Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

06.10.2010, 21:08

Steht doch da, steht hier überall, wurde längst beantwortet. Natürlich musst du das mit allen machen, du musst alle Berichte komplettieren, du musst im Spiel sämtliche Berichte komplett haben. Ist doch nicht so schwer, hat Vernell schon gesagt, steht überall, wurde hier immer wieder erwähnt. Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal das zu lesen, was Vernell sagt.


The Meteor

12

06.10.2010, 21:16

ja ich hab das schon gelesen aber es stand nicht drin mit allen
Ich dachte er meint nur mit einem

13

06.10.2010, 21:20

Vernell ist immer noch weiblich und man kann auch einfach mal das Hirn einschalten, immerhin soll man die Berichte des Spiels komplettieren und das Spiel besteht nunmal aus drei Teilen. Somit ist es logisch, dass man eben alle drei Charaktere braucht, vorallem weil man eben auch für den Profi- und Veteranweg alle drei Charaktere braucht.


The Meteor

14

06.10.2010, 21:54

Was heißt immer noch weiblich
Ich bin seit 2 Tagen hier woher soll ich das auf die schnelle erfahren

aber gut das Problem hat sich dadurch ja erledigt

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

06.10.2010, 22:21

Was heißt immer noch weiblich
Ich bin seit 2 Tagen hier woher soll ich das auf die schnelle erfahren

aber gut das Problem hat sich dadurch ja erledigt


Es gibt da ein Symbol, ein pinkes, mit einem Zeichen, dass - wie überall bekannt - für "weiblich" steht.
Das wurde bei Vernells Beitrag angezeigt.
Erst denken, dann reden. Kapiert? Danke.

Nun, hinzuzufügen sei noch, dass es mehr als nur logisch ist, dass man das mit allen machen muss. Sonst wäre es zu leicht..

16

15.10.2010, 21:31

Warum geht ihr nicht auf die Homepage? Da steht alles genau -.-
Aber ich habe nunmal auch ein Problem... und zwar:
Ich habe mit ALLEN 3 Charas den Profimodus geschafft und danach die Letzte Episode gemacht.
Schön und gut. Aber die letzte Episode erscheint nciht :(
vlt hab ichs ja falsch verstanden und muss noch veteran machen und die normal schwierigkeit mit 100%igen Berichten fertig machen.
Bitte um hilfe :(

17

15.10.2010, 21:34

Wenn du das geheime Ende meinst, das kriegst du, wenn du dir im Bonus-Menü die Filme anguckst, dort ist die zu finden. Sonst sieht man ja die geheimen Enden immer im Abspann, diesmal kann man es sich aber separat angucken. Also einfach dort schauen.


The Meteor

18

15.10.2010, 21:42

woow danke für die schnelle hilfe :D
Also das weiß ich ja schon ;D
Aber mir fehlt ja das so genannte "letzte" Geheime Ende.
Ich habe im "normalen" Modus alle Charakter durchgezockt. (mit Aqua hab ich bericht fast voll)
Dann mit allen Charaktern den "profi" Modus.
Und mit "normal" und "profi" hab ich die letzte Episode gemeistert.
Aber trotzdem habe ich nciht das geheime Ende freigeschaltet :(

19

15.10.2010, 21:45

Also, du hast mit allen Charakteren das Spiel auf Profi durchgespielt und auch die dazugehörigen Abschlussdateien. Danach hast du im Profi-Modus auch noch die letzte Episode freigeschaltet und diese durchgespielt und da auch die Abschlussdatei abgespeichert. Stimmt das so?
Dann müsstest du eigentlich "Ellipsen" oder wie das hieß anwählen können im Film-Menü, denn eigentlich müsstest du ja alle Abschlussdateien haben und auch alle Berichte von Meister Xehanort.


The Meteor

20

15.10.2010, 21:51

mensch bin ich blind ;D
es ist da :D
juhu danke :>
danke dir! :thumbsup: