Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

26.10.2010, 18:34

Das stimmt so nicht.
Die wohnen zu Hause, auf der anderen Insel.
Da, wo Kairi mit Selphie rumläuft.
Von dort aus kommt man zu der speziellen, unbewohnten Insel.
Dort kann man lediglich spielen.
Soras & Rikus Familien leben auf der Insel, auf der auch eine Stadt drauf ist.
Sprich: Liegt in der derselben Welt.

12

30.04.2011, 09:07

Wieso macht ihr es unnötig kompliziert?
Meistens ist es nicht mal derartig verworren, wie hier ab und zu mal aufgeführt wird^^

1. Wieso sollte es sich um eine Zeitreise handeln? Sie könnten doch auch einfach in einen Schlaf fallen und dort eventuell ihre 'schlummernden' Kräfte erwecken oder neue Kräfte entwickeln etc. oder sich eben ihrer Vergangenheit nochmal stellen? (zumindest Riku) (oder so ähnlich^^) ;-)

2. Was das 'Leiden' angeht, glaube ich nicht so sehr dass das nun in 3D zur Sache kommt. Ich glaube da wird es sich mehr auf KH3 beziehen als auf dieses Spiel. Hier wird es wohl hauptsächlich um die Meisterprüfung gehen, da bekannt ist, das man mit den beiden in ihrer früheren Form spielt. Demnach wird es wohl anders kaum weitergehen o_O

3. Die Schmerzen von Xion und Roxas sind alles andere als gelindert worden^^ Nicht ohne Grund war es Roxas in Coded der Sora durch die Schmerzen führte. Immerhin schmerzt es Roxas ebenso, das er sich nicht an Xion erinnern kann, egal ob er jetzt wieder bei Sora ist oder nicht.(Sora hat in Coded ja auch dasselbe durchgemacht nech? :-D ) Und bei Xion ist es der Schmerz, das sie ihre besten Freunde zurückließ. Falls sich jemand erinnert, wurde auch Axel am Ende von Coded gezeigt, der hat immerhin, trotz seines Todes, auch viel durchmachen müssen. Ebenso Naminé.

4. Und wegen dem Punkt das Xehanort einfach zurückkommen kann. Ich würde es nicht als einfach bezeichnen o_O Zumal der Alte viel auf dem Kerbholz hat. Aber wir wollten daran denken, das es Terras Körper war, der zu Xemnas wurde und das es auch Xehanorts Herz war, der den Herzlosen 'Ansem' hervorbrachte. MX wird wohl in seinen alten Körper zurückkehren. Denkbar ist eigentlich auch, das eine leere Hülle zurückblieb nachdem er sein Herz Terra zukommen ließ, immerhin war das bei Sora auch der Fall als er das Schlüsselschwert nutzte um Kairi zu befreien, dabei entstand ja Roxas. Und ein Herzloser entstand ja nicht, da das Herz in Terras Körper ruhte. Außerdem hat MX auch in dem Geheimen Video von BbS auch gesagt, dass Terra nicht seine einzige Möglichkeit wäre. Er hätte dafür gesorgt das er noch einen Ausweichplan hat.

Sora, Kairi und Riku wohnen doch auf der Schicksalsinsel!

Also so viel ich weiss besteht die Insel des Schicksals nur aus dieser Insel...

nene, die wohnen eigentlich schon auf einer anderen insel, sonst müssten sie ja nicht mit einem boot rüberrudern XD
zumal sora in KH2 auch von 'Inseln' spricht :-D


puuuh~~~
o das überhaupt jmd liest? XDD
ist mehr geworden als ich dachte ^^ :harhar:
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (30.04.2011, 11:14)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

30.04.2011, 12:39

Zitat von »Aqua«

1. Wieso sollte es sich um eine Zeitreise handeln? Sie könnten doch auch einfach in einen Schlaf fallen und dort eventuell ihre 'schlummernden' Kräfte erwecken oder neue Kräfte entwickeln etc. oder sich eben ihrer Vergangenheit nochmal stellen? (zumindest Riku) (oder so ähnlich^^) ;-)

Wenn du dir mal meine letzten Sätze des ersten Posts durchliest, sind deine Alternativen auch in der Kategorie "Zeitreise" anzuordnen, wie ich es gemeint habe. Zumal wir uns alle einig waren, dass es eine echte Zeitreise nicht geben wird, weil sie schlichtweg "unlogische" Folgen hätten. Mein Startpost diente wie so oft als Diskussionsgrundlage, irgendwas muss man sich ja zusammenreimen, damit richtig losdiskutiert werden kann. xp Jedenfalls ist die Frage um die "echte" Zeitreise schon aus der Welt, wie du den ersten Antworten in diesem Thread entnehmen kannst.

Zitat von »Aqua«

3. Die Schmerzen von Xion und Roxas sind alles andere als gelindert worden^^

Jap, Re:coded hat sicherlich nichts dazu beigetragen, dass die Schmerzen von Personen gelindert wurden, es hat nur unsere Helden auf diese Schmerzen aufmerksam gemacht. Doch inwiefern diese Schmerzen gelindert werden sollen, insbesondere von denen der Klone und Niemande, ist sehr schwer zu beantworten. Oder hast du da eine Idee?

4. MX wird wohl in seinen alten Körper zurückkehren. Denkbar ist eigentlich auch, das eine leere Hülle zurückblieb nachdem er sein Herz Terra zukommen ließ, immerhin war das bei Sora auch der Fall als er das Schlüsselschwert nutzte um Kairi zu befreien, dabei entstand ja Roxas.

Das ist die Frage. Im Director's Secret Report, in dem diese Möglichkeit der Wiederkehr von Jemanden als erstes angesprochen wurde, hört es sich eher danach als, als würden Xehanorts und Terras Herz tatsächlich in ihre ursprünglichen Körper zurückkehren:

Zitat von »Director's Secret Report«

When Heartless are defeated, essentially the owner's hearts are rejoined with their once extinguished body.

Auch im Gespräch zwischen Micky und Yen Sid deutet ja alles darauf hin, dass Meister Xehanort in seinen alten Körper zurückkehrt, zumal er ja auch in dieser Form gezeigt wurde.

Das Einzige, was diese Idee stört, ist die Frage, ob Xehanorts alter Körper überhaupt noch belebbar ist. Eigentlich hatte er doch geplant, sich auf diese Methode zu verjüngern und weiterzuleben, weil sein alter Körper eh bald zu Staub zerfallen wäre. Aber ganz am Ende schien er ja auch noch nicht gewesen zu sein, also kann man wohl wirklich annehmen, dass der alte Meister Xehanort zurückkehrt. Und dann wird er wohl wieder versuchen, einen anderen Weg zu finden, um eine weitere Generation zu überleben. Ausweichpläne hat er ja, wie du schon sagtest. ~
Some things just aren't meant to change.

14

30.04.2011, 13:03

Wenn du dir mal meine letzten Sätze des ersten Posts durchliest, sind deine Alternativen auch in der Kategorie "Zeitreise" anzuordnen, wie ich es gemeint habe. Zumal wir uns alle einig waren, dass es eine echte Zeitreise nicht geben wird, weil sie schlichtweg "unlogische" Folgen hätten. Mein Startpost diente wie so oft als Diskussionsgrundlage, irgendwas muss man sich ja zusammenreimen, damit richtig losdiskutiert werden kann. xp Jedenfalls ist die Frage um die "echte" Zeitreise schon aus der Welt, wie du den ersten Antworten in diesem Thread entnehmen kannst.
Ok, da habe ich beim Lesen wohl die Stelle iwie verpennt, tut mir Leid. Wollte irgendwie nochmal genau meine Meinung dazu kundtun, das ich es einfach für einen Traum halte. Ob ich nun einen Traum, der indirekt in die Vergangenheit führt (wobei man bedenken muss, das Sora in seiner Vergangenheit niemals in Der Glöckner von Notre Dame war) ist es gar nicht mal direkt die Vergangenheit, nur weil sie so aussehen^^
Jap, Re:coded hat sicherlich nichts dazu beigetragen, dass die Schmerzen von Personen gelindert wurden, es hat nur unsere Helden auf diese Schmerzen aufmerksam gemacht. Doch inwiefern diese Schmerzen gelindert werden sollen, insbesondere von denen der Klone und Niemande, ist sehr schwer zu beantworten. Oder hast du da eine Idee?
Der Meinung bin ich auch, in diesem Spiel wurde gezeigt das Schmerzen ein wichtiger Teil der nächsten KHs sein werden und was das Ziel sein wird.
Nun... Das ist wieder die schwierige Frage. Roxas ein Niemand, Naminé ein Niemand, Axel ein Niemand, Xion nur eine 'Puppe', Terra technisch gesehen Tod, abgesehen von seiner Rüstung und seinem Willen, Ven in Sora, Aqua im Reich der Dunkelheit.

Also, Ven und Aqua sind sicher am 'leichtesten' zu retten. Sora udn Riku waren bereits selbst im Reich der Dunkelheit und konnten ebenfalls entkommen. Vens Körper existiert weiterhin und sein Herz ist in Sora. (Wobei ich mich dann Frage ob Sora überhaupt noch das Schlüsselschwert benutzen kann, da ihm niemand die Macht dazu eigentlich gegeben hat :-S )

Roxas, wüsste ich nicht so richtig. Vielleicht würden sich seine Schmerzen lindern, wenn er seine Freunde wiedersieht. Er hat Xion vergessen, spürt abe rnoch den Schmerz. Ich denke das sollte in Coded auch nochmal klar werden!

Axel, nun sein Körper ist weg, doch muss irgendwo ein (mächiger) Herzloser von ihm sein, der sein Herz beherbergt. Doch wie man ihn ohne Körper retten soll ist eine gute Frage. Wobei Xion auch einen hatte, obwohl sie geschaffen wurde.

Xion war eine Puppe, die Soras Erinnerungen erhielt. Und ihr Aussehen veränderte sich durch den jeweiligen Betrachter. Vielleicht existiert die Puppe, also der Körper noch, nur ist keine Seele mehr vorhanden da sie keien Erinnerungen mehr beherbergt. Roxas könnte ihr Erinnerungen geben wenn er sie nicht verloren hätte. Allerdings könnte da Naminé vielleicht helfen, wobei das dann unechte echte konstruierte Erinnerungen wären, wie bei Repliku.

Naminé, ist Kairis Niemand. Ob Kairi nun direkt etwas fehlen würde, wenn sie wieder draußen ist, ist fraglich. Doch ist sie nicht wie gewöhnliche Niemande zur Welt gekommen und vielleicht ebsteht das irgendwie eine Ausnahme.

Terra - Beim Schreiben ist mir aufgefallen, das es ja nicht Terras Herz war, das der Herzlose beherbergte, sondern das von Xehanort. Terra ruht vielleicht nun in Riku, immerhin hat dieser vorher kein richtiges Schlüsselschwert geschwungen, doch plötzlich hatte er, trotz der Dunkelheit, die Macht dazu. Sonst wüsste ich nun nicht wo Terras Herz ist. Und selbst wenn beide Herzen in dem Herzlosen waren, kommt es auf dasselbe Ergebnis raus

Das ist die Frage. Im Director's Secret Report, in dem diese Möglichkeit der Wiederkehr von Jemanden als erstes angesprochen wurde, hört es sich eher danach als, als würden Xehanorts und Terras Herz tatsächlich in ihre ursprünglichen Körper zurückkehren:
Nur das Terras Körper nicht mehr existiert. Weder ein Niemand, noch ein Herzloser.

Zitat von »Director's Secret Report«


When Heartless are defeated, essentially the owner's hearts are rejoined with their once extinguished body.
Das gibt mir eben auch zu denken^^
Wobei es dann wieder seltsam ist, das Sora im Prinzip 2 Körper hat o_O
Wobei das dann an Ventus/Vanitas liegen müsste
Auch im Gespräch zwischen Micky und Yen Sid deutet ja alles darauf hin, dass Meister Xehanort in seinen alten Körper zurückkehrt, zumal er ja auch in dieser Form gezeigt wurde.
Das Einzige, was diese Idee stört, ist die Frage, ob Xehanorts alter Körper überhaupt noch belebbar ist. Eigentlich hatte er doch geplant, sich auf diese Methode zu verjüngern und weiterzuleben, weil sein alter Körper eh bald zu Staub zerfallen wäre. Aber ganz am Ende schien er ja auch noch nicht gewesen zu sein, also kann man wohl wirklich annehmen, dass der alte Meister Xehanort zurückkehrt. Und dann wird er wohl wieder versuchen, einen anderen Weg zu finden, um eine weitere Generation zu überleben. Ausweichpläne hat er ja, wie du schon sagtest. ~
Darüber habe ich auch nachgedacht und in einem anderen Thema etwas davon erwähnt:

Ienzos Körper ist gealtert, als er zum Niemand wurde, vielleicht ist Xehanorts Körper dann jünger geworden?

Der 'Niemand' würde sich dann, da so ein auftauchen ja ein wenig Zeit in
Anspruch nehmen kann, bereits den 'neuen' Erinnerungen widmen und hat
daher diese zwei Schwerter.

***
(habe gerade bemerkt das du das schon beantwortet hast^^)
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aqua_« (30.04.2011, 13:11)


15

30.04.2011, 13:41

Meine ganz persönlich Meinung ist das sie in eine Art Traumwelt kommen, die von Yen Sid erschaffen wurden. Deswegen leben auch Xemnas und Ansem in KH3D wieder. Wie Aqua_ gesagt hat ist eine Zeitreise eigentlich unmöglich da Nomura komplett neue Disney Welten angekündigt und in denen kann Sora ja noch gar nicht gewesen sein. Ein Mysterium wirft immer noch Vanitas auf. Er sagte zu Ven, das wenn er die X-Klinge zerstört das sich die beiden auflösen. Im Ort der Inneren Ruhe haben sich beide aufgelöst, aber Ven´s Körper existiert trotzdem noch im geheimen Raum im Schloss des Enfallens. Wer Bbs mit Aqua durchgespielt hat, hat gesehen das nachdem man die Ven-Vanitas Fusion besiegt hat, steigt der Vanitas-Körper als dunkele Energie auf. Aber wo fliegt er hin. Bestimmt wird man ihn in KH3 an Xehanorts Seite sehen. Zurück zu KH3D: Wenn Sora und Riku die Meisterprüfung bestehen, glaubt ihr das sie genau wie Mickey neue Schlüsselschwerter bekommen? KH3D wirft sehr viele Fragen und Spekulationen in den Raum ^^. Naja, hoffentlich machen sie was richtig Abwechslungsreiches aus dem Spiel. Ich hab noch ne Frage, was ist dieses >>Reconnect: Kingdom Hearts<< eigentlich? Ich versteh das einfach nicht. Ist das der Name von KH3, ist das der Name vom KH3D Prolog/Epilog? Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten ;)
MfG
AnimeBuoya98
:aura:

16

30.04.2011, 14:06

Ich hab noch ne Frage, was ist dieses >>Reconnect: Kingdom Hearts<< eigentlich? Ich versteh das einfach nicht.

So wie ich es verstanden habe handelt es sich hierbei um ein noch unbekanntes 'Kingdom Hearts' Spiel, was die 'Schmerzen der Leidenden lindern wird'.
Ob es KH 3D, oder gar KHIII ist im Moment noch unklar.
Ich denke hier eher nicht an 3D. Es sieht mir eher wie ein Versuch aus das Gameplay umzukrempeln und ein neues Spielgefühl zu vermitteln. /:
Persönlich stelle ich mich darauf ein, dass es letztendlich einen entscheidenden Hinweis zu neuen KH-Teilen liefern wird, aber sich hauptsächlich mit den neuen Disneywelten und der Beziehung zwischen Riku und Sora, beschäftigen wird. Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht relevant oder 'unnötig' wird, sondern eher, dass man zur Zeit nicht so viel über das Spiel weiß.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

30.04.2011, 14:58

Terra technisch gesehen Tod, abgesehen von seiner Rüstung und seinem Willen

Xehanort hat doch letztlich die Kontrolle über Terra übernommen. Xehanort bestand ja aus Terras Körper und Herz, Meister Xehanorts Herz (+ eventuell Eraqus' Herz). Und diese Elemente können ja nicht einfach verschwinden. Irgendwo ist Terra also noch, auch wenn man nicht genau weiß, was passiert ist, als Xehanort zum Herzlosen wurde und genauso wenig, was passierte, als Sora die beiden Einzelteile zerschlagen hat.

Zitat von »Aqua_«

Axel, nun sein Körper ist weg, doch muss irgendwo ein (mächiger) Herzloser von ihm sein, der sein Herz beherbergt. Doch wie man ihn ohne Körper retten soll ist eine gute Frage. Wobei Xion auch einen hatte, obwohl sie geschaffen wurde.

Lea müsste auch zurückkehren, wenn Sora seinen Herzlosen mitlerweile zur Strecke gebracht hat:

Zitat von »Director's Secret Report«

Wenn Herzlose besiegt werden, vereinigt sich das Herz mit dem ausgelöschten Körper des Besitzers, egal zu welcher Welt es auch immer gehört hat. Was der Verbleib der Herzen, die in KHII auftauchten, betrifft, gingen sie diesmal an die Organisation (Hier befindet sich eine Fußnote, die folgendes beinhaltet: “In Kingdom Hearts II, nachdem die Herzlosen besiegt wurden, wurden die vielen Herzen vom Kingdom Hearts der ‘Herzen der Menschen’ absorbiert“). Falls allerdings der Fall eintritt, dass der Körper zu einem Niemand wird und es keinen “Behälter” mehr für das Herz gibt, wird es an einem anderen Ort aufgehoben.
Wenn in diesem Fall ein Niemand besiegt wird, wird es ein bisschen komplexer. Sind die oben genannten Herzen frei, kehren sie in ihrer ursprüngliche Form zurück. Wenn das Herz jedoch von den Herzlosen gestohlen wurde, wird der Körper des Niemandes von der Dunkelheit verschlungen. Wenn irgendwo in der Welt die Herzen zurückkehren, sind sie vielleicht dazu in der Lage ihre ursprüngliche menschliche Gestalt wieder anzunehmen.

Leas Herzloser müsste ja eh irgendein normaler Herzloser sein, den Sora zufällig schon zur Strecke gebracht hat. Ist also gut möglich.

Zitat von »Aqua_«

Roxas, wüsste ich nicht so richtig. Vielleicht würden sich seine Schmerzen lindern, wenn er seine Freunde wiedersieht. Er hat Xion vergessen, spürt abe rnoch den Schmerz. Ich denke das sollte in Coded auch nochmal klar werden!

Xion war eine Puppe, die Soras Erinnerungen erhielt. Und ihr Aussehen veränderte sich durch den jeweiligen Betrachter. Vielleicht existiert die Puppe, also der Körper noch, nur ist keine Seele mehr vorhanden da sie keien Erinnerungen mehr beherbergt. Roxas könnte ihr Erinnerungen geben wenn er sie nicht verloren hätte. Allerdings könnte da Naminé vielleicht helfen, wobei das dann unechte echte konstruierte Erinnerungen wären, wie bei Repliku.

Naminé, ist Kairis Niemand. Ob Kairi nun direkt etwas fehlen würde, wenn sie wieder draußen ist, ist fraglich. Doch ist sie nicht wie gewöhnliche Niemande zur Welt gekommen und vielleicht ebsteht das irgendwie eine Ausnahme.

Bei den dreien glaube ich nicht wirklich, dass sie zurückkehren werden. Höchstens Roxas als Ven. Denn eigentlich brauchen Sora und Kairi ihre Erinnerungen selbst, Xion und Roxas mussten ja auch zu Sora zurückkehren, damit dieser wieder aufwachen kann.

Ein Mysterium wirft immer noch Vanitas auf. Er sagte zu Ven, das wenn er die X-Klinge zerstört das sich die beiden auflösen. Im Ort der Inneren Ruhe haben sich beide aufgelöst, aber Ven´s Körper existiert trotzdem noch im geheimen Raum im Schloss des Enfallens. Wer Bbs mit Aqua durchgespielt hat, hat gesehen das nachdem man die Ven-Vanitas Fusion besiegt hat, steigt der Vanitas-Körper als dunkele Energie auf. Aber wo fliegt er hin. Bestimmt wird man ihn in KH3 an Xehanorts Seite sehen.

Nunja, prinzipiell ist das auch geschehen. Vanitas, die Dunkelheit in Vens Herz, verschwand komplett, sodass auch alle Unversierten mit ihm verschwanden. Doch das hatte zur Folge, dass auch Ven nicht mehr in der Lage war weiterzuleben. Ventus verlor sein Herz, welches aber Zuflucht in Sora suchen konnte. Ventus lebte also nicht mehr weiter, da in ihm kein Herz mehr innewohnte. Nur noch der Körper blieb zurück, den Aqua ins Schloss des Entfallens versteckte.

Ich hab noch ne Frage, was ist dieses >>Reconnect: Kingdom Hearts<< eigentlich? Ich versteh das einfach nicht. Ist das der Name von KH3, ist das der Name vom KH3D Prolog/Epilog? Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten ;)

Ich denke, dass "Reconnect. Kingdom Hearts" lediglich eine Bezeichnung für Kingdom Hearts III ist, weil dort eben genau dieses "reconnecten" stattfindet. Sora rettet die leidenden Personen, indem er einen Teil von ihnen wiedererweckt - unter anderem eben Aqua, Ventus und Terra. Ebenso könnte "Birth by Sleep - Volume Two" nur eine Bezeichnung für KH3 sein, was Pochama und ich ja schon ausdiskutiert haben und was sie (dank Tobi) ja auch in unserem Podcast ansprechen durfte. x3

Aber bestätigt ist das natürlich noch nicht, es ist nur die Option, die ich persönlich für am wahrscheinlichsten halte.
Some things just aren't meant to change.

18

30.04.2011, 15:53

Xehanort hat doch letztlich die Kontrolle über Terra übernommen. Xehanort bestand ja aus Terras Körper und Herz, Meister Xehanorts Herz (+ eventuell Eraqus' Herz). Und diese Elemente können ja nicht einfach verschwinden. Irgendwo ist Terra also noch, auch wenn man nicht genau weiß, was passiert ist, als Xehanort zum Herzlosen wurde und genauso wenig, was passierte, als Sora die beiden Einzelteile zerschlagen hat.


Was hat jetzt Eraqus' Herz damit zu tun? Er wurde ja von Terra besiegt, aber wieso sollte er dann in Xehanorts Körper?
Ja sein Herz und sein Wille.


Bei den dreien glaube ich nicht wirklich, dass sie zurückkehren werden. Höchstens Roxas als Ven. Denn eigentlich brauchen Sora und Kairi ihre Erinnerungen selbst, Xion und Roxas mussten ja auch zu Sora zurückkehren, damit dieser wieder aufwachen kann.


Also bei Xion ist es eigentlich schon möglich. Baut man halt ne neue Puppe, sie muss ja nicht Soras Erinnerungen in sich tragen. Wie gesagt.
Together always...

Ven.... I'm sorry...

19

30.04.2011, 16:00

Hey Aqua. Würdest du vielleicht die Zitate splitten, damit man genau sieht, welcher Content von dir ist?
Ich hab deinen vorherigen Post mal gesplittet. Wir wollen ja nicht, dass jemand von den Zitaten verwirrt ist. :3
Vielen Dank!

20

30.04.2011, 16:03

Irgendwie kommt mir dieser Zitierstil sehr bekannt vor, wir haben es hier doch nicht etwa mit einem alten Bekannten zu tun?

Jedenfalls hast du Lunos missverstanden, Eraqus ist nicht in Xehanort, Eraqus ist in Terra, so wird es jedenfalls vermutet, da beim Kampf um Terras Herz Meister Xehanort bemerkte, dass ihn da jemand an der vollständigen Kontrolle hindert, man geht davon aus, dass sich Eraqus in Terras Herz zurückgezogen hat, damit er ihn wenigstens so noch vor Meister Xehanort schützen kann, somit wären drei Herzen in Terra, wobei das Herz von Eraqus nicht mehr viel zu sagen hat, man könnte es vielleicht als eine Art Schutz bezeichnen, der gewisse Ähnlichkeiten hat mit dem von Harry Potter. Eraqus kann also nicht mehr direkt eingreifen, aber trotzdem noch gewisse negative Einflüsse fernhalten. Aber so ganz steht es halt nicht fest, ob Eraqus nun in Terra ist oder nicht.

Und warum sollte Even eine neue Puppe bauen? Desweiteren stellt sich die Frage, wie das vonstatten gehen soll, wie das mit den Erinnerungen von Xion klappen soll. Außerdem weiß man nicht, welche Folgen das haben wird. Jedenfalls Even hat keinen Grund noch einmal die gleichen Replika herzustellen, der dürfte sich anderen Gebieten widmen.


The Meteor