, lass dich nicht abschlachten, foltern, davonjagen, etc. ;.D

6

05.10.2010, 21:50

Hi, younha.

Schön dass du dich hier ins Forum verirrt hast. Wenn ich deine Vorstellung so lese, hab wir wirklich viel gemeinsam. Ich hoffe du wirst viel Spaß hier im Forum haben und so... :3

7

05.10.2010, 21:57

Wenn ich deine Vorstellung so lese, hab wir wirklich viel gemeinsam.


Du musst nicht gleich mit ihr flirten, nicht alles überstürzen, sonst verschreckst du sie noch.


The Meteor

8

05.10.2010, 22:00

Woah, ich hab Eilan bis eben immer für weiblich gehalten. : D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

05.10.2010, 22:02

Die arme Eilanine. ;.D

10

05.10.2010, 22:02

Hey. :3
Willkommen und so. ~

11

05.10.2010, 22:02

D: Wieso das? War dir das blaue Kästchen an der Seite fremd vorgekommen?

12

05.10.2010, 22:04

D: Wieso das? War dir das blaue Kästchen an der Seite fremd vorgekommen?

Meh, ich hab einfach nie raufgeschaut. Kann solche Sachen wunderbar ewig übersehen. x3

13

05.10.2010, 22:05

Woah, ich hab Eilan bis eben immer für weiblich gehalten. : D


Er/sie kann ja auch mit ihr flirten, wenn er/sie männlich/weiblich ist, gibt ja auch gleichgeschlechtliche Liebe.


The Meteor

14

05.10.2010, 22:07

Er/sie kann ja auch mit ihr flirten, wenn er/sie männlich/weiblich ist, gibt ja auch gleichgeschlechtliche Liebe.
Trotzdem hatte mich das dazu bewogen, Eilans Geschlecht nochmal zu hinterfragen. :3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

15

05.10.2010, 22:12

Tagchen!!

Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch Dir hier ne schnöne Zeit, geniesse sie und hab Spass bein Posten!
Ach ja, lass die Liebe sich entfalten..! XP

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

16

05.10.2010, 22:15

Heyu younha,
herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts :3
Solltest du Fragen oder Probleme haben, darfst du dich liebend gerne an unser Team wenden.
~Serox

(Sone scheiße, der kopiert mir hier immer Mist rein, ich lass es einfach ey =\)

VenRoxX

unregistriert

17

05.10.2010, 23:47

Hey younha.
Willkommen hier. Lass dich nicht quälen und wie immer pass vor den bösen Leuten auf.
Solltest du Fragen oder Probleme haben oder jemand einfach zum reden haben wollen, kannst du mich liebend gern Fragen!
Ven~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VenRoxX« (06.10.2010, 23:41)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

06.10.2010, 12:40

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß.

Ah Detektiv Conan, erst gestern hab ich mit einer Bekannten darüber diskutiert. Habe ich früher auch sehr gerne geguckt, hätt ich mal wieder Lust drauf. X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

19

06.10.2010, 16:37

Hallo ;D
Viel Spaß hier!

20

06.10.2010, 18:54

Herzlich Willkomen hier im SH-Forum. Habe viel Spaß und amüsier dich gut. Hoffentlich postest du schön und diskutierst fleißig mit.

MfG Snow Villiers