Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.10.2010, 21:38

Oh hai!

So, mit kleiner Verspätung~

Will ich mich nun auch mal vorstellen.
Also, ich bin die younha, 16 Jahre alt und Schülerin~
Mein Nickname leitet sich von dem Künstlernamen der japanischen/koreanischen Sängerin Younha ab, die euch eventuell von einigen Openings bzw. Endings von Animes bekannt ist.
Nun denn, also ich bin Anime / Manga / Videospiel / Japan Fan.
Ja, so kann man das stehen lassen n_n

Durch RTL 2 bin ich damals auf Animes aufmerksam geworden, eben durch Pokemon, Digimon und Ähnliche.
Später folgten dann DBZ, Detektiv Conan und Ranma etc.
Jedenfalls schaue ich sehr gerne Animes, aktuell habe ich K-ON! und Reborn! neu angefangen~
Mangas lese ich auch sehr gerne, wobei ich hier nur Detektiv Conan wirklich regelmäßig lese, Andere möchte ich aber nachholen bzw. endlich mal fortführen, Bleach zum Beispiel =D

Gut, wie bin ich zu den Videospielen gekommen.
Ach, auch hier im weiten Sinne dank den Animes.
Damals war Pokemon so in, da musste ich natürlich einen Gameboy haben und die rote Edition gleichmal dazu, hihi :3

Kingdom Hearts hatte ich damals bei einem Freund angespielt, der es mir dann ausleihte und ich war vollkommen begeistert und würde diese Reihe als meine liebste Videospielreihe bezeichnen.
Vorallem weil auch viele Kindheitserinnerungen geweckt werden, wenn man so durch das Disney Universum reist.
Hach ja, ich werde ja noch ganz sentimental n_n