Du bist nicht angemeldet.

Crazy_Emo

Herzloser

  • »Crazy_Emo« ist männlich
  • »Crazy_Emo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Gamers-Core

Beruf: Schüler, Schülerzeitung

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2010, 12:13

Crazy_Emo ist dabei.

Hallo Shaded Hearts Community,

ich stelle mich einfach mal vor. Ich heiße im Real Life Dominik, bin 15 Jahre alt und wohne in Germany.
Ich bin sehr großer Kingdom Hearts Fan, hab bei den ersten beiden Teilen 100% und level 99 und bei Birth by Sleep bin ich gerade dabei alles 100% zu gestalten, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Andernfalls bin ich als Schüler tätig und auch im Internet als Webdesigner und Programmierer bekannt, der schon seit Jahren mit Burning Board und deren Aufgaben eingearbeitet ist und sogar sein eigenes Plugin veröffentlicht hat.
Sollten irgendwelche Probleme oder Wünsche (wie bspw. den Woltlab Blog oder dessen ORIGINALEN Calender oder weitere Plugins) kann man mich gerne darauf ansprechen.

Ich hoffe das ich hier in der Community noch was länger aktiv bleiben werde, es liegt nur am umgangston worauf ich bei einigen Boards eher eine negative Erfahrung gemacht habe.

lg
euer crazy_emo
lg
Crazy_Emo

Kingdom Hearts Birth by Sleep Fortschritte

Terra 90%
Ventus 60%
Aqua 30%

2

12.10.2010, 12:22

Dann hoffen wir mal, das du dich hier sofort wohl fühlst ^^.
Keine Sorge wegen manchen Leuten, die dir vieleicht 'komisch' erscheinen. Die sind alle ganz nett.
Also. Viel Spaß!

3

12.10.2010, 12:24

Herzlich Willkommen.
Habe viel Spaß und Poste sauber.

Bei Fragen, Problemen, usw. bitte ans Team wenden.

Wir achten hier sehr auf Rechtschreibung musst du wissen. xD

Ehm, was hörst du so für Musik?
Wo liegen deine Interessen im Bereich Anime?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2010, 12:35

Auch von mir ein herzliches willkommen, ich wünsche dir viel Spaß. :3