Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.10.2010, 14:50

Final Mix

Ich hab da mal ne Frage
Gibt es KH1 Final Mix und KH2 Final Mix in Europa oder sogar in Deutschland.
Hab im Internet nur die Japanische Version gefunde aber hier auf der Seite gibts ja Videos mit zumindest Deutschen Untertiteln.

2

06.10.2010, 14:59

Nein, gibt es nicht, es ist nur durch Import erhältlich. Außerdem braucht man eine japanische PS2, wenn ich alles verstanden habe.
Es hoffen allerdings einige, dass die Final Mixe irgendwann auch in Deutsch erscheinen, doch dies ist unwahrscheinlich.

Übrigens haben wir die Untertitel unseren lieben Staffs zu verdanken.

3

06.10.2010, 15:10

Außerdem braucht man eine [s]japanische[/s] gemoddete PS2, wenn ich alles verstanden habe.
Es gibt auch einen Weg über Softmod, welchen ich verwende, doch der ist komplizierter....

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

4

06.10.2010, 17:39

Und selbst wenn der Final Mix irgendwann mal erscheinen sollte und nicht auf japanisch ist, dann höchstens auf Englisch und mit größter Wahrscheinlichkeit für die PS3 oder so und nicht mehr für PS2.

VenRoxX

unregistriert

5

07.10.2010, 13:45

Und selbst wenn der Final Mix irgendwann mal erscheinen sollte und nicht auf japanisch ist, dann höchstens auf Englisch und mit größter Wahrscheinlichkeit für die PS3 oder so und nicht mehr für PS2.
Wirde ich auch hoffen! Kh auf Ps3 wäre denke ich sehr sehr intressant ;b
Mit grafikverbesserung natürlich!

6

07.10.2010, 16:08

Verbessern muss man die gar nicht, PS2 Spiele sehen gar nicht so schlecht aus, man muss nur die Auflösung erhöhen, und das erledigt sich in ca. 60 sec.

7

14.11.2010, 20:33

ich wieß zwar dass man wikipedia nich vertrauen sollte, aber da stand, dass final mix auch schon in englischsprachig rausgekommen ist. (über Synchronisation)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts
stimmt das :o_O: ? hat einer zufällig final mix?
in mir schlummert ein genie,
es wird nur nicht wach XD :dream:
------------
größter wunsch: final mix!!!!!
-------
:noo:

8

14.11.2010, 20:35

Ja ich habe KH1FM und KH2FM+ Sie verfügen über englische Sprachausgabe, aber der Text ist komplett japanisch. Aber z.B.: Beim KH2FM+ ist Re:CoM in japanisch.

9

14.11.2010, 20:45

das ist ja blöd wenn das NUR sprachausgabe hat....
unde was ist mit dem menu?
auch auf japanisch oader was?
uns wie spielt man das dann auf japanisch?
bin zwar am lernen (japanisch) aber englisch ist einfacher...
in mir schlummert ein genie,
es wird nur nicht wach XD :dream:
------------
größter wunsch: final mix!!!!!
-------
:noo:

10

14.11.2010, 20:47

Sagte ich doch Texte in japanisch, im japanischen probiert man eben auf gut Glück...
Man sollte davor unbedingt das deutsche Spiel gespielt haben...