Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

1

02.02.2010, 19:30

S4 League (Spielempfehlung :D)

Also wie manche vieleicht bemerkt haben spiele ich (und andere Leute hier) das Online Spiel S4 League.
Es ist ein Third Person Shooter und um viele Erklärungen zu sparen kann man sich diese Videos anschauen:

Hier ein Death Match Video (von Judge ^^): http://www.youtube.com/watch?v=velK3BDsNsM
Wie judge schon im Video sagt ist das nicht die original Qualität, sie ist viel besser und ruckelt nicht, und an jeder Seite ist noch etwas mehr Bild ^^

Hier ein Chaser Video: http://www.youtube.com/watch?v=RHJXo_II-Sk (Das Video hat Fragezeichen und koreanische zeichen aber die sind natürlich in deutsch wenn ihr spielt ^^)

Hier ein Touch Down Video: http://www.youtube.com/watch?v=KYVlcvyMlbQ

In S4 League Gibt es wie oben zu sehen 3 verschiedene Match Arten. Erstmal das klassische Death Match (DM), dann Touch Down (TD) und Chaser.

Death Match: Im DM sind 2 Teams (von 2-12 Leute insgesamt) und man muss einfach leute vom gegner Team abknallen, dafür gibts fürs eigene Team Punkte (wie gesagt siehe vid von Judge)

Touch Down: Ziel ist es einen Ball mit Beinen, Armen und einem Leuchtenden Kopf ins Ziel zu befördern von den Gegnern (wieder insgesamt 2-12 Leute und 2 Teams, ganz funny und tricky wenn das eigene Team müll ist da dort single play so gut wie unmöglich ist ;)

Chaser: erst seid einigen Monaten verfügbar :D. bis zu 12 Leute wieder und einer wird davon immer zum "Chaser" gewählt, aber zufällig vom System, dieser bekommt übernatürliche Kräfte, unter anderem: Sau viel Speed, Sau viel Stärke, Sau viel Abwehr (davon am saumeisten) und einen Sensenmann an seine Seite (ohne Scheiß). Ziel ist es von den anderen Playern entweder (nach allen Punkten beginnt es von neuem nur dass jemand anders Chaser ist)
A: Den Chaser die vorgegebene Zeit zu überleben und Punkte zu kassieren.
B: Den Chaser ALLE HP abzuzocken bevor die Zeit abläuft und Punkte kassieren.
C: Den Chaser aus dem Feld hauen (sofern möglich) und Punkte kassieren.

und in jeder Match-Art gibt es natürlich verschiedene Arenen ;-)

Also bis jetzt hat es eigentlich JEDEM hier gefallen dem ich es empfohlen habe und unsere Community wächst in S4 League XD

Hier wäre eine Liste von allen Gamern hier im Forum, falls jemand dazu kommt editier ich ihn rein ^^ (außer die Person will nich XD) (das ist in einem Zitat damit es abgegrenzt ist :D)

Chikaru (Yukicherry)
DestinysJudge ( DestinysJudge )
Lotuspooint (Proxykrot)
Luzius Bell ( soulkiller93 )
Roxas (Z3R7)
Ranjo ( Ranjo )
Vernell (Vernell)
Xgiz ( Xion16 )
Xion (Xion-Chan)

Also wie gesagt haben wir dort eine Menge Spaß, besonders da wir einen eigenen Raum aufmachen und dann alle zusammen fetten Spaß haben und weil wir noch in TS ziemlich viel Witziges labern :nice:.

Wer also mitspielen will ist immer Willkommen ^^ :D

ACHJA UND DIE MUSIK IST IN (FAST) JEDEM FELD EIN GENUSS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »White11Shadouw« (16.04.2010, 15:20)


High Judge Gabranth

unregistriert

2

02.02.2010, 19:37

Xion16 heißt Xion16
Maltzmann heißt Maltzmann
FreezerFK heißt FreezerFK.
Von den 3 hat jeder seinen Forennamen

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

3

02.02.2010, 19:50

naja da ich bis jetzt mein laptop und kein mikro habe kann mir dann jemand per PN sagen wenn ihr spiel werd mir aber laufe dieser woche ein mikro hohlen ^^

High Judge Gabranth

unregistriert

4

02.02.2010, 19:57

Spielen tun wir eigentlich fast jeden Tag zu fast jeder Zeit. Ich werde aber morgen erst wieder spielen können da mein Internet wieder dauernd stirbt.

DaisukeHideki

unregistriert

5

02.02.2010, 21:32

Mein Name Ingame lautet DJDaisuke.

Adler07

unregistriert

6

02.02.2010, 22:47

@White11Shadouw
Es währe hilfreich wenn du hier noch einen Registrierungs Link postest.
So das man da nicht ewig suchen muss

DaisukeHideki

unregistriert

7

03.02.2010, 10:20

Homepage : S4 League

Die Registration ist direkt auf dem Index.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

8

03.02.2010, 14:45

natürlich könnt ihr hier auch fragen stellen oder zeug schreiben über s4, sachen verabreden und so ein quatsch, ist ja off topic hier, das hab ich vergessen zu erwähnen am anfang :P

hauptächlich soll dieser thread dazu dienen leuten hier s4 zu zeigen ^^

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

9

03.02.2010, 14:47

ok hatt wer lust um 3 uhr mit mir zu spielen *hört sich voll kindisch an XD* wie ja alle wissen heiß ich Maltzman94

High Judge Gabranth

unregistriert

10

03.02.2010, 14:50

Ich würde wenn nicht dauernd mein Drecksinternet sterben würde.