Du bist nicht angemeldet.

21

30.04.2011, 16:39

Ah okay, das macht mehr Sinn XPP
Wobei Eraqus nun auch nichts mehr ausrichten kann.

Ich habe nie gesagt das sie eine Puppe bauen sollen^^
Ich habe nur gemeint das Xions Puppe noch vorhanden sein könnte und das Xehanort slebst für eine solche Puppe von vornerein gesagt hat. Er hat ja immerhin eine Notlösung parat, sollte das mit Terra scheitern. Hat er ja immerhin selbst gesagt^^

Ähm nee, eigentlich bin ich hier ganz neu uind iwie habe ich in diesem Post das zitieren nicht richtig hinbekommen sorry >,< :thumbdown:
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

22

30.04.2011, 20:52

Eine echte Zeitreise lässt sich ausschließen. Die Rede ist von 'Schmerzen lindern' nicht, sie ungeschehen zu machen. Daher wird die 'Zeitreise' in Form eines Traumes/ einer Simulation stattfinden, durch die erneute Konfrotation kann Riku seine Ängste & Selbstzweifel überwinden(oder soll dies zumindest).
Kairi wird das wohl nicht durchmachen müssen, denn ihr Leid war eigentlich nur Sorge um ihre Freunde und Verwirrung.

Zur Wiedererweckung.

Aqua wird als erstes zur Truppe stoßen, sie muss man ja nur abholen.
Sie kann dann Castle Oblivion zurückverwandeln, so kommt man an den Körper von Ventus, in den Sora, eventuell mit Hilfe von Ansem, Vens Herz setzt.
Schwierig wirds bei Terra. Sein Körper ist sozusagen wieder in seinem Ursprungszustand(er dürfte aber bis zu dem Zeitpunkt gealtert sein, an dem Xehanort zum Herzlosen wurde). Leider ist sein Aufenthaltsort nicht bekannt. Sein Herz dürfte sich noch darin befinden. Seine Seele ist weiterhin am Schlüsselschwertfriedhof, sie dürfte in ihren Körper zurückkehren, sobald man in dorthin bringt.
Für Xion/Roxas siehts wohl schlecht aus. Xion's Körper is wohl geschmolzen. Scheinbar hat Vexen ihn mit Eismagie erschaffen und mit Erinnerungen 'zusammengepappt'. Roxas lebt vll als Alter-Ego von Ven weiter, da er sich wohl zeitweise seines Herzens bedient hat.
Eraqus muss wohl in Terra warten, bis irgendwie ein Körper für ihn aufgetrieben wird.

Xehanort hat einige Möglichkeiten. Ich gehe nicht davon aus, dass sein Körper(oder der von Eraqus) noch irgendwie zu retten ist. Er kann also von Folgenden die Körper zu übernehmen versuchen:

a) Terra
Direkt nach seinem Erwachen kann Terra die Dunkelheit noch nicht kontrollieren. Sollte Eraqus ihn irgendwie verlassen, siehts bitter aus.

b) Riku
Er wurde bereits von Xehanorts' Herzlosen vereinnahmt und trägt viel Dunkelheit im Herzen.

c)Ventus
Sein Herz ist ohne Dunkelheit schwach. Sollte Vanitas noch irgendwo ihn ihm schlummern, könnte Xehanort ihn als Hintereingang benutzen. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

d)Sora
Sein Herz ist auch unvollständig(zumindest behauptet es das am Anfang von BbS). Oder über Ventus/Vanitas, wenn dessen Herz noch nicht getrennt wurde. Es wird Xehanort sicherlich nicht gelingen, aber es könnte einen Kampf am Ort des Erwachens geben.

e) Ein neuer Charakter

f) Mehrere
Man könnte z.B zum Anfang einen neuen Charakter nehmen, wenn der dann besiegt wird, 'springt' Xehanort auf Riku über. Es gibt einen Endfight gegen Sinistra-Riku und dann einen gegen Xehanorts Geist in Soras Unterbewusstsein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xar« (30.04.2011, 21:56)


23

30.04.2011, 21:37

Ich habe nur gemeint das Xions Puppe noch vorhanden sein könnte [...]
Falls du Days durchgespielt hast:

Spoiler Spoiler

Xion hat sich zu Eis verwandelt, ist dann zersplittert und von der Luft verweht worden.
Dass sie in irgendeiner Form noch vorhanden ist, ist unwahrscheinlich. Zumindest in dieser Forum.


Und noch was:

Spoiler Spoiler


Xion: Roxas, don't be sad. I am you..the same way I am Sora. You'll forget me, but the memories themselves will never go away.
Memories of you and me will always be together, forever, inside him.
Siehe hier ab 7:05

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

24

30.04.2011, 21:56

Ich bezweifle, dass Terras Körper zerfiel, Xehanorts Seele hat Xemnas' Tod ja auch überstanden. Die beiden wurden vielmehr getrennt, weswegen Terras Herz in seinen Körper zurückkehren konnte. Vorher war es entweder bei Kingdom Hearts oder in Xehanorts Herzlosen, sonst hätte Xemnas fühlen können.

Okay, vll sind die drei Teile noch getrennt, Herz + Körper würde ja immerhin ne Leiche ergeben. Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass Terras Körper irgendwo ohne Xehanorts Merkmale ist, wahrscheinlich in dem Alter, mit dem er okkupiert wurde.

25

30.04.2011, 23:56

Ich bezweifle, dass Terras Körper zerfiel, Xehanorts Seele hat Xemnas' Tod ja auch überstanden. Die beiden wurden vielmehr getrennt, weswegen Terras Herz in seinen Körper zurückkehren konnte. Vorher war es entweder bei Kingdom Hearts oder in Xehanorts Herzlosen, sonst hätte Xemnas fühlen können.
Ich dachte wir reden über Xion? o_ô
Das Letzte was man von ihm gesehen hat war:

Spoiler Spoiler

Dass er nach dem Kampf in der Final Episode zusammen mit der Rüstung von Aqua wieder nach oben geschwebt ist.
Was danach mit ihm passiert ist weiß weder ich, noch du, noch irgendjemand anderes nicht genau. Vielleicht weiß nicht mal Nomura Bescheid, was mit ihm passiert ist.

Außerdem habe ich zusammen mit Xion darüber nachgedacht, dass sein Körper, so wie du sagtest, noch existiert hatte und zwar als Xemnas. Sein Herz war Ansem, welcher aber, genauso wie Xemnas, besiegt worden ist. Fakt ist, dass Xehanort wohl bald wieder auf der Bühne steht, weshalb Sora und Riku schlussendlich in 3D gegen diese Beiden kämpfen müssen. Gegen den Niemand und den Herzlosen von Xehanort. Terranorts Herz ist somit danach, nach diesen beiden besiegten Gegnern kam das Herz von diesem zum Kingdom Hearts. Dieses wurde in KH II aber zerstört, weshalb das Herz jetzt irgendwo rumfliegt. Und da der Niemand auch vernichtet wurde, würde es wieder einen Jemanden geben. Und wer genau das ist, sehen wir dann in 3D, wobei die Vermutungen laut dem Re:Coded Ende auf Xehanort bzw. Terranort liegen.

26

01.05.2011, 01:10

Ja natürlich, wenn das ist es nur in einer anderen Form vorhanden^^

Und dazu das die Erinnerungen niemals verschwinden. Das war in Coded auch nicht der Fall, obwohl Sora wusste das er jemanden getroffen hatte. Die Erinnerungen an sich sind auch nicht verschwunden, zumal sich andere noch daran erinnern. Das war ebenso wie mit dem Versprechen von Sora und Naminé.

Roxas hat vergessen wie Xion aussah etc. Aber er weiß das er etwas sehr Wichtiges vergessen hat, daher dann auch die Schmerzen.
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

27

01.05.2011, 14:16


Ich dachte wir reden über Xion? o_ô


Mein Post bezog sich auf den gelöschten Beitrag von Aqua_.
Und ich habe über das Ende von KHII geschrieben.

Was mit Xion geschah wissen die meisten hier ja, über den Grund könnte man aber noch streiten

Spoiler Spoiler

Entweder sah sie ein, dass sie die Erinnerungen nicht behalten kann und hat sie losgelassen, weshalb ihr Körper hopps ging, oder sie war nach dem Kampf schlicht am Ende ihrer Kräfte.


Nach momentanem Stand der Dinge können wir wohl davon ausgehen, dass Xehanorts Herz und Seele zwischen seinem Herzlosen und Xemnas aufgeteilt waren. Da beide Tot sind, sind ihre Komponenten quasi wieder verfügbar. Wenn man nun davon ausgeht, dass alle Teile wieder ihre ursprüngliche Person bilden wollen, haben wir:

Xehanorts Seele + Herz, was sowas wie einen Geist ergeben dürfte.
Terras Herz + Körper + Eraqus Herz/evtl. Seele

Terranort ist auch möglich, nur sind wir dann wieder am Anfang, denn wenn er nochmals unter Anmesie leidet, müsste er eig. wieder zum Herzlosen/Xemnas werden. Hm, vielleicht teilt er sich auch absichtlich auf, damit er eben verhindern kann, dass Sora und Riku ihre Prüfung bestehen?

deathvladi

unregistriert

28

07.05.2011, 10:46

Hallo erstmal.

Um auch meinen eigenen Senf dazugeben zu können möchte ich euch einen kleinen Dedankenstupser geben.
wenn man den Titel mal genauer kombiniert hätte man eine ganz neue Theorie.
Stimmt ich habe noch nie coded et.c gespielt dennoch kenne ich mich gut mit KH aus. Auf jeden fall kann man eine echte ZEIREISE komplett ausschliessen. Schlussendlich wird so oder so nur alles im Herzen un der Erinnerung gerichtet. und wen denn trotz des ganzen titels TROTZDEM eine reale zeitreise entsteht, frage ich mich ie der liebe herr mach(namen vergessen XDD) sich aus diese misäre rausbringen will. stelle man sich doch einfach die geschichtsabschnitte vor. wenn sora mit Kairi mitgegangen wäre., wär ihr leid gemildert aber sein eigenes gestiegen. wäre riku nie von der dunkelheit überfallen hätten sich der könig und er nie begegnet. und nur um die farege zu klären ''wieso Yen Sid" Er ist der einzige der über die gesachehenisse von kh BBs noch bescheid weiss wo wer iungefähr sich aufhaltet etc. schluiss endlich hatt er mit der vernichtung der Erninnerungen von ending aus bbs nichts zu tun denn er trägt den titel des KM's nicht mehr haltet aber seine schützende Hand über die ereignisse

Ist zwar nur ne theorie aber mann weiss ja nie lassen wir uns überraschen mfg DV :-D :thumbup:

29

08.05.2011, 10:55

Ja zu dem Schluss sind wir nun alle gekommen^^

Eine echte Zeitreise fänd ich auch unangebracht.
Wobei ich mich nun Frage was du mit Kairis 'Leid' meinst. Ihr einziges Leid, an das ich nun denken kann, ist zum einen der Punkt, wo sie Sora vergessen hatte. Das hat sie gequält. Aber nun erinnert sie sich und wartet auf Sora, wie sonst eben auch.
Das würde ich allerdings nicht als Leid wirklich bezeichnen...
Da sind Riku und Roxas und ebenso die drei aus BbS, viel schlechter dran :flenn:
Together always...

Ven.... I'm sorry...