Du bist nicht angemeldet.

141

07.11.2010, 13:59

Hm... könnte vielleicht irgendjemand den Anfangspost bearbeiten? Weil da sind ja Listen und alles und die sind nicht gültig. Kann ich alles neu anfertigen.
Und wann bist du online Chikaru? Also in S4.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

142

27.12.2010, 10:51

Habe mir mal einen neuen Alaplaya-Account zugelegt und das Spiel ziemlich besser geworden mit den ganzen Modis usw.

Name: Proxykrot

143

27.12.2010, 11:34

ShadowTakezo

Waffen:
Wechseln zu oft

Lieblingsmodes: Chaser und Touch Down.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »breaker« (27.01.2011, 07:01)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

144

27.12.2010, 13:02

Aye, auch ich spiele S4, Super-Rookie Level 16.

Name: XionChan

Waffe 1: Spy Dagger
Waffe 2: Submachine Gun
Waffe 3: Plasma Sword

Lieblingsmodes: Chaser, Battle Royal und Touch Down.

145

27.12.2010, 13:29

Ach jetzt gibt's auch noch Infos? xD OK Xion, wenn schon Detail dann richtig Detail xD

DestinysJudge - Semi-Pro Level 31
Clan - MSF (MSF ist ein Kürzel für "Militaires sans frontières" welches französisch ist und so viel wie "Armee ohne Grenzen" bedeutet, Herkunft aus Metal Gear Solid: Peace Walker, Mitglieder: 1 [...])

Char 1: Verteidigungschar
Geschlecht: Männlich
Erste Waffe: Submachine Gun
Zweite Waffe: Rail Gun
Dritte Waffe: Plasma Sword
Skill: Block
Spezialität: Sniping und Abwehr

Char 2: Angriffschar
Geschlecht: Weiblich
Erste Waffe: Submachine Gun
Zweite Waffe: Revolver/Air Gun
Dritte Waffe: Spy Dagger/Hand Gun
Skill: Anchoring
Spezialität: Nahkampf und Massentötung.

Daten der Charaktere basieren auf dem Touch Down Mode.

Favorisierte Modes:
1. Touch Down
2. Battle Royale
3. Captain


Mal sehen, ob ihr mit den Infos was anfangen könnt. Das wichtigste über seinen Gegner, ist zu wissen was er spielt, womit er spielt und vor Allem seine Spezialitäten.

xX_MyKey_Xx

Herzloser

  • »xX_MyKey_Xx« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen Anhalt (Stadt fragt mich^^)

  • Private Nachricht senden

146

04.02.2011, 17:06

Ich spiele auch seit einigen Monaten
Name:Darkke95
Level:glaube 14 länger nicht mehr gespielt
Rang:Naja eben Super Rookie
Lieblingsmode:eigentlich alle aber Chaser ist schon cool
Waffen:kp wie die heißen auf jeden Fall
1 Zweihandschwert
2 Doppelschwert
3 diese neue Plasmakanone
Skill der Enterhaken
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.



Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

147

04.04.2011, 21:45

Ich wollte mal fragen, ob ihr AP verwendet, wenn ja, für was?
Und außerdem, was haltet ihr denn eigentlich von den aktuellen Events? (Das PEN Event für den April zum Beispiel)
Desweiteren würde ich gerne wissen, welche permanenten Waffen und welche Forcepacks ihr besitzt.
Achja, und strebt ihr das Tasersword an? Wenn ja, wie viele Coupons habt ihr denn schon?
Sind euch schon die Bugs in Neoniac und Colloseum aufgefallen? Man kann da in die Unendlichkeit fallen. :3
Nyo~ Hab inzwischen meine paar Level Ups und bin jetzt ein Semi Pro 34.

148

04.04.2011, 21:53

Ich wollte mal fragen, ob ihr AP verwendet, wenn ja, für was?
Habe mir gerade einen neuen Account gemacht. Ohne AP, aber dennoch... xD

Und außerdem, was haltet ihr denn eigentlich von den aktuellen Events? (Das PEN Event für den April zum Beispiel)
Genial. Ich habe bis jetzt schon 80.000 PEN (neuer Account) zusammen.

Desweiteren würde ich gerne wissen, welche permanenten Waffen und welche Forcepacks ihr besitzt.
Bis jetzt Perma Dagger (S4 Bug), Perma Twin Blades (S4 Bug), Force Pack Revolver (alle für meinen alten Acc).

Achja, und strebt ihr das Tasersword an? Wenn ja, wie viele Coupons habt ihr denn schon?
Jap. Auf dem alten Account 30CP und auf dem Neuen noch keine.

Sind euch schon die Bugs in Neoniac und Colloseum aufgefallen? Man kann da in die Unendlichkeit fallen. :3
Wenn man aufmerksam ist... |D

Nyo~ Hab inzwischen meine paar Level Ups und bin jetzt ein Semi Pro 34.
Alter Account Level 18, neuer Level 5.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

149

05.04.2011, 13:55

Ich wollte mal fragen, ob ihr AP verwendet, wenn ja, für was?
AP? Was is das nochmal? Wenn man das nur für Geld kriegt, dann nein. Hatte ich nie und werde ich auch nie haben.

Und außerdem, was haltet ihr denn eigentlich von den aktuellen Events? (Das PEN Event für den April zum Beispiel)
Ich mag das Event, weil ich mir jetzt die Spark-Rifle holen konnte. PEN-Event sagt mir jetzt nichts... mehr geld kann ich aber gebrauchen, nachdem ich jetzt feststellen musste, dass ich fast pleite bin. Wie konnte das passieren? Ich hatte doch am anfang so viel.

Desweiteren würde ich gerne wissen, welche permanenten Waffen und welche Forcepacks ihr besitzt.
Man kann Waffen permanent kriegen? Erklärung bitte. Noch nie was von Force-Packs gehört...erklärung wäre auch hier nice.

Achja, und strebt ihr das Tasersword an? Wenn ja, wie viele Coupons habt ihr denn schon?
Kann das Teil denn was? Ich bin generell kein Meleefan, deshalb hatte ichbisher nicht vor mir das zuzulegen. (Vor allem weil ich schon allein das plasma sword nicht mag)

Sind euch schon die Bugs in Neoniac und Colloseum aufgefallen? Man kann da in die Unendlichkeit fallen. :3
Bisher hab ich nur Colloseum gespielt, aber da bin ich jedes mal beim runterfallen verreckt. Klingt nach nem Drecksbug, wenn man nicht sterben kann.

Nyo~ Hab inzwischen meine paar Level Ups und bin jetzt ein Semi Pro 34.
Super-Rookie 16 xD
Lvl steigt nicht mehr. :/

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

150

05.04.2011, 14:23


Ich mag das Event, weil ich mir jetzt die Spark-Rifle holen konnte. PEN-Event sagt mir jetzt nichts... mehr geld kann ich aber gebrauchen, nachdem ich jetzt feststellen musste, dass ich fast pleite bin. Wie konnte das passieren? Ich hatte doch am anfang so viel.

Das PEN-Event wird wie folgt beschrieben: "Natürlich hat der Patch auch etwas für alle PEN Liebhaber im Gepäck: Das Daily PEN Charge Event. Für jeden Tag, den ihr euch im Zeitraum von 30. März bis 12. April in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr am Ende des Events satte 5.000 PEN! Das heisst, ihr könnt mit etwas Fleiß insgesamt 70.000 PEN sammeln, also dranbleiben! Zusätzlich zu den PEN bekommt Ihr die funky Brillen, die Sweet Candy Glasses und die Mint Candy Glasses mit SP +8 Stats, wenn ihr jeden Tag dabei wart. Haut rein!"

Zu deinem PEN-Problem lässt sich sagen: Mit jedem Level Up gibt's weniger PEN.

Zitat von »KHM«

Man kann Waffen permanent kriegen? Erklärung bitte. Noch nie was von Force-Packs gehört...erklärung wäre auch hier nice.

Ein Forcepack ist eine Waffe mit unglaublich hohen Stats, die permanent ist.
Hier die Möglichkeiten, um permanente Waffen (egal ob Forcepack oder nicht) zu kriegen:
1. AP (für echtes Geld) holen und damit G's Capsules holen und hoffen, dass was permanentes rauskommt.
2. Mit einem riesigen Aufwand an I's Capsules (Für PEN) versuchen, etwas permanentes zu kriegen.
3. Solange Fumbi spielen, bis man was permanentes kriegt.