Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich
  • »Vexen the frozen Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

06.10.2010, 19:18

Synchro?

Sooo^^
Mal wieder die alte Leier, die wir alle seit BBS und 358/2 kennen:
Was glaubt ihr, wird KH Re:Coded vielleicht wieder eine deutsche Synchro haben?Als eine Geste von Square, dass ihnen die Spieler am Herzen liegen (SCherz :--P )
was spricht dafür, was dagegen,
fändet ihr es gut, fändet ihr es schlecht?
Ich freue mich auf viele "gute" Antworten, hoffentlich gibt es dieses Thema noch nicht,
in diesem Sinne sage ich:
Au travail^^

2

06.10.2010, 19:23

Wenn Days und BBS keine deutsche Synchronisation hatten, weshalb sollte Coded sowas haben? Coded ist nur ein Sammelspiel mit dürftiger Handlung, welches sich mit dem abgeben muss, was es kriegt, also deutsche Untertitel und keine deutsche Synchronisation, denn bei dem Titel lohnt sich das absolut gar nicht. Wer bei dem Teil hofft, dass es eine deutsche Synchronisation gibt, der hofft auch, dass der Osterhase zu Weihnachten Geschenke bringt. Und wie viele gesprochene Sequenzen hat der Teil überhaupt? Je weniger gesprochene Sequenzen, desto geringer die Chance auf deine deutsche Synchronisation.
Kurz gesagt, für den Teil wird es keine deutsche Synchronisation geben, egal wie laut hier gebrüllt und gejammert werden sollte.


The Meteor

3

06.10.2010, 20:26

Da bin ich ähnlicher Meinung wie Perior. Wenn man sich schon bei Days und BbS nicht um eine dt. Synchro bemüht hat, dann bei Re:Coded erst recht nicht. Halte ich wie schon bei Days und BbS aber auch gar nicht für weiter nötig, um ehrlich zu sein.
Mir kommen jetzt auch keine Aspekte in den Sinn, die seitens SE für eine Synchro sprechen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Re:Coded's Verkaufszahlen hierzulande an denen von BbS und Co. heranreichen werden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

06.10.2010, 22:13

Ich denke ebenfalls, dass Re:Coded keine deutsche Synchronisation haben wird. Das würde nicht ins Schema passen.
Days, ein äusserst geniales Spiel, hatte schon keine deutsche Synchro.
Wieso sollte dann Re:Coded, ein Remake, eine haben? Das würde keinen Sinn machen.
Mal ganz nebenbei dass BbS, der beste KH-Teil bisher (meiner Meinung nach), ebenfalls keine solche Synchro hatte.
Daher gibt es nichts, was eine Synchro rechtfertigen würde.

5

06.10.2010, 22:20

Nur weil es ein Remake ist das doch noch lange nicht der Grund, dass keine deutsche Synchron kommen wird.

Jedenfalls gebe ich den anderen 3 Recht, in Days gabs keine, in BbS gab es auch keine, wieso sollte es jetzt eine geben? Ausserdem würde sich das bei den paar Cutscenes auch nicht lohnen, in Days war es ja auch so. Natürlich wurde ich eine eingedeutschte Synchron besser finden als eine Englische. Aber wie schon gesagt, mittlerweile ist es ja klar dass die Handhelden immer nur auf Deutsch untertitelt werden. Dafür spricht eigentlich nur dass die Fans es wollen, doch wieso sich die Mühe machen, wenn die Fans es so oder so kaufen würden?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

06.10.2010, 22:48

Ich denke auch nicht, dass wir eine deutsche Synchro bekommen werden. Wie bereits gesagt, war das weder bei Days noch bei BbS der Fall, da denke ich nicht, dass Re:Coded eine Ausnahme bilden wird. Über eine deutsche Synchro würde ich mich zwar freuen, aber schon wie bei Days und BbS stört mich eine englische auch nicht. Immerhin war es bei Final Fantasy ja auch schon immer so, dass es keine deutsche Sprachausgabe gab. Aber schade fände ich es trotzdem, da man sich schon an die deutschen Stimmen gewöhnt hat. Langsam drängt sich bei mir auch der Verdacht auf, dass die KH-Reihe in Zukunft wohl nur englischsprachig sein wird. Ja, ich bin eine Schwarzseherin. XD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

06.10.2010, 22:49

Also ich würde ja sagen, eher bekommt BbS nachträglich eine Synchro als RE:Coded. Ich gehe zurzeit sogar davon aus, das garkein Kingdom Hearts je wieder eine Synchro bekommen wird. SE ist dafür einfach zu geizig, so wie es bis jetzt aussieht (Und es ist egal, wie oft jetzt "Es würde sich für SE halt nicht lohnen" gesagt wird, es ist nunmal meine Meinung, dass SE einfach nur geizig ist. Bin mir recht sicher, dass Disney die Synchros bezahlt hat vor 9 und 4 Jahren.)

8

07.10.2010, 21:01

Ich schließe mich der Mehrheit an.
Re:coded bekommt definitiv keine deutsche Synchro. Und 15 Zwischensequenzen werden wir wohl auch ohne ganz gut überleben können.
Mir ist es auch relativ egal, sie sollen mal lieber den Dialog ein bisschen besser übersetzen, als es bei Days der Fall war. DAS wäre für mich schon zufriedenstellend.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VenRoxX

unregistriert

9

08.10.2010, 13:56

Klar hätte jeder gerne eine Deutsche synchro aber wie wir nun mittlerweile wissen und schon von den vorherigen antworten.
Das es genauso wie Days und bbs in Re:coded auch keine geben wird. Da Ds sowieso nicht so toll ist.
Bei BBS wäre es ja sehr lohnenswert gewesen aber nunja wird wohl so sein das alle demnächst erscheinenden KH spiele auf Handhelden nur English mit Deutschem untertitel sein werden.
Aber ich denke die Hauptspiele behalten immernoch die Deutsche synchro, also bei Kh 3 muss eine deutsche synchro her! :b

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

04.02.2012, 20:02

Es hab, wie wir alle wissen, keine deutsche Synchro.
Da das Spiel aber deutsche Untertitel besaß, sehe ich dabei auch kein Problem.
Ich persönlich finde die englische Synchro sowieso besser, da mir auch die Stimmen der Charaktere besser gefallen :)