Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich
  • »KHMs Lingering Sentiment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2010, 21:52

[Comedy]Das Leben in der KH Villa UND Vexen Wills Wissen

Meine Werke...aus einer längst vergangenen Zeit...damals sehr beliebt...doch schon lange in Vergessenheit geraten...

Die KH Villa
Beschreibung

die KH Chars haben sich von dem Geld das sie durch ´Kingdom Hearts´ verdient haben ne Villa gekauft und leben alle zusammen darin...Probleme und Lachkrämpfe verprogramiert. Schaut mal rein in die KH Villa! [Enthaltet das Verarschen von Bill (Tokyo Hotel) bis hin zu Yu-Gi-Oh!]

Vexen Wills Wissen

Beschreibung

Vexen war mal wieder etwas langweilig und eines Tages dachte er sich "Wieso nich mal ne Gameshow machen?" Nur leider hat der alte Knabe keinen Plan von Gameshows und daher muss er improvisieren...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

2

05.11.2010, 01:47

Tausend mal davon gehört, aber irgendwie nie dazu gekommen, es zu lesen...
Jedenfalls habe ich mir jetzt mal die KH-Villa durchgelesen und ich finds echt nice, du solltest noch mehr von der Art machen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

05.11.2010, 20:59

thx leute. War ja klar, dass nur ihr was dau zu sagen habt. Den Humor blickt sonst niemand xD
Ist wahrscheinlich "unter dem Niveau" der meisten hier

nächstes KH Villa Chap sollte bald kommen

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KHM« (06.11.2010, 20:23)


Ähnliche Themen