Du bist nicht angemeldet.

1

21.10.2010, 00:40

SinisterSundown ist auch da...

Ja, hi erstmal.
Ich bin Aylin, 15 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Städtchen Mönchengladbach. Zu meinen Hobbies gehört unter anderem das Verschlingen von Büchern, Videospielen oder auch Musik.

Nach Shaded-Hearts habe ich durch KH: Birth by Sleep gefunden (nachdem ich auf gamefaqs nicht mehr zurechtkam, weil man einige Abilities, die ich zum Fusionieren brauchte, einfach nicht wörtlich übersetzen kann und ich dann bei google nach einer deutschen Seite suchen musste). Dass es ein richtiges Forum gibt, habe ich aber jetzt erst gemerkt und habe dann beschlossen, mich anzumelden.

Zu Kingdom Hearts bin ich vor drei Jahren an meinem Geburtstag durch mein Lieblings-Mediengeschäft - Media Markt - gekommen, da ich einen Gutschein bekommen hatte und einfach mal durch die Reihen gewandert bin, als mir auch schon KH und KH II in die Augen fielen (ich muss zugeben, zuerst wusste ich nicht mal, welches der erste Teil war. Wobei ich dann am Aussehen der Charaktere spekuliert habe, denke ich). Na ja, und die Handlung klang meiner Meinung nach halt ziemlich interessant, weswegen ich es kaufte.
...Ja. Nachdem ich es - vollkommen fasziniert - durchgespielt hatte, holte ich mir dann auch den zweiten Teil und seitdem bin ich ein ziemlich arger Fan (KH II ist mein Lieblingsspiel für alle Zeiten...) und kann die neuen Teile kaum abwarten.

Jaaaa.
Sonst weiß ich jetzt eigentlich nichts zu schreiben, aber ich antworte natürlich gerne auf etwaige Fragen (:
""Ignorance is bliss, cherish it.""

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

2

21.10.2010, 00:45

Hey, herzlich Willkommen hier. Hab Spaß. :3~
Und lass dir von niemandem die Laune verderben. 3|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

21.10.2010, 00:52

Es freut mich, dass sich doch einige nette User hier angemeldet haben, die auf unserer Homepage Hilfe gefunden haben. :3 Da schreibt man die Inhalte doch erst recht gerne. ~

Ich wünsche dich hier jedenfalls Herzlich Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß beim Diskutieren und Spamen, je nachdem in welche Ecke unseres Forums es dich halt verschlägt. xp
Some things just aren't meant to change.

4

21.10.2010, 01:13

Hey,herzlich willkommen hier im Forum ;--)
Viel Spaß beim Posten. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

21.10.2010, 08:44

Oh ein mir bekannter Name. X3

Herzlich willkommen, Ich wünsche dir viel Spaß.

Und die Standartfrage: Was hörst du denn so an Musik?


@ Lunos: Stimmt, man freut sich, wenn es den Leuten hilft. Das macht die harte Arbeit wieder wett. ;___;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

21.10.2010, 10:22

Willkommen SinisterSundown :3
Hoffentlich kommst du auf deine Kosten, aber ich sehe schon, du hast schon viel geschrieben für einen Tag.
Also, weiterhin viel Spaß!

7

21.10.2010, 11:03

Willkommen im Forum. Hab Spaß, sei nett und bleib aktiv. (Standart-Satz)

8

21.10.2010, 12:32

Hiho und ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^ und viel Spaß beim Posten
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


9

21.10.2010, 13:37

Na denn, herzlich willkommen bei uns. :3
Der Großteil *hust* der Leute hier ist sehr umgänglich, ich denke, wir kommen zurecht. xP
Und..
Und die Standartfrage: Was hörst du denn so an Musik?
Argh. Dx

10

21.10.2010, 13:44

Danke erstmal an alle (: Wenn man so herzlich empfangen wird, wird man gleich viel lockerer.
Und die Standartfrage: Was hörst du denn so an Musik?
Hm, ja. Ich fixier mich auf keine Musikrichtung, aber größtenteils höre ich Musik von Bands wie Billy Talent, Flyleaf, Linkin Park oder OOMPH!
Außerdem bin ich ein ziemlich großer Fan von Soundtracks und höre dementsprechend einige Spiele-OSTs auch rauf und runter.
Das Einzige, was ich wirklich nicht so mag, sind deutscher Hip-Hop und aktuelle Charts, weil da meiner Meinung nach kaum mehr Gutes läuft. Aber wer's mag...
""Ignorance is bliss, cherish it.""

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

21.10.2010, 13:45

Oh also eher so in die rockige Richtung. :3
Oomph höre ich auch gern, früher auch Linkin Park und ein wenig Billy Talent.

Argh. Dx


Da war wohl jemand zu langsam .... :P
*pat pat*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

21.10.2010, 15:00

Herzlich Willkommen hier im SH-Forum. Hoffentlich hast du viel Spaß, amüsierst dich gut und postest schön. ;)

MfG Snow Villiers


13

21.10.2010, 15:22

Dass es ein richtiges Forum gibt, habe ich aber jetzt erst gemerkt und habe dann beschlossen, mich anzumelden.


Das Forum ist älter als die Hauptseite, wie kann man das nicht bemerken? Vorallem weil das, was auf der Hauptseite steht, doch nun insgesamt eh nicht so weltbewegend ist.


The Meteor

14

21.10.2010, 15:26

Hallo SinisterSundown,
herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts. :3
Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich liebend gerne an unser Team wenden.

~Ser0x

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

21.10.2010, 17:00

Ah. Der lustige Typ aus Kingdom-Hearts.eu ...

Willkommen und habe viel Spaß hier.

MfG Lotuspooint~

16

21.10.2010, 21:50

Herzlich Willkommen und so. >w<

Ich habe gelesen, dass du Bücher liest. Liest du Mangas? Wenn ja, welche?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

21.10.2010, 21:54

Was für Bücher liest du denn, Sinister-chan? ;.D

___

@ Roxas: Geht dein PC wieder? Oder kannst du einfach nur Posten?

18

22.10.2010, 03:48

Zitat von »Perior«

Das Forum ist älter als die Hauptseite, wie kann man das nicht bemerken? Vorallem weil das, was auf der Hauptseite steht, doch nun insgesamt eh nicht so weltbewegend ist.

Na ja, ich habe jedenfalls durch Google die Hauptseite gefunden. Ist ja auch noch nicht so lange her. Auf jeden Fall habe ich das Forum gestern erst bemerkt.


Zitat von »Roxas«

Liest du Mangas? Wenn ja, welche?


Ja. Darunter zum Beispiel Black Bird, One Piece, Death Note (wobei ich erst vor kurzem angefangen habe), Kingdom Hearts, Fullmoon wo Sagashite oder Life Tree's Guardian. Und es wären noch mehr, hätte ich das Geld dafür...


Zitat von »Xion«

Was für Bücher liest du denn, Sinister-chan?


Eigentlich so ziemlich alles, was mir zwischen die Finger kommt. Am meisten können mich aber dennoch Bücher wie die Harry Potter- oder auch die Percy Jackson-Reihe fesseln. Die kann ich dann auch gut und gerne fünf oder zehn Mal lesen. Außerdem lese ich gerne Bücher von Stephen King (alleine schon, da wir sie alle zuhause haben) und auch sonst das Bücherregal meiner Mutter rauf und runter. Und das sind wirklich viele Bücher.
Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, mal ein Buch nicht zuende gelesen zu haben, weil ich es "langweilig" oder so fand.
""Ignorance is bliss, cherish it.""

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

19

22.10.2010, 15:23

Tag auch!

Herzlich willkommen bei uns! Wünsch dir hier ne schöne Zeit, hab deinen Spass und geniesse sie!

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

23.10.2010, 17:34

Achja nach ein paar Tagen auch von mir ein herzliches Willkommen ^-^