Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

24.10.2010, 22:23

Wir steigen hinab, ins Reich der Toten.

Ja, und wir holen uns von dort ein Stück Vergangenheit zurück, das wir zurückgelassen haben, aber das uns sicher nie entfallen wird. Und welcher Tag könnte passender sein, an dem auf Erden so mancher Untoter und so manche Schauderkreatur sein Unwesen treibt - ja, genau, ich spreche von eben dieser Gruselnacht des Schreckens, Halloween. Am kommenden Wochenende dürft ihr dabei sein und teilhaben an unserer hauseigenen Halloween-Party, geleitet von den Erinnerungen an bereits vergangene Zeiten. Denn damals, viele Forenversionen, Mitglieder und Beiträge zurück, gab es ebenfalls eine Feier an Halloween und ich sage euch, beim Kürbeskopf, es war so genial, dass sie in unseren Erinnerungen unsterblich wurde. ;.D

Nicht viele waren damals dabei, weshalb nicht viele sich darunter etwas vorstellen können. Trotzdem werde ich nicht zu viel vorher verraten, denn kein Schreckgespenst würde jemals auf die Idee kommen, seinen Streich vorher anzukündigen. x) Aber es sei so viel gesagt: Das, was an diesem Abend geschieht, ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Ein jedes Mitglied muss bestimmte Bedingungen erfüllen, damit es Zugang zur Halloween-Party erhält. Nur eine dieser Bedingungen werde ich hier verraten: Keiner ohne Halloween-Set (Avatar und/oder Signatur) wird eingelassen. Also sorgt schon während der nächsten Woche dafür, dass ihr ein paar passende Bilder parat habt, damit ihr das nicht auf dem letzten Drücker erledigen müsst. Diese und alle weiteren Bedingungen, die noch zuvor erwähnt werden, müssen während des gesamten Events eingehalten werden, denn sonst fliegt man hochkant wieder raus. Das hört sich Böse an, durchaus, aber ihr sollt wissen, dass all jenes nur eine Garantie für uns alle ist, dass wir mächtig Spaß haben werden. x3

Also liebe Freunde, sofern ihr in der Nacht vom Samstag, dem 30. Oktober, auf den Sonntag, dem 31. Oktober, noch nichts im Kalender stehen habt, markiert euch diese Zeit und freut euch auf ein paar spaßig-gruselige und ereignisreiche Stunden. owo

Kommentare und Diskussionen sind wie immer erlaubt.
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

24.10.2010, 22:26

Wow, das wird eindeutig lustig.
Hat Perior eine Überraschung für uns?
Ohne wäre es langweilig.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

24.10.2010, 22:29

Argh, ich habe das gefühl an dem Tag kann ich nicht. Ärgerlich, aber ich hoffe es wird noch was. Vorrausgesetzt ich kann jemanden dazu bringen mir n Halloween Set zu machen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

24.10.2010, 22:30


Hat Perior eine Überraschung für uns?


Ich bin hier nicht für eure Belustigung da, für das, was hier geschieht, sind unsere Spaßmacher zuständig, ich habe damit gar nichts zu tun. Also wirst du so oder so einen Herzinfarkt bekommen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

24.10.2010, 22:31

Zitat von »Perior«

Ich bin hier nicht für eure Belustigung da, für das, was hier geschieht, sind unsere Spaßmacher zuständig, ich habe damit gar nichts zu tun. Also wirst du so oder so einen Herzinfarkt bekommen.

Na, da freu dich mal nicht zu früh, ich habe mit dir auch noch eventuell was zu besprechen. x)

Argh, ich habe das gefühl an dem Tag kann ich nicht. Ärgerlich, aber ich hoffe es wird noch was. Vorrausgesetzt ich kann jemanden dazu bringen mir n Halloween Set zu machen...

Notfalls kann man dein Set so auch als Halloween-Set durchgehen lassen, dunkel genug ist es auf jeden Fall.
Some things just aren't meant to change.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

6

24.10.2010, 22:31

Klingt wirklich interessant. Kann ja schon mal anfangen, Bilder rauszusuchen.
Vorausgesetzt, ich hab an dem Tag dann wirklich Zeit. Könnte mit eher geringer Wahrscheinlichkeit doch noch was dazwischenkommen bei mir...

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

7

24.10.2010, 22:33


Hat Perior eine Überraschung für uns?


Ich bin hier nicht für eure Belustigung da, für das, was hier geschieht, sind unsere Spaßmacher zuständig, ich habe damit gar nichts zu tun. Also wirst du so oder so einen Herzinfarkt bekommen.


Aber es ist viel cooler, wenn du was machst.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

24.10.2010, 22:34



Notfalls kann man dein Set so auch als Halloween-Set durchgehen lassen, dunkel genug ist es auf jeden Fall.


Ah, super. Ich wechsel nämlich ungern mein Set aus ^^
Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass ich Zeit hab...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

9

24.10.2010, 22:38

Oho Avatare und Sigs für Halloween ....
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich selbst versuche etwas mit Gimp hinzufummeln (ich habe keine Ahnung von dem Programm) und 5 Minute bevor das Event startet frage ich jemanden, ob er mir einen Avatar und eine Sig erstellen kann. |3

Aber ich freu mich wirklich. Hatte schon gedacht, dass ich mir im TV langweilige und geschnittene "Horrorfilme" ansehen werde, da noch keiner meiner Freunde etwas bezüglich einer Halloweenparty geäußert hat. Aber scheint doch besser zu werden, als gedacht. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

10

24.10.2010, 22:42


Na, da freu dich mal nicht zu früh, ich habe mit dir auch noch eventuell was zu besprechen. x)


Was kann man denn groß mit mir besprechen? Jack Skellington ist der Meister des Horrors. Und Xion in Namine umbenennen kannst du doch auch. Passender Avatar ist schon angelegt, fehlt nur noch die vorbereitete Signatur, also werde ich wohl wieder genötigt werden irgendwas zu tun, worunter die Userschaft leiden wird.


The Meteor