Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZackX93

unregistriert

131

13.05.2010, 14:40





Judge laggs back !

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

132

28.06.2010, 14:38

Ich hol das Thema mal kurz nach oben
Mein ingame Name is : Fab1 kann au gerne aus meinem Clan mal raus
bin eig recht gut in DM und TD Chaser allerdings nit so... x.x

level 22 Semi pro (in 6 wochen aktivspielen)
kenns au erst seit guten 7-8 wochen^^
wer mal Match oda so will sagts einfach per PN oda oda
werd au mal in TS vorbeischaun ^^
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

133

28.06.2010, 20:09

ich werd die nächsten tage/wochen wohl nicht spielen. meine maus is verreckt und ich hab kein geld für ne neue xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134

28.06.2010, 20:18

ich werd die nächsten tage/wochen wohl nicht spielen. meine maus is verreckt und ich hab kein geld für ne neue xD


Jaja S4 und die Folgen. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Jounesmään

Everybody's Nudel