Du bist nicht angemeldet.

1

25.10.2010, 21:53

Ohayo~

Nabend liebe Community.

Kurz zu mir: Ich komm aus dem schönen Berlin und bin auf der Suche nach einer netten Games-Community scheinbar fündig geworden.
Natürlich zock ich sehr gern, besonders die KH- und FF-Reihen. Auch Devil May Cry steht bei mir ganz oben. Naja kurzum, wenn es japanisch ist, dann spricht es mich schonmal mehr an als westliche Spiele~

Öhm ja, weitere Fragen werd ich nach Wunsch morgen beantworten. Sry für die knappe Einleitung, aber ich hab noch a bissel was zu erledigen~

Also ich hoffe mal auf nette Gespräche ;P

In a completely sane world
-
Madness is the only freedom


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

25.10.2010, 21:55

Dann sag mal...
Was hörst du für Musik?
Und schaust du Animes, wenn ja, welche?

Bei Fragen und Problemen wende dich bitte an das Team.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

25.10.2010, 21:58

Herzlich willkommen, ich wünsche die viel Spaß (beim Posten). :3

Wieso gefallen dir die westlichen RPGs nicht so? Ist es wegen der meist eher sehr düsteren Stimmung?

Oh Xion, das wollte ich Fragen. ;____;
Und du hast Ser0x seinen Standartsatz gemopst.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2010, 21:58

Der gehört Serox doch längst nicht mehr. xp

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

25.10.2010, 22:29

Ach, eine Vorstellung darf auch mal knapp ausfallen. Unser lieber Perior ist ja auch der Meinung, dass man den User so oder so erst richtig durch seine Beiträge im Forum näher kennenlernt. :3

Also nyo, herzlich Willkommen hier im Shaded Hearts. Poste schön fleißig, hab Spaß hier und auf eine angenehme Zeit. ^__^
Some things just aren't meant to change.

6

25.10.2010, 22:39

Mal eine persönliche Frage, die mir sehr am Herzen liegt:

Tja, wo soll ich anfangen? Am besten so:

"Gibt es einen Grund warum du Óhayo ab 18 Uhr benutzt?"

Herzlich Willkommen, trotzdem.^^
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

7

25.10.2010, 22:40


"Gibt es einen Grund warum du Óhayo ab 18 Uhr benutzt?"


Kennst du sie nicht, diese ganzen nervigen Japan-Fangirlies, die stolz mit ihren paar Japanisch-Vokabeln um sich werfen und glauben, sie könnten deswegen Japanisch?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

25.10.2010, 22:44

Tag auch! ^^

Willkommen hier bei uns in der Mitte! Wünsche dir hier viel Spass bei was auch immer, geniesse die Zeit hier und poste schön! ^.~
Devil May Cry? Sehr schön!

Also bis bald
Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

9

25.10.2010, 23:05


"Gibt es einen Grund warum du Óhayo ab 18 Uhr benutzt?"


Kennst du sie nicht, diese ganzen nervigen Japan-Fangirlies, die stolz mit ihren paar Japanisch-Vokabeln um sich werfen und glauben, sie könnten deswegen Japanisch?

Nein, kenne ich nicht. Aber ein "Willkommen" wäre hier trotzdem angebracht, nicht? ^.^
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

10

25.10.2010, 23:06

Dann warst du noch nie bei Animexx gewesen. Und wieso "Willkommen"? Ich muss dich doch nicht extra begrüßen.


The Meteor

11

25.10.2010, 23:09

Konbanwa. ~
Viel Spaß hier mit uns. Mit Spielen und Animes kennen wir uns definitiv gut aus, da bist du mit uns gut beraten. Schau dich einfach ein bisschen um und leb dich ein, es wird dir sicher gefallen. :3


Und. Btw. Vierndy, du lernst auch Japanisch? oo'

12

25.10.2010, 23:26

Osu! :3
Und da eh schon alles gefragt wurde, was ich sonst gerne hätte wissen wollen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dich einfach bei uns willkommen zu heißen. ^__^
Ich denke, man wird sich gut verstehen. xP

13

26.10.2010, 04:50

Kennst du sie nicht, diese ganzen nervigen Japan-Fangirlies, die stolz mit ihren paar Japanisch-Vokabeln um sich werfen und glauben, sie könnten deswegen Japanisch?

Nette Idee, aber das war nicht meine Intention ... siehe Antwort unten.

Mal eine persönliche Frage, die mir sehr am Herzen liegt:

Tja, wo soll ich anfangen? Am besten so:

"Gibt es einen Grund warum du Óhayo ab 18 Uhr benutzt?"

Herzlich Willkommen, trotzdem.^^

Das hatte ich einmal als Vorstellungstitel genommen, weil ich da nicht groß drüber nachdenken will. Also nehm ich das immer. Keine Sorge, ich wollt euch nicht mit meinen super tollen Japanisch-Skills beeindrucken ...

Herzlich willkommen, ich wünsche die viel Spaß (beim Posten). :3

Wieso gefallen dir die westlichen RPGs nicht so? Ist es wegen der meist eher sehr düsteren Stimmung?



Danke.
Oh gegen düstere Stimmung hab ich nichts, ganz im Gegenteil. Es sind eher das Setting oder die Charaktere, die mir nicht zusagen. Ich mag lieber etwas abgedrehte Sachen und da kennen die Japaner sich ein wenig mehr aus. ;P

Dann sag mal...
Was hörst du für Musik?
Und schaust du Animes, wenn ja, welche?

Bei Fragen und Problemen wende dich bitte an das Team.

Musik ... Ich fass es mal ganz grob unter Rock zusammen. Aber auch viel Jazz/Blues. Ein bisschen was chilliges tut auch mal gut.

Anime schau ich in letzter Zeit net mehr so viel. Aber zu meinen Evergreens zählen Baccano!, Durarara!!, Ergo Proxy, NGE, Zetsubou Sensei, Gungrave, Monster, Mushishi, Welcome to the N.H.K oder Samurai Champloo.

---

So und jetzt muss ich zur Arbeit. Bis denne

In a completely sane world
-
Madness is the only freedom


14

26.10.2010, 06:04

Herzlich Willkommen.
Habe viel Spaß und so.

Hast du Interesse im Bereich Manga? Wenn ja, was liest du?

15

26.10.2010, 06:13

Herzlich Willkommen.
Habe viel Spaß und so.

Hast du Interesse im Bereich Manga? Wenn ja, was liest du?
Manga noch eher als Anime.
Da hab ich Favs, die als Anime-Umsetzung eher .. naja .. bescheiden sind.
Ich oute mich mal als großer Bleach-Fan, auch wenn ich mir seit Monaten bei den Chaptern regelmäßig an den Kopf fasse.
Ansonsten mag ich noch

Berserk, D.Gray-Man, Naruto, Air Gear, Beelzebub, Claymore, Deadman Wonderland, KHR, Dogs, Gintama, Sidooh, Soul Eater, UDDUP, Kenshin und Death Note.

Joa, das dürfte reichen. Aber das steht auchfgrund von Zockerzeit auch etwas hinten an. Im Moment lese ich nur Bleach und Naruto regelmäßig. Den Rest sporadisch.

In a completely sane world
-
Madness is the only freedom


16

26.10.2010, 15:47

Hallo und ♥-lich willkommen auf Shaded-Hearts!
Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich liebend gerne an unser Team wenden.

Um mal mein Copy&Paste Vorurteil zu beseitigen:
Was für Bands hörst du denn so?

@ Xion:

Spoiler Spoiler


17

26.10.2010, 16:20

Was für Bands hörst du denn so?
Creed, Disturbed, Foo Fighters, Toten Hosen, Ärzte, Rammstein, Bad Religion, Offspring, Metallica, Monster Magnet, VAST, RHCP, Linkin Park, Guano Apes ... um mal ein paar zu nennen.

Meistens kommt es aber auf den Song an. Gibt auch Lieder die ich mag von Künstlern, die mir allgemein eigentlich nicht so zusagen.

In a completely sane world
-
Madness is the only freedom


18

26.10.2010, 16:35

[...]Disturbed, Foo Fighters,[...] Metallica, [...] Linkin Park [...]

Meistens kommt es aber auf den Song an. Gibt auch Lieder die ich mag von Künstlern, die mir allgemein eigentlich nicht so zusagen.
Na da sind ja schon ein paar meiner Favoriten mit bei x3.
Stehst du eher auf die weicheren Lieder oder lieber etwas zum abrocken?
Vielleicht mal ein paar Beispiele was für Lieder du von den oben genannten Interpreten denn du gerne hörst (wenn du Lust hast). ;.D

19

26.10.2010, 16:45

Wilkommen!
Viel Spaß hier im Irrenhaus Dx

20

26.10.2010, 16:47

Hi Cid ;3

Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst Spaß haben, und so.. :D

Ähnliche Themen