Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

29.10.2010, 16:17

[BbS:Final Mix] Erscheinungstermin, Preis und Cloud-Kostüm

Vor einem Monat wurde der Final Mix zum Spiel 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep' angekündigt. Bisher war nur bekannt, dass das Spiel im Januar 2011 in den japanischen Läden erscheinen soll, nun steht der exakte Termin fest; es ist der 20. Januar 2011. Zum Erscheinungsermin gibt es noch weitere Details zum Spiel, wie beispielsweise der Preis von 6,090 ¥ (~ 54 €) und die Alterseinstufung A (freigegeben für alle Alter).

Der Final Mix wird wie bereits angekündigt, wieder eine Vielzahl an zusätzlichen Features enthalten, die wir größtenteils hier zusammengefasst haben. Dazu zählt auch ein besonderes Feature, was die künftigen Käufer von 'Dissidia Duodecim: Final Fantasy' interessieren dürfte. Besitzt man nämlich den Final Mix, lässt sich ein zusätzlich Konstüm in der Dissidia-Fortsetzung freischalten, bei dem Cloud den Look aus der 'Kingdom Hearts'-Serie annimmt. Dies kann über das Playstation-Netzwerk freigeschaltet werden, indem man einen Code von der Produkt-Information im PlayStation-Store eingibt. Jedenfalls wurde auch ein Bild von diesem Kostüm veröffentlicht, was ihr im Folgenden sehen könnt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=369

Quelle: KH-Recharged.com
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

29.10.2010, 17:08

Was für ein mieser Trick, die wollen wohl, dass man beide Games kauft.
Nun, für Fans der Spielreihen hat es eh kaum Nachteile, also kann man ruhig beides kaufen.
20. Januar 2011? Januar ist der Monat der KHs, scheint mir.
Mal davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn sie auch bald die amerikanische Version für BbSFM veröffentlichen.
Fragt sich, ob ausländische PSP-Games auf meiner deutschen PSP laufen.
Naja, ich hoffe es mal.

3

29.10.2010, 17:28

Dann erfreuen sich die Japaner an der Final Mix-Version und wir Europäer an Kingdom Hearts Re: Coded.Ist mir eigentlich schnuppe, da ich, und vermutlich sehr viele andere, sich für die FM-Version gar nicht interessieren. Außerdem ist der Preis für ein PSP-Spiel im Vergleich zu der normalen Version, trotz der Erneuerungen, etwas zu hoch angesetzt. Ob man Clouds Köstum auch in der deutschen Version von 'Dissidia Duodecim: Final Fantasy' freischalten kann, ist fraglich.

@ Xion: Square Enix ist ebend geldgeil.

MfG Snow Villiers


4

29.10.2010, 17:29

@Xion: Soweit ich weiß, ist die PSP region free, also keine Sorge.~

Ich wage zu bezweifeln, dass allein Clouds KH Kostüm tatsächlich diejenigen Dissidia Fans, welche sich normalerweise BbS nicht zulegen würden, zum Kauf von BbS bewegen wird. Daher ist es wohl nur für Spieler beider Serien ein nettes Extra.

5

30.10.2010, 14:12

Ich werde mir die Final Mix Version kaufen.
Aber nicht wegen dem Kostüm. ^^


Zudem, es wird sicherlich irgendwann einen Cheat geben, der das Kostüm freischaltet.
Genau wie der Cheat bei Dissidia, dass man Chaos spielen kann.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

6

30.10.2010, 17:58

Ja , ich mein , schön , dass der Januar in KHnuar unbennant wurde. Aber das Kostüm - Square Enix ist geldgeil.


Akuuuwa!

7

02.11.2010, 01:27

20 Januar? Das ist ja dann fast ein Jahr nachdem normalen BbS. Clouds Kostüm sieht zwar stark aus, aber es ist ehr eine Mischung aus Vincent und Cloud, deshalb finde ich es unpassend. Aber ist schon ein bisschen dreist von Square Enix den Code in das Spiel mit zu packen, das schreit geradezu nach Geldgeilheit.

Ach und ich hab bei Game Watch noch so ein interessantes Bild gefunden. Es gibt alte Unversierte in neuner Farbe, und eine komische Pyramide, in der lila Rauch ist, zu sehen. Ich konnte das Bild nicht richtig in ein Thread hier einschätzen, deshalb poste ich es mal hier.
»Eilan« hat folgende Datei angehängt:
  • khbs05.jpg (69,51 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.02.2011, 01:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (02.11.2010, 01:35)


8

02.11.2010, 12:40

Die Gegner sind andere Schatzspinnen, ich vermute mal, dass das neue Ungeborene sind, eine Unterart der Schatzspinnen, und anstatt mit Giftkugeln zu schießen, sperren die dich für kurze Zeit in eine Art Energiepyramide, die sich mit Giftgas füllt. Denn Gift hat ja immer eine lila Farbe bei BBS, also dürften das neue Ungeborene mit neuen Angriffen sein.


The Meteor

9

02.11.2010, 15:09

Ich glaube nicht, dass sich der Rauch in der Pyramide befindet, sondern ehr davor. Und auch schon wie beim Final Mix von KH1 tauchten Herzlose in neuer Farbe auf, hier sind es halt Unversierte. Bei Kingdom Hearts Germany fand ich einen Scan der ganzen KH: BbS FM Seite. Rechts unten ist ein Bild, in der ein Terra in dieser Pyramide ist, jedoch wird er von schwarzen Schalken umzingelt, wäre mir neu dass die etwas mit Gift zu tun haben. Ich glaube sie dient dem Schutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (02.11.2010, 15:29)


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

02.11.2010, 15:23

ich denke eher, dass es die alten schatzspinnen mit neuer färbung sind. War doch bei allen FM Teilen so.
Das cloud Kostüm find ich eig ganz cool (nur der flügel stört), aber ich stimmte zu, dass es ne frechheit ist, den einem anderen Spiel beizulegen. Statt Cloud im KH look hät man doch nen Zack Skin machen können, fänd ich interessanter.
Zu BBS FM: Sieht an sich ganz gut aus, aber im Vergleich zu unserem BBS zu wenig neuerungen.