Du bist nicht angemeldet.

11

16.01.2011, 19:52

SPOILER ?

Ich habe momentan wieder einen kleinen Hänger und würde mich mich über einen kleinen Tipp freuen. Kefka hat die Weltherrschaft an sich gerissen, die Mitglieder der FFVI Truppe wurden in alle Winde verstreut, ein Jahr ist vergangen etc. etc. etc. Mittlerweile habe ich mit Celes Sabin und Edgar wieder aufgegabelt und Schloss Figaro zurück an die Oberfläche geholt. Nun weiß ich nicht mehr, wo und wie es weitergehen könnte. Ich habe bereits einen kleinen Abstecher nach Kohlingen und Umgebung gemacht, dort aber nichts gefunden und somit sind meine Möglicheiten eig. auch schon ausgeschöpft.
Ich könnte zwar noch einmal bei Terra vorbeischauen, aber ich bezweifle stark, dass sie ihre Meinung inzwischen geändert hat und würde nur ungern den ganzen Weg umsonst zurücklegen, daher frage ich besser gleich...

@DestinysJudge: Ich spiele die PS Version, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. : 3

12

16.01.2011, 19:55

Dann gehst du halt wieder nach Figaro und gehst damit auf die Reise, damit du Setzer aufgabeln kannst, wodurch du ein neues Luftschiff bekommst, was heißt, dass du dich wieder auf die Suche nach allen anderen Charakteren machen kannst. Wobei ich vermute, dass du Shadow umgebracht hast, da du es zum ersten Mal spielst.


The Meteor

13

16.01.2011, 20:00

Hm, aber mit dem Schloss Figaro bleibt mir doch nur die Wahl zwischen Kohlingen und Süd Figaro? Naja, dann werd ich einfach wieder zurück nach Süd Figaro reisen und nochmal bei Jidoor (? war die Stadt östlich von Schloss dort Jidoor? alles so durcheinander nach der Apokalypse) vorbeischauen...
Shadow umgebracht? Wäre schade drum. Das letzte mal, als ich ihn sah, meinte er noch, dass wir uns wiedersehen würden. W.a.i., abwarten.

e: Oh lol, er war doch im Inn in Kohlingen. Hab wohl vergessen, da nochmal reinzuschauen.

14

16.01.2011, 20:05

Wenn du mit Figaro reist, kommst du ziemlich nah an der Stadt wieder raus, wo sich Setzer befindet. Und der dürfte für dich wegen dem Luftschiff am interessantesten sein, denn das brauchst du für die Suche nach allen Charakteren. Ja, du wirst alles brauchen, was du kriegen kannst.
Wenn du nicht auf ihn gewartet hast, ist er tot.


The Meteor

15

23.04.2011, 20:14

Ich habe mir vorgenommen die nächsten Tage endlich mal FFVI durchzuspielen und hätte noch ein paar letzte Fragen. Eigentlich habe ich so ziemlich alles was ich brauche und müsste nun nur noch zu Kefkas Turm zurück fliegen. Meine Haupttruppe hat derzeit einen Level von 38 - 40 (btw, trainiert der Rest im Flugschiff szs. von selbst mit...? Ist schon ein Weilchen her, seitdem ich das letzte Mal weitergespielt habe...) und ich frage mich, ob das für die letzten Gegner wohl ausreicht. Welchen Level würdet ihr empfehlen? Kennt ihr Orte, an denen es sich gut und schnell trainieren lässt?

e: Übrigens spiele ich die PS Version. Habe gehört, dass die GBA Ausgabe etwas schwieriger sein soll... kA, obs stimmt, aber nur so als Randbemerkung.

Ähnliche Themen