Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

19.07.2011, 00:30

Update:

ShadowTakezo - Semi-Pro Level 27
Clan - Zankantou!

Erste Waffe: White Submachine Guns [FP] / Counter Sword
Zweite Waffe: Blue Hand Gun [FP] / Revolver / Railgun / Spy Dagger
Dritte Waffe: Taser Sword [FP]
Skill: Skill Mastery / Half HP Mastery / Detect (H)

Fett geschrieben = Standard ; Kursiv = Swordmatch ; [FP] = Force Pack ; (H) = nur auf HoliDay
(Natürlich ist die Wahl der Waffen für fast jeden Modus anders und daher sind die Angaben ohne Gewähr.)

Favorisierte Modes:
1. Touch Down
2. Chaser
3. Team Death Match

152

10.02.2013, 14:40

Also bis jetzt hat es eigentlich JEDEM hier gefallen dem ich es empfohlen habe und unsere Community wächst in S4 League
Es ist eine menge Zeit vergangen.

Zitat

572 Tage
*hust*
Und ich denke nicht, dass es mittlerweile noch so vielen gefällt.
Ich spiele es auch.. Gelegentlich! (Immernoch.)
Und die Community mag wachsen und wachsen und... Ach was soll's.. Aber sie wird dementsprechend immer, sagen wir, "asozialer"! Allgemein spielen tue ich es eigentlich nur noch, um die "kleinen Kinder" dort zu mobben. :3
Njoh.. Das ist so meine Meinung zum Allgemeinen Spiel!
Und..

Zitat

Natürlich hat der Patch auch etwas für alle PEN Liebhaber im Gepäck: Das Daily PEN Charge Event. Für jeden Tag, den ihr euch im Zeitraum von 30.März bis 12. April in S4 einloggt und zwei Matches absolviert, bekommt ihr am Ende des Events satte 5.000 PEN! Das heisst, ihr könnt mit etwas Fleiß insgesamt 70.000 PEN sammeln, also dranbleiben! Zusätzlich zu den PEN bekommt Ihr die funky Brillen, die Sweet Candy Glasses und die Mint Candy Glasses mit SP +8 Stats, wenn ihr jeden Tag dabei wart. Haut rein!
Oh mein Gott.. Solch ein Event wäre heutzutage ein Traum! Jetzt erlebt man nur noch Events zugunsten der unnötigen Spieler, die ihr Geld für ein dreckiges "Pay to Win"-Game verprassen und sich diese heftigen Sets mit ihren 12~14% Statistiken holen, die doch sowieso immer hässlicher werden.
Ich bevorzuge Sets, wie dieses:

Spoiler Spoiler



Ganz normale Statistiken, womit man nicht jedem auf die nerven geht, weil man zu viel Schaden drauf hat.~
-wofür man sich auch Mühe geben muss/te.

Nun denn, meine Angaben:

-xRyu.x3 - Pro Level 75
Clan - Dark Knights™
____________________________________

Mein hauptsächliches Equipment:
-Erste Waffe: Submachine Gun [+1 %]
-Zweite Waffe: Smash Rifle [+1 %]
-Dritte Waffe: Blue Hand Gun [+1 %]


Meine Lieblingsmodes wären..
1. Chaser
2. Touchdown


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

153

11.02.2013, 19:37

Ich hab hier auch nie geschrieben irgendwie, dabei spiel ich doch hin und wieder auch mal, zB mit Yuuki oder -xSora.x3 zusammen.
Kinder mobben ist ja wirklich lustig, eben weil sie alle viel zu schnell wegen dem Spiel ausrasten.
Naja mal meine Stats also:

-xSawa.x3 - Pro [Level 60]
Clan - Knighters

Main Equip - Strike:
Sharks [Submachine Gun] - FP
Bloody Spy Dagger - FP
Golden Revolver - FP
[Oder selbiges Equip komplett +1]

Main Equip - Deff
Smash Rifle - FP
Plasma Sword - +8
Rail Gun - +1
[Ebenso Smash wahlweise +1 und Plasma Sword als Trainingswaffe also +0]

Main Equip - Only Sword
Plasma Sword - +8
Bloody Spy Dagger - FP
Crow Counter Sword - +1 [Und das ist Perm *o*]
[Auch hier wahlweise alles +1 und das Trainingssword]

Joa, Set spiel ich eigentlich unterschiedlich wie ich grade Lust habe, auf Deff Char meist ein Pen Set aus dem Fumbi zusammen gewürfelt und auf meinem Strike Char mal Prem das Halloweenset oder das Lilithset, wobei davon dann auch meist nur die Hose.
Ansonsten Masterset, siehe Yuukis Screen, nur am Oberteil arbeite ich noch ;P

Lieblingsmods:
1. Captain [Leider wird Captain kaum noch gespielt und wenn nur auf einer der neuen (dummen) Maps.]
2. Touchdown
3. Chaser

Lieblingsmaps:
Chaser - Circle
DM - Neden 1
TD - Colloseum/Station 1
Captain - Old Moon
BR - Galleon [Aber dann wirklich nur mit vielen Leuten sonst sucht man wirklich zu lange trotz Target.]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (14.02.2013, 20:40)