Du bist nicht angemeldet.

1

06.10.2010, 21:46

[Spoiler] Secret Ending - Das Gespräch + OP Sequenz

So, zuerst mal sollten alle, die sich nicht vollspoilern lassen wollen, besser nicht das Video ansehen.

Auf dem YT-Kanal von KH13.com wurde bereits "Das Gespräch", das ein Secret Ending ersetzen soll, gepostet. Es ist sehr vielversprechend, und zeigt uns erste Einblicke auf die Zukunft von Kingdom Hearts 3D (glaub ich zumindest mal :--D ) Das Video ist auf japanisch mit englischem Untertitel.

Jedenfalls, hier ist das Video mit deutschen Untertiteln:

Ach, und auch das RE:Coded OP (+erste Cutscene) wurde bereits abgefilmt -> klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (06.10.2010, 22:10)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

06.10.2010, 23:27

Die Inhalte des Geheimen Gesprächs waren voraussehbar. Was dort gesagt wurde, haben wir uns schon vorher zusammengereimt. Genau die Erklärung dafür, dass Xehanort zurückkommt, haben wir auch bereits geliefert. Xehanort muss in KH3 (oder 3D) also tatsächlich noch einmal niedergestreckt werden. Aber gut, schön dass wir es jetzt offiziell von Yen Sid haben. xp

Übrigens werde ich das Geheime Gespräch morgen auf Deutsch übersetzen, heute habe ich da keine Zeit mehr für. Dann werde ich mir das Video auch noch mal genau anschauen, habe es eben nur einmal überflogen. Vielleicht fällt mir dann ja noch was Interessantes auf.
Some things just aren't meant to change.

3

06.10.2010, 23:32

Vielleicht das Ende, also der Teil mit "blabla Mark of Mastery blabla"? Der war doch recht interessant, jetzt kann ich mir schon irgendwie vorstellen, was Sora und Riku in 3D machen könnten. Aber trotzdem Danke, dass du das SE übersetzten willst.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

4

07.10.2010, 00:17

Erstmal danke für's Video!

Der Inhalt war auf jeden Fall aufschlussreich. Viele Theorien wurden bestätigt und man erhascht wirklich einen Ausblick in die Zukunft.

Spoiler Spoiler

Einen Meistertest?! Das ist doch mal Unerwartetes.. Jetzt werden bestimmt die Diskussionen heiss laufen, werden Test gewinnt, ich fang mal an X)
Da ja Yen Sid und Mickey die "Prüfer" sind, könnte wirklich jeder der beiden den Test gewinnen. Da in KH sich vieles um Überraschungen dreht, könnte ich mir vorstellen, das gerade Riku den Kampf gewinnen könnte und nicht Sora. Beide wäre etwas öde..


Ich freu mich auf neue Infos bezüglich KH Re:coded!

If I'm a dog, then you're dog food.

5

07.10.2010, 02:02

Das ist ja mal interessant...
Wieso haben die da die Beta Version des 1000 Herzlosenkampf verwendet?
Mal sehen ob ich was mit den SWF Dateien anfangen kann, dann werden wir die Videos bald auch haben...
Also hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass die Jemande zurückkehren wenn der Herzlose als auch der Niemand ausgelöscht werden...
Eine Rückkehr Braigs und Xehanort.
e:\ Doch wenn noch einige Teile Xehanorts in Riku schlafen, wäre Xehanort nicht komplett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (08.10.2010, 16:02)


6

08.10.2010, 15:20

Opening find ich klasse. Ist mehr oder weniger in chronologischer Reihenfolge der Serie. Aber find ich gut, sogar CGI Szenen gibt es zu sehen. Endlich fange ich an, mich für dieses Spiel zu interessieren. Hab da noch das Secret Ending übersetzt.


Spoiler Spoiler

Mickey: „Yen Sid Sir! Es scheint so, als wüssten wir nun endlich wo sich Ven’s Herz befindet.

“Yen Sid: „Ist das so … dann bleibt nur noch Terra übrig.“

Mickey: „Ja! Wir werden Ihnen auf jeden Fall helfen.“

Yen Sid: „Grmmm“
„Und dann wundere ich mich, was Xehanort tut.“

Mickey: „Xehanort? Ich bin mir sicher dass Sora den Herzlosen besiegt hat, Ansem, und seinen
Niemand, Xemnas, der dadurch entstanden ist.

Yen Sid: „Ja, diese zwei sind sicherlich verschwunden.“

„Aber, weil diese Zwei verschwunden sind, bedeutet das, dass die wahre Form Xehanorts wieder hergestellt wurde.“
„Wenn jemand das Herz, welches vom Herzlosen in Besitz genommen wurde, befreit, und dann den Körper auslöscht, welches der Niemand war, werden sie wieder vereint (Herz wird freigesetzt + Niemand wird augelöscht = Ursprungsform ist wieder intakt.)“

„Das bedeutet … die Rückkehr von Master Xehanort“

Mickey: „Er wird sicher irgendwelche Pläne schmieden.“

Yen Sid: „Xehanort ist ein Mann mit vielen Fassaden.“

Mickey: „Aber, auch wenn wieder eine Krise stattfinden wird, Sora, Ich und Riku sind ja hier.“

Yen Sid: „Sie sind sicherlich sehr stark. Aber, wir haben nur einen Meister, wenn … Xehanort nicht alleine …

Mickey: „Huh! Was meinen Sie!?“

Yen Sid: „Also gut. Bring Sora hierher. Und Riku ebenfalls.“

Mickey: „Was zum Himmel …“

Yen Sid: „Wir müssen eine Meisterprüfung halten.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thraxes« (08.10.2010, 15:26)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

09.10.2010, 11:45

Also hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass die Jemande zurückkehren wenn der Herzlose als auch der Niemand ausgelöscht werden...

Das war keine Vermutung, sondern schon seit 2007 Tatsache. xp Siehe Director's Secret Report.

Zitat von »Giga«

Doch wenn noch einige Teile Xehanorts in Riku schlafen, wäre Xehanort nicht komplett.

Die Frage ist, was bei der Explosion in der Welt die niemals war genau passiert ist. Damals hat Riku ja seine ursprüngliche Gestalt wieder angenommen. Wurden etwa die letzten Reste von Ansem aus ihm beseitigt? Wäre das der Fall, wäre Ansems Herz komplett im Reich der Dunkelheit entschwunden und die Bedingung, dass sein Niemand zurückkehrt, wäre gegeben.
Some things just aren't meant to change.

Puma45

Herzloser

  • »Puma45« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Sachsen, Kreis Görlitz

  • Private Nachricht senden

8

04.11.2011, 18:45

Ist dieses Video, was gezeigt wird, das freischaltbare letzte Video aus dem Spiel? Man kann ja noch ein Szene freischalten, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt, aber bei mir sind noch Fragezeichen.

9

21.07.2014, 15:00

Aber ebenso ist die Frage: Wieso kehrt dann Meister Xehanort zurück. Und nicht Xehanort, also der Schüler von Ansem der Weise. Denn er ist doch der eigentliche Jemand von Xemnas sowie Ansem. Und ebenso hätte ja dann auch etwas mit Terra und Eraqus passieren müssen, die ja in Xehanort "gefangen" sind.

MfG Snow Villiers