Du bist nicht angemeldet.

1

25.10.2010, 21:36

Graphics Card - Welche habt ihr?

Heyho,

da ich mir demnächst eine neue Graphik Karte zuelegen werde - was auch langsam Zeit wird -, dachte ich mir, ich frag mal in der Shaded-Hearts.net - Community nach, was die User so für Graphik Karten verwenden und wo sie am meisten Verwendung findet.

Erfahrene User dürfen auch gerne mehr Informationen zu ihrer Graphik Karte posten. (z.B Speicher, performance.. *blubb*)
(Oder gleich alle Information bezüglich zu ihrem Rechner)
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

29.10.2010, 19:32

Meine GraKa ist ebenfalls von den drei bösen Buchstaben^^

ATI HD Radeon 5600
mit 510 MB

Das ganze über einen AMD Athlon™ II X4 Processor (4CPUs), ~2.6 GHz sowie 4096 MB RAM.

Mayst thou thy peace discov'r

TiMy_T

Herzloser

  • »TiMy_T« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

16.11.2010, 15:59

nVidia GTX 460 ;)
nVidia vorallem wegen Cuda und Adobe Premiere. Zum Zocken reicht sie auch locker. Aber vielleicht steig ich mit Sandy Bridge auf eine GTX 480 um da sie schon ab 350€ zu haben ist :thumbup:
Smartphone: iPhone 4
Konsole(n): Playstation 2, Playstation 3, XBox 360
PC: Intel i5 2500, ASUS P8P67, 4GB Kingston Ram, Sapphire HD 5670

Aktuelles Projekt: Kingdom Hearts I + II Walkthrough

4

18.11.2010, 21:53

Da ich im Moment leider nur einen Lappi hab mit einem Mobile Intel 965 Express Chipsatz. Naja werd wenn ich endlich wieder Geld für einen PC hab mir einen Tower holen was für einen keine Ahnung xD
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


TiMy_T

Herzloser

  • »TiMy_T« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

18.11.2010, 22:23

@Roxas1990: Ein Komplett-PC kaufen ist das dümmste was man machen kann. Du zahlst viel für Hardware die eigentlich nur die hälfte des Preises wert ist. Wenn du willst berate ich dich ein bisschen. Kenn mich mit Hardware und so aus. :-)
Smartphone: iPhone 4
Konsole(n): Playstation 2, Playstation 3, XBox 360
PC: Intel i5 2500, ASUS P8P67, 4GB Kingston Ram, Sapphire HD 5670

Aktuelles Projekt: Kingdom Hearts I + II Walkthrough

6

25.12.2010, 12:49

NVIDIA GeForce GT 120
Huh, keine Ahnung, ob sie nun sonderlich gut zum Zocken geeignet ist oder nicht. Meinen letzten PC Spielerfahrungen (The Last Remnant, FFXIV) nach zu urteilen, eher nicht. : > Da ich an für sich aber sowieso nicht gern am PC spiele und Konsolen vorziehe, reichts aus.

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

7

26.12.2010, 14:02

ATI Radeon X 1900

Reicht mir überhaupt nicht mehr zum spielen aus und ist mittlerweile auch schon wieder bald 4 Jahre alt.
Außerdem glaube ich, dass sie den Geist bald unter den neueren MMORPG's aufgibt. Neue muss her~

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

27.12.2010, 19:06

nachdem gestern meine nvidia GeForce 4 Ti irgendwas den geist aufgegeben hat, hab ich mir die nächste ersatz graka aus meinem stapel genommen.

ATI Radeon 9100 oderso...ka wieviel MB, aber da sie kaum besser ist als die, die ich davor hatte und dem fakt, dass sie wikipedia zufolge 2003 entwickelt wurde, schließe ich einfach mal, dass sie scheiße ist...
wie gern ich mal spiele mit konstanten 60 fps spielen würde...kein sinken der fps auf 0,2fps (!!) wenn mal 80+ spieler gleichzeitig angezeigt werden sollen...
life sux...aber ne neue graka zu kaufen, die zu meinem pc (aus sperrmüllteilen zusammengebastelt) passt kostet mir zu viel...da könnte ich auch direkt einen neuen kaufen...wenn ich das aber machen muss, dann schon einen richtig guten...4 GB arbeitspeicher und ne graka die alle meine träume erfüllt...das wär doch mal was...

EDIT: Der verdammte kühler oder wie auch immer das bezeichnet wird ist übrigens lauter als ein panzer...*sigh*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

9

26.01.2011, 18:48

im mom hab ich die nvidia 8600 gt(ziemlich alt).
werde mir aber in nähere zukunft die neue ati 6860 holen.



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10

26.01.2011, 18:50

NVIDIA GeForce 8200M G
Scheint zwar nicht das Gelbe vom Ei zu sein, aber nya, sie funktioniert.

Ähnliche Themen