Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

20.06.2011, 13:54

Joho :). Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmal aufrolle. Ich habe mir jetzt alles mehrmals durchgelesen, aber ich finde meinen Fehler einfach nicht.
Ich habe Terra auf Profi, Aqua auf Veteran und Ventus nur auf normal durchgespielt. Berichte habe ich von 1-12, sowie den Brief. Letzte Episode ebenfalls durchgespielt.
Jedoch ist ist das geheime Ende nicht in der 'Kino-Abteilung' auswählbar. Was hab ich denn übersehen..? Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe ^.~

22

20.06.2011, 13:57

Der Fehler ist mehr als deutlich zu sehen, du hast Ventus auf Normal durch, somit müsstest du mit Ventus das gesamte Tagebuch mit allen Mickey-Köpfen vollpflastern und alles finden und kaufen, was man nur kriegen kann. Du kannst natürlich auch einfach Ventus nehmen und ihn durch Profi oder Veteran durchprügeln, dann nochmal die letzte Episode durch und du hast das, was du wolltest.


The Meteor