Du bist nicht angemeldet.

1

19.10.2010, 17:26

Kampfstufen der Welten?

Ich habe eine Frage zu den Kampfstufen der Welten, wie kann man die höher machen?
Weil ich hab z.B. mit meinen lv 99 Ventus in Radiant Garden lv 9 und ein Freund von mir mit seinem Ventus ( lv 50) iist Radiant Garden auf 6.
Kann uns bitte einer helfen?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

19.10.2010, 18:00

Zitat von »Lunos«

Es geht um die Kampfstufen der einzelnen Welten. Für gewöhnlich erhöhen sie sich, indem man sich durch die Geschichte arbeitet und Welten abschließt. Ein höheres Level verstärkt die Gegner in der jweiligen Welt, wodurch sie auch mehr EXP geben und man schneller leveln kann.

Eigentlich dürfte man die Kampfstufen nach Abschluss der einzelnen Stories nicht mehr erhöhen können, durch einen Bug ist dies aber doch möglich - zumindest in Terras und Ventus' Szenario. Normalerweise ist die Kampfstufe der Welt Radiant Garden beispielsweise am Ende auf 6, soweit ich weiß. Es ist aber möglich, die Kampfstufe auf 10 zu steigern. Dies geschieht nach Abschluss der Letzten Episode, aber nur, wenn man die Spielstände von Ventus und Terra bis dahin unberührt gelassen hat. Man darf nach Abschluss von Vens und Terras Szenario ihre Spielstände also nicht überspeichern, bis man das Spiel abgeschlossen hat, sonst wirkt der Bug nicht.

Habt ihr die Spielstände davor doch einmal überspeichert, so ist es nicht mehr möglich, die Kampfstufen aller Welten zu erhöhen. Ihr müsstest dazu alle Spielstände löschen und das ganze Spiel noch einmal spielen.


Steht alles in der allgemeinen BbS-Diskussion.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

20.10.2010, 14:32

Wie in der allgemeinen Diskussion angekündigt, habe ich jetzt auch einen umfangreicheren Guide dazu geschrieben. Diesen kannst du dir hier auf unserer Homepage angucken. :3 Das sollte dann auch etwas verständlich beschrieben sein. ~
Some things just aren't meant to change.