Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZackX93

unregistriert

131

13.05.2010, 14:40





Judge laggs back !

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

132

28.06.2010, 14:38

Ich hol das Thema mal kurz nach oben
Mein ingame Name is : Fab1 kann au gerne aus meinem Clan mal raus
bin eig recht gut in DM und TD Chaser allerdings nit so... x.x

level 22 Semi pro (in 6 wochen aktivspielen)
kenns au erst seit guten 7-8 wochen^^
wer mal Match oda so will sagts einfach per PN oda oda
werd au mal in TS vorbeischaun ^^
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

133

28.06.2010, 20:09

ich werd die nächsten tage/wochen wohl nicht spielen. meine maus is verreckt und ich hab kein geld für ne neue xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

134

28.06.2010, 20:18

ich werd die nächsten tage/wochen wohl nicht spielen. meine maus is verreckt und ich hab kein geld für ne neue xD


Jaja S4 und die Folgen. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Jounesmään

Everybody's Nudel

  • »Jounesmään« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: daheim

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

135

28.06.2010, 20:28





Zitat von »Jounesmään«



ich werd die nächsten tage/wochen wohl nicht spielen. meine maus is verreckt und ich hab kein geld für ne neue xD


Jaja S4 und die Folgen. xD

xD ich weiß nich ob das NUR vom S4 spielen kommt...

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

136

28.06.2010, 20:49

Hier hab ich heute mal bissel Chaser gespielt:

Die disskusion im chat war ob ich den chaser runterschubst hab oder ob er runterhüpft is^^

Standart waffen bei mir sind:

1.Char: Semi Riffle / Revolver(Submachine Gun)/ Plasma Sword - Anchoring,Shield,Invisible [OFFCHAR,INVADER]
2.Char: Smash Riffle(Submachine Gun)/Canonade(Rail Gun)/ Counter Sword(Storm Bat) - Invisible,Fly,Block [DEFFCHAR,INVADER]
3.Char: Training Submachine Gun / Training Plasma Sword - +15 Hp Mastery [FARMCHAR]
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

Luzifer Hell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzifer Hell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

137

29.06.2010, 13:53

ey DP
wen dun OSer bist (nur schwert sachen) kanse in meinen clan...nur os machen wa...wen wir untereinander machen...wir suchen halt die besten..und wen ich richtig liege bin ich hier im forum der beste oser...wen man cs nicht usen darf....

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

138

29.06.2010, 14:15

bin eig schon in einem^^ willst mal match gg mich machen ? kanns dir ja zeigen ^^ bin eig nur mit PS gut weil ich geh jetz bissel ingame noch
bin 15 uhr dann muss ich weg bis abends (19Uhr)
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

139

06.11.2010, 23:50

*Staub wegpust*
Bäh... staubig hier.

Neuer Modus: Battle Royal (BR)
Der neue Modus ist ein einfacher Jeder vs Jeder Kampf. 70 Punkte gilt es zu sammeln. Der mit den meisten Punkten ist immer das Opfer und bekommt einen Marker aufgesetzt. Wer den mit den meisten Punkten killt bekommt satte 5 Punkte. Bei normalen Kills gibt es gewohnt 2 Punkte. Es gibt bisher 2 Maps.
Galleon - ein großes Piratenschiff. Und ich meine groß. Und trickreich ist es auch.
Neoniac - eine... Bürogegend... oder so. Ich favorisiere diese Map wegen der einzig guten Musik die von sich aus in's Spiel programmiert wurde. "Access". Und mir gefällt der Aufbau mehr. Symmetrisch ist es. Die Kämpfe sind meistens auf engem Gebiet.



Naja aber da ich Giga überredet habe, es auch mal anzutesten, dachte ich mir: ich mach euch ein Tutorial wie man direkt die stumpfe S4 Musik durch seine eigene Musik ersetzen kann. Keine Sorge, das ist völlig legal, da diese Funktion im Spiel angeboten bekommt.

Was ihr machen müsst:

Schritt 1: Eure MP3 alle in einen beliebigen Ordner packen. Dann findet ihr sie leichter.
Schritt 2: Ladet euch den "Free Audio Converter" von "DVD Videosoft Free Studio" runter.
Schritt 3: Nutzt ihn. Wählt die MP3 Dateien aus. Sind diese im Converter, bestimmt ihr als Zielordner den BGM Ordner unter S4. Normalerweise ist es immer unter Programme installiert (außer ihr haltet eure Ordner so sauber und erstellt für Spiele einen seperaten, wo ihr dann die Spiele installiert): "C:Programme:S4 League:BGM"
Schritt 4: Ihr nehmt als Format ".OGG". Das ist die Endung die S4 benötigt.
Schritt 5: Nehmt die höchste Qualität. Sonst wird es am Ende noch dumm und ihr habt ein Gedudel im Hintergrund, welches niemand hören will... obwohl wenn ihr El Mudo - Chacarron Macarron einfügt, es keinen Unterschied macht...
Schritt 6: Konvertiert nun. Das kann einige Zeit benötigen. Macht euch was zu Essen/Trinken oder geht auf Klo. Geht was beim Kiosk an der Ecke kaufen, falls die Länge aller MP3 Dateien zusammen 30 Minuten übersteigen. Denn dann müsst ihr um die 5 - 10 Minuten warten. Dafür hättet ihr genug Zeit (selbst getestet)
Schritt 7: Im Spiel selbst geht ihr nun in die Sound Einstellungen.
Schritt 8: Wählt die "Jukebox" aus.
Schritt 9: Nun könnt ihr links auswählen, welche Stage ihr bearbeiten wollt, oben rechts ist eure Musik Liste und unten rechts ist die zugewiesene Musik. Mit den Pfeilen in der Mitte könnt ihr: Pfeil nach oben: Song auswerfen, nach unten: einwerfen. Die unteren Pfeile lassen euch die Reihenfolge der Songs bestimmen.

Ich mache dafür auch ein Videotutorial. Das wird allerdings englisch sein. Keine Sorge, dazu kommen deutsche Untertitel.
Eventuell bringe ich ja dadurch jemanden wieder zum Spiel xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestinysJudge« (07.11.2010, 16:09)


140

07.11.2010, 12:43

Heyho, bin auch ab und zu bei S4. Mein Nick dort ist Yukicherry...
Naja, ich weiß dass ich nicht der beste bin... richtig sucken tu ich auch nicht, also wer Lust auf ein kleines Match hat, kann sich gern an mich wenden^^'