Du bist nicht angemeldet.

21

22.10.2010, 18:01

Klar, und danach knutschen die beiden miteinander rum und haben Sex.
Hör auf zu spoilern, du machst die ganze Spannung kaputt >:

22

22.10.2010, 18:40

Ich les wohl nicht richtig :O
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

ChrisX930

unregistriert

23

22.10.2010, 22:42

ich knutsch doch 4ndy aka Marluxia O_o

24

22.10.2010, 23:00

Ich hätte mitgemacht, aber alle, die ich an Organisationsmitgliedern sprechen würde, sind bereits vergeben (Axel oder Roxas). Wenn es später auch mal um BbS geht, kann ich Vanitas sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (22.10.2010, 23:13)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

25

22.10.2010, 23:01

Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals sowas Cooles mit BbS gibt, liegt bei null. xD

26

23.10.2010, 17:28

Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals sowas Cooles mit BbS gibt, liegt bei null. xD
Naja der Animator ist noch nicht fertig mit Organize This, aber da es in dieser Movie eig. nur um die Organisation geht ist es sehr unwahrscheinlich. Allerdings wird das nicht unser letztes KH-Dubbing-Projekt.

ChrisX930

unregistriert

27

23.10.2010, 17:48

Das ist doch schonmal gut zu hören, Ser0x :D

KHMs Lingering Sentiment

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHMs Lingering Sentiment« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

28

24.10.2010, 12:38


Folgende Charaktere gibt es:
Larxene - Neonyoky (Vernell)
Marluxia - PF4NDY (4ndy)
Luxord
Demyx - XdarkpichuX (Nodoka-Dome)
Axel - ChrisX930
Saix
Zexion - DerPrinceVinc
Lexeaus
Vexen
Xaldin
Xigbar
Namine - RenaRika94
Xemnas
Roxas - XranjoX (Ser0x)


wieso war es nur vorauszusehen, dass genau diese Chars als erstes gewählt werden...? Ich wette 10€ darauf, dass der nächste Xigbar oder Xemnas ist. Wer zieht mit?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHMs Lingering Sentiment« (24.10.2010, 12:48)


29

24.10.2010, 12:44


wieso war es nut vorauszusehen, dass genau diese Chars als erstes gewählt werden...? Ich wette 10€ darauf, dass der nächste Xigbar oder Xemnas ist. Wer zieht mit?


Man könnte auch noch mit Saix rechnen. Am schwersten dürften sich jedenfalls Sprecher für Lexaeus, Xaldin und Vexen finden lassen, die erfreuen sich ja extrem großer Beliebtheit.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

30

24.10.2010, 15:37


wieso war es nut vorauszusehen, dass genau diese Chars als erstes gewählt werden...? Ich wette 10€ darauf, dass der nächste Xigbar oder Xemnas ist. Wer zieht mit?


Man könnte auch noch mit Saix rechnen. Am schwersten dürften sich jedenfalls Sprecher für Lexaeus, Xaldin und Vexen finden lassen, die erfreuen sich ja extrem großer Beliebtheit.


Vexen ist im Verhältnis noch cool.