Du bist nicht angemeldet.

1

06.10.2010, 11:38

Geheimes ende?

Ich habe eine frage zu dem Geheimen ende.
Muss man mit allen Chars die Schwirigkeitsstufe normal+ haben oder reicht da nur einer?
und ist es bei jedem der drei ein anderes Ende oder immer das selbe?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

06.10.2010, 12:31

Um das geheime Ende zu sehen, musst du zu erst die Story mit allen 3 Charakteren abschließen und anschließend noch die "Letze Episode" spielen. Wenn du auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" spielst, musst du zu erst das Tagebuch komplett füllen, bevor du dir das Ende ansehen kannst. Genaueres kannst du hier nachlesen unter dem Unterpunkt "Geheimes Ende". ;)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

06.10.2010, 12:38

das hab ich schon gelesen nur ist meine Frage:
ob es reicht mit allen drei auf Anfänger durch zu spielen, um die Letzte Episode frei zu schalten und dann einen neuen auf profi zu machen und mit dem dann die letzte Episode fertig machen?

4

06.10.2010, 14:04

ja das frage ich mich auch so in der Art

Reicht es mit einem Charakter alle Berichte gesammelt zu haben oder mit allen 3

5

06.10.2010, 14:39

@ vincent444
Nein, das stimmt nicht den die Berichte sind unter den Dreien aufgeteilt. Das heisst, dass du mit allen 3 die Stroy beenden musst um alle Berichte zu sammeln.
Ich würde einfach gerne wissen ob man mit den 3 auf Anfänger die Berichte sammeln kann und dann einen 4ten Speicherplatz erstellt und mit einem beliebigen Char dann die Letzte Episode auf Profi machen kann

Kurz und Bündig:
Ist die Letzte Episode auch auf anderen Stufen frei wenn man sie auf Anfänger gesammelt hat?

6

06.10.2010, 15:06

@ vincent444
Nein, das stimmt nicht den die Berichte sind unter den Dreien aufgeteilt. Das heisst, dass du mit allen 3 die Stroy beenden musst um alle Berichte zu sammeln.
Ich würde einfach gerne wissen ob man mit den 3 auf Anfänger die Berichte sammeln kann und dann einen 4ten Speicherplatz erstellt und mit einem beliebigen Char dann die Letzte Episode auf Profi machen kann

Kurz und Bündig:
Ist die Letzte Episode auch auf anderen Stufen frei wenn man sie auf Anfänger gesammelt hat?
ne ich meine nicht die geheimen Berichte ( die habe ich schon längst alle sondern mit jedem charater die ganzen Micky Zeichen unter Berichte haben muss

7

06.10.2010, 15:36

Ah so meinst das.
Also soweit ich verstanden hab reicht ein Char komplett aus

8

06.10.2010, 15:42

ist aber irgendwie seltsam denn ich habe mit Aqua alles bei Berichten gemacht und danach den Boss von ihrer Story und nochmal die letzte Episode

9

06.10.2010, 16:54

So viel unsinniges Gelaber, obwohl Vernell schon alles gesagt hat. Entweder erstmal selbst nachdenken oder, wie in diesem Fall, auf Vernell hören und nicht noch ewig sinnbefreit rumspammen. Das Spiel besteht aus drei Charakteren und dieses Spiel muss beendet werden, inklusive letzter Episode.


The Meteor

10

06.10.2010, 21:04

Ich habe mit allen dreien Charakteren durchgespielt und alle auf normal

Mit Aqua habe ich jetzt alles bei den Berichten vervollständigt also überall so ein micky Zeichen

muss ichs jetzt mit allen dreien vervollständigen