Du bist nicht angemeldet.

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich
  • »KHMs Lingering Sentiment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2010, 21:59

[Actionadventure] A Redeemer´s Sins

Mein Werk...aus einer längst vergangenen Zeit...damals sehr beliebt...doch schon lange in Vergessenheit geraten...

A Redeemer´s Sins
Beschreibung

Als Roxas eines Tages die Chance erhält ein Jemand zu werden kostet ihn das das Leben seines Freundes Sora, der dazu verdammt wird mit seinem Niemand die Rollen zu tauschen und so selbst ein Niemand zu werden. Von diesem Verrat so dermaßen erzürnt dürstet es den gefallenen Helden nach Rache, weshalb er wiederum ebenfalls bereit ist einen hohen Preis zu zahlen. Während Roxas versucht das Schicksal aller Niemande zum besseren zu wenden plant er sich dem höchsten Wesen im Universum zu stellen und es zu vernichten. Widerwillig erhebt sich Sora ein letztes Mal für einen Kampf um Kingdom Hearts zu beschützen, lediglich um Roxas alles zu nehmen was ihm etwas bedeutet. Ein unvermeindlicher Krieg braut sich zusammen und allein dessen Ausgang entscheidet über das Schicksal des gesamten Universums. Der Kampf beginnt... SoraxKairi RoxasxNamine nebenbei TidusxYuna [Antiform-Sora Fanfiktion!]

Inhaltsverzeichnis


Proloque - Two Destinies becoming one 100% - online
The Offer 100% - online
Roxas' Comeback 100% - online
The Fall of a Hero 100% - online
Sealed away 100% - online
An Angel awakens 100% - online
An old Friend returns 100% - online
Xemnas' Final Order 100% - online
Sora's Sacrifice 100% - online
Face-off! 100% - online
When Dreams come to an end 100% - online
Wings of the white Phoenix 100% - online
To lose is to find - Falling into the Darkness 100% - online
To find is to lose - The revealed Truth (Part I) (Part II)100% - online
Legend 100% - online
Farewell... 100% - online
Fading Moonlight 0% - soon to be in progress
Sinful Redemption 0% - offline
Epiloque - How Life goes on 0% - offline


Abandoned due to lack of readers

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (30.04.2014, 23:56)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

17.10.2010, 22:36

Eine echt gute Fanfiktion, muss ich sagen.
Da ich schon länger auf das nächste Kapitel warte, schreibe ich hier doch glatt mal was.
Die Abschnitte über Anti-Sora sind weitaus besser als die über Roxas, da Letzterer irgendwie so wirkt, als sei er der Gute.
Dabei sind ja eigentlich beide völlige Idioten, was ich allerdings gut finde, da es mal wieder zeigt, wie tief man doch sinken kann.

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich
  • »KHMs Lingering Sentiment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

18.10.2010, 13:09

ja, ich bin oft dafür bekannt etwas länger zu brauchen wenns um updates geht...allerdings habe ich mich bereits an das nächste kapitel gesetzt und bin auch schon recht weit. Im Moment habe ich nur ein paar probleme damit yuna nicht zu OOC dastehen zu lassen, was mir offensichtlich schwer fällt.

nichtsdestotrotz düfte ich es bald haben.

Roxas scheint im übrigen deshalb gut zu erscheinen, weil er es auch wirklich von sich denkt. Er ist der meinung die welt zu verbessern, sieht aber offensichtlich nicht, dass er das auf dem falschen weg tut. Außerdem wirkt er neben sora schon fast wie ein erlöser, was diesen effekt natürlich auch verstärkt.
bei sora ist es gerade andersherum, da er die welt rettet, obwohl er das gar nicht will und primär auf sein "böses" ziel fixiert ist roxas zu töten. (deshalb auch der titel, der auf beide zutreffend ist...denn beide sind sozusagen Erlöser, die den falschen weg eingeschlagen haben)
neben roxas erscheint er vor allem böse und egoistisch zu sein, vor allem da die vereinigung mit anti-sora ihn immer düsterer erscheinen läst und er stark darum kämpfen muss seine menschlichkeit zu behalten.

ich danke dir dafür, dass du deine meinung mit mir geteilt hast da es mir viel bedeutet mit meinen lesern in kontakt zu treten und wenn möglichst auch zu bleiben, weshalb ich mich überhaupt erst hier angemeldet habe.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

18.10.2010, 13:25

Sehr interessant fand ich übrigens die Beschreibung von Roxas' Inneren, kurz nachdem er mit Sora Rollen tauschte.
Zu diesem Zeitpunkt tut mir Sora sogar mal Leid. An so einem Ort möchte niemand sein, denke ich.
Doch vor der Fusion mit Anti-Sora kam er mir ehrlich gesagt zu schwach vor, stiere Wut bringt nämlich nichts.
Auch sehr gut beschrieben war (Anti-)Soras Driveform mithilfe von Bahamut, bei der ja so einiges schief ging.
Alles in allem eine tolle Geschichte, wollte ich nur gesagt haben.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

18.02.2011, 22:46

Update! Chapter 14 released!

Update

Chapter 14 released!
(Länge: 70 Seiten / 43-45k Wörter)

Grober Inhalt (beinhaltet Spoiler für die FF)

Spoiler Spoiler

Das erste Aufeinandertreffen von Sora und Roxas' Streitkräften hinterlies ihre Spuren auf beiden Seiten. Während Roxas den schweren Verlust zweier Mitglieder seiner Organisation betrauern muss, ist Soras Streitmacht völlig hinüber. Unfähig den Kampf um die Insel des Schicksals fortzusetzen, bricht Sora nach Radiant Garden auf um das seltsame Feentrio nach dem Geheimnis der mysteriösen Kugel zu fragen, die Tidus ihm vor seinem Tod gegeben hatte. Gleichzeitig zieht auch Roxas los um nach dem Trio Ausschau zu halten, da er es für potenzielle Mitglieder seiner Organisation ansieht. Als ihre Wege sich zwangsläufig kreuzen und beide auf Yuna treffen wird aus einer simplen Mission für beide blutiger Ernst! Wird es Sora gelingen seinen Mord an Tidus vor ihr geheim zu halten und sie gegen Roxas aufzuhetzen, oder wird sie seine Tarnung mit Roxas' Hilfe durchschauen und sich für seine Seite entscheiden? Oder kommt es gar zu einer unerwarteten Wendung...? Niemand kann es wissen, denn wenn Licht und Schatten sich kreuzen könnte alles geschehen!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KHM« (18.02.2011, 23:11)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

11.07.2011, 20:54

Update! Chapter 15 released!

Update

Chapter 15 released!
(Länge: 30-33k Wörter)

Grober Inhalt (beinhaltet Spoiler für die FF)

Spoiler Spoiler

Der Kampf in Radiant Garden ist vorbei, ist jedoch auf beiden Seiten nicht spurenlos vorbeigezogen. Vor allem Roxas trägt sowohl physische als auch psychische Narben davon, denn Yunas Worte verfolgen den Blonden bis in seine Träume und lassen so erste Zweifel in seinem Herzen aufkeimen. Doch auch auf Soras Seite stehen die Dinge schlecht. Seine Berserker-Aktionen in Radiant Garden waren bei dem Wiederaufbaukomitee nicht unentdeckt geblieben und die Gruppe droht nun auseinanderzubrechen. Wird es Roxas gelingen seinen Glauben in sich selbst wieder zu finden? Schafft es Sora seine Crew zusammen zu halten? Und was ist mit diesem seltsamen Gegenstand, den Sora vor seinem Aufbruch in Radiant Garden gefunden hatte? Konnte Riku ihn wirklich so hinterhältig verraten haben?
Ein Sturm braut sich am Himmel über Destiny Island zusammen. Was er Roxas und Sora bringen wird vermag nur das Schicksal selbst zu offenbaren.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

29.01.2012, 01:00

Update! Chapter 16 released!

Update

Chapter 16 released!
(Länge: 57 Seiten / 28k-31k Wörter)

Grober Inhalt (beinhaltet Spoiler für die FF)

Spoiler Spoiler

Sora bläst zum letzten Gefecht und weist Leon und Co an Roxas' Festung zu stürmen. Bevor er selbst jedoch seinen Weg zur Front findet, wittert er die Chance Namine alleine an den Ruinen des von ihm zerstörten Solarkristallturms aufzutreffen. In der Hoffnung sie als Druckmittel gegen Roxas einsetzen zu können, bricht er auf um sich zu vergewissern, ob die blonde Hexe sich wirklich dort aufhält. Die Enttäuschung ist jedoch groß als weit und breit keine Spur von ihr zu sehen ist und er stattdessen auf jemanden trifft, auf dessen Wiedervereinigung mit ihm er lieber verzichtet hätte. Wie wird Kairi reagieren, wenn sie Sora nach all seinen Taten gegenübersteht? Wird sie ihm vergeben können? Oder wird sich dazu gezwungen fühlen Sora ein Ende zu bereiten, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann? Reinstes Licht trifft erneut auf finsterste Dunkelheit...und wie dieses Aufeinandertreffen ausgeht, weiß noch nicht einmal die Königin von Kingdom Hearts selbst.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen