Du bist nicht angemeldet.

1

10.10.2010, 13:28

100%-Frage

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage zum Thema Trio-Report.
Ich weiß wie man zu den 100% kommt und habe es auch überall, aber er sagt mir immer noch an, dass ich bei den Items nur 97% hätte.
Was soll ich tun?
Ich habe auch schon alle zwei geheimen Bosse mit allen Drein besiegt. Nichts veränderte sich.
Danke!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

10.10.2010, 14:43

Hmm.. Sicher, dass du alle Tickets und Rezepte in der Mirage-Arena gekauft hast? Sind zwar teilweise unnötig, aber die gehören auch mit zum Komplettieren dieses Berichts. oo

Ist ziemlich schwierig, darauf zu antworten, weil wir ja nicht wissen, was du schon alles gemacht hast. Wenn du selbst sagst, dass du weißt, dass du einfach alle Gegenstände im Spiel besitzen musst, kann man nur ins Blaue raten, was du denn eventuell vergessen hast.
Some things just aren't meant to change.

3

10.10.2010, 20:02

Ich habe nicht alle Formeln, aber ich bin schon gerade dabei diese zu besorgen.
Und nun sammel ich noch mal alle Eisorten um zu kontrolieren, was mir noch fehlt.
Doch ich schätze mal es liegt an den Formeln.
Danke für die Antwort!

4

11.10.2010, 13:31

Bist du dir sicher das du bei den Berichten alles voll hast?
Es muss nach jeder Eigenschaft ein Mickey Zeichen sein..

5

11.10.2010, 13:48

Ich habe überall Mickyzeichen.
Doch ich glaube mir fehlen noch die Formeln aus der Mirage Arena.

asdfghjklöä

unregistriert

6

18.10.2010, 22:38

100% Items

Habe mit einem Charakter alle Schlüsselschwerter und mit allen Charakteren alle Schatztruhe, Kommandos, Sticker, Eissorten, Miragearena abgeschlossen + alles gekauft und alle Minispiele einmal gemacht.Letzte Episode hab ich auch gespielt. Beim Eis machen weiß ich net, ob ich alles auf Fantastisch hab. Bekommt man da was? Wenn net, wisst ihr was mir sonst noch fehlen könnte? Muss ich alle Schlüsselschwerter mit allen holen?
Schon mal Danke im Voraus für alle sinnvollen Antworten.

7

19.10.2010, 18:26

Letzte Episode hab ich auch gespielt. Beim Eis machen weiß ich net, ob ich alles auf Fantastisch hab. Bekommt man da was? Wenn net, wisst ihr was mir sonst noch fehlen könnte? Muss ich alle Schlüsselschwerter mit allen holen?
Schon mal Danke im Voraus für alle sinnvollen Antworten.

Um mit den Items auf 100% zu kommen, muss man meines Wissens nach alle Schlüsselschwerter mit allen Charakteren holen, was aus die Schwerter der Secret Bosse mit einschließt. Eventuelle fehlen dir auch noch die Tickets aus der Mirage Arena und alle Rezepte. Und das alles für alle drei Charaktere.
Wenn du das letzte Lied des Eiskremspiels mit Fantastisch abschließt, bekommst du den fehlenden Kommando-Stil "Eis-Fortuna". Da du aber alle Kommandos schon hast, wirst du den wohl schon besitzen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

20.10.2010, 15:14

Und das alles für alle drei Charaktere.

Das stimmt nicht.
Ich habe das zwar auch gemacht und hatte schon nach einen Kampf mit einer der drei Personen, die 100% bekommen.
Aber wenn es sich um Items wie Fortunasorten handelt brauch jeder dieses ,sonst reicht es es alles mit einem zu schaffen.

9

09.12.2010, 22:40

Ich versteh das nicht. Ich habe jedes Item zwar nicht mit allen dreien aber zusammengefasst. Alle Tickets, alle Formen, das Tagebuch ist auch überall voll mit Micky Zeichen. Ich hoffe, dass ich nicht trotzdem mit allen alles holen muss..-.- Ich habe jetzt im Trio Report überall ein Micky Zeichen ausse rbei Items 99%. Oder muss man einfach mit einem Character alles holen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Edit: Habs geschafft ein Ticket hat mir noch gefehlt. Hab nicht gesehen, dass Aqua noch ein zusätzliches Ticket kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shad« (09.12.2010, 23:03)


Ähnliche Themen