Du bist nicht angemeldet.

Crazy_Emo

Herzloser

  • »Crazy_Emo« ist männlich
  • »Crazy_Emo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Gamers-Core

Beruf: Schüler, Schülerzeitung

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2010, 12:13

Crazy_Emo ist dabei.

Hallo Shaded Hearts Community,

ich stelle mich einfach mal vor. Ich heiße im Real Life Dominik, bin 15 Jahre alt und wohne in Germany.
Ich bin sehr großer Kingdom Hearts Fan, hab bei den ersten beiden Teilen 100% und level 99 und bei Birth by Sleep bin ich gerade dabei alles 100% zu gestalten, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Andernfalls bin ich als Schüler tätig und auch im Internet als Webdesigner und Programmierer bekannt, der schon seit Jahren mit Burning Board und deren Aufgaben eingearbeitet ist und sogar sein eigenes Plugin veröffentlicht hat.
Sollten irgendwelche Probleme oder Wünsche (wie bspw. den Woltlab Blog oder dessen ORIGINALEN Calender oder weitere Plugins) kann man mich gerne darauf ansprechen.

Ich hoffe das ich hier in der Community noch was länger aktiv bleiben werde, es liegt nur am umgangston worauf ich bei einigen Boards eher eine negative Erfahrung gemacht habe.

lg
euer crazy_emo
lg
Crazy_Emo

Kingdom Hearts Birth by Sleep Fortschritte

Terra 90%
Ventus 60%
Aqua 30%

2

12.10.2010, 12:22

Dann hoffen wir mal, das du dich hier sofort wohl fühlst ^^.
Keine Sorge wegen manchen Leuten, die dir vieleicht 'komisch' erscheinen. Die sind alle ganz nett.
Also. Viel Spaß!

3

12.10.2010, 12:24

Herzlich Willkommen.
Habe viel Spaß und Poste sauber.

Bei Fragen, Problemen, usw. bitte ans Team wenden.

Wir achten hier sehr auf Rechtschreibung musst du wissen. xD

Ehm, was hörst du so für Musik?
Wo liegen deine Interessen im Bereich Anime?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

12.10.2010, 12:35

Auch von mir ein herzliches willkommen, ich wünsche dir viel Spaß. :3
Scheinst dich ja relativ schnell einzuleben, da du sogar schon in der Shoutbox schreibt. Meistens dauert es eine Weile, bis sich Leute dorthin "trauen". XD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

12.10.2010, 13:35

Heyho, willkommen!
Musikalische Vorlieben würden mich auch interessieren, aber für neue Fragen bin ich so früh am Morgen einfach zu unkreativ.. p__p


Wo liegen deine Interessen im Bereich Anime?
Wahrscheinlich nirgendwo, wenn er im Profil "niemals" angegeben hat. xP

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

12.10.2010, 13:38

so früh am Morgen


Soso .... :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

12.10.2010, 13:43

"Morgen" bedeutet nach dem Aufstehen. :<

8

12.10.2010, 13:55

Hallo und Herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.
Solltest du Fragen oder Probleme haben dann wende dich bitte an unser Team.
Webdesigner und Programmierer bekannt, der schon seit Jahren mit Burning Board und deren Aufgaben eingearbeitet ist und sogar sein eigenes Plugin veröffentlicht hat.
Achja, und unter welchem Namen? Welches Plugin ist es denn?
Sollten irgendwelche Probleme oder Wünsche (wie bspw. den Woltlab Blog oder dessen ORIGINALEN Calender oder weitere Plugins) kann man mich gerne darauf ansprechen.
Ich denke dass niemand ein Problem damit haben wird eine Überweisung zu tätigen und das Plugin dann wie jedes andere zu installieren. Mit kostenloser Vervielfältigung macht du dich übrigens Strafbar.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2010, 15:30

Dann sag ich auch mal als "Mit-Neuling" willkommen. ^^

10

12.10.2010, 16:15

Aus deinem Namen entnehme ich, dass du verrückt und/oder Emo bist..?
Dann sag ich auch mal Hallo, viel Spaß, mach keinen Ärger, blabla.. das Übliche hat ;3
Es wäre gelogen, wenn ich sagen müsste, dass ich hier immer was los sei, aber machmal kann man hier gut die Zeit totschlagen. Und lass dich von einigem Usern nicht ägern, die sind eben so.

Crazy_Emo

Herzloser

  • »Crazy_Emo« ist männlich
  • »Crazy_Emo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Gamers-Core

Beruf: Schüler, Schülerzeitung

  • Private Nachricht senden

11

12.10.2010, 18:19

Hallo und Herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.
Solltest du Fragen oder Probleme haben dann wende dich bitte an unser Team.


Zitat von »Crazy_Emo«



Webdesigner und Programmierer bekannt, der schon seit Jahren mit Burning Board und deren Aufgaben eingearbeitet ist und sogar sein eigenes Plugin veröffentlicht hat.
Achja, und unter welchem Namen? Welches Plugin ist es denn?


Zitat von »Crazy_Emo«



Sollten irgendwelche Probleme oder Wünsche (wie bspw. den Woltlab Blog oder dessen ORIGINALEN Calender oder weitere Plugins) kann man mich gerne darauf ansprechen.
Ich denke dass niemand ein Problem damit haben wird eine Überweisung zu tätigen und das Plugin dann wie jedes andere zu installieren. Mit kostenloser Vervielfältigung macht du dich übrigens Strafbar.
strafbar? wenn ich eine lizenz besitze und das plugin kostenlos weitergebe mit der lizenz ist es wohl nicht strafbar ..

musik? hmm ja taio cruz und sow halt :D
lg
Crazy_Emo

Kingdom Hearts Birth by Sleep Fortschritte

Terra 90%
Ventus 60%
Aqua 30%

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

12

12.10.2010, 18:22

Hey hallo!!

Willkommen bei uns! Wünsch dir hier ne schöne Zeit und geniess sie. Keine Angst hier ist der Umgangston echt gut, musst dich nicht wieder abmelden! ^^
Also auf eine gute Zeit und konstruktive Post!

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

12.10.2010, 18:25

Grüaß di!

Ich habe mir Mal so deine Homepage angeschaut. Und sie scheint mir ziemlich zu gefallen. Nur weiter so! =)


Welcome!



♪ Lotus was heeere ♫

14

12.10.2010, 18:34


strafbar? wenn ich eine lizenz besitze und das plugin kostenlos weitergebe mit der lizenz ist es wohl nicht strafbar ..

Zitat

Lizenzbestimmungen

§1
(4) Beabsichtigen Kunden, die Software auf mehr als einem Server zu nutzen, muss das Nutzungsrecht entsprechend erweitert werden, das bedeutet, Kunden müssen ein neues bzw. die entsprechend gewünschte Anzahl von „Exemplaren“ der Software von WoltLab erwerben. Jede Nutzung über das vertraglich vereinbarte Maß hinaus, insbesondere eine gleichzeitige Nutzung der Software auf mehr als einem Server pro erworbenem Softwareexemplar, ist eine vertragswidrige Handlung. In diesem Fall sind Kunden verpflichtet, WoltLab die Übernutzung unverzüglich mitzuteilen.
Soviel dazu. Außerdem hast du mir meine andere Frage noch nicht beantwortet.

15

13.10.2010, 15:12

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich hast du viel Spaß und postest schön.

MfG Snow Villiers


sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

16

13.10.2010, 18:42

Hy und herzlich Willkommen bei uns ^-^
Hoffe du wirst viel Spaß hier haben und bist ja schon fleißig am schreiben ;D