Du bist nicht angemeldet.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

31

07.02.2010, 16:49

hier hab ich 2 frisch gescreente screens in denen ich in der luft schwebe ^^



DaisukeHideki

unregistriert

32

07.02.2010, 20:57

Jaja, ihr lagger,bugger und glitcher xD.
Am geilsten war immernoch als die Brücke kaputt war und Judge trozdem drüber gelaufen ist.

33

07.02.2010, 23:38

So muss as halt laufen :D

DaisukeHideki

unregistriert

34

08.02.2010, 00:08

Nein, genau so sollte es ja nicht laufen.
Bugs und Glitches sind beschissen.
Mann kan sie zwar verwenden, aber dann auch nur zum rumalbern und nicht um unfair zu spielen.

35

08.02.2010, 00:19

Das war jetzt auch nicht ernst gemeint -.-

Daisuke sach mal haste kurz zeit ? Muss dir wegen morgen was sagen

FreezerFK

unregistriert

36

08.02.2010, 15:58

Also wie manche vieleicht bemerkt haben spiele ich (und andere Leute hier) das Online Spiel S4 League.
Es ist ein Third Person Shooter und um viele Erklärungen zu sparen kann man sich diese Videos anschauen:

Hier ein Death Match Video (von Judge ^^): http://www.youtube.com/watch?v=velK3BDsNsM
Wie judge schon im Video sagt ist das nicht die original Qualität, sie ist viel besser und ruckelt nicht, und an jeder Seite ist noch etwas mehr Bild ^^

Hier ein Chaser Video: http://www.youtube.com/watch?v=RHJXo_II-Sk (Das Video hat Fragezeichen und koreanische zeichen aber die sind natürlich in deutsch wenn ihr spielt ^^)

Hier ein Touch Down Video: http://www.youtube.com/watch?v=KYVlcvyMlbQ

In S4 League Gibt es wie oben zu sehen 3 verschiedene Match Arten. Erstmal das klassische Death Match (DM), dann Touch Down (TD) und Chaser.

Death Match: Im DM sind 2 Teams (von 2-12 Leute insgesamt) und man muss einfach leute vom gegner Team abknallen, dafür gibts fürs eigene Team Punkte (wie gesagt siehe vid von Judge)

Touch Down: Ziel ist es einen Ball mit Beinen, Armen und einem Leuchtenden Kopf ins Ziel zu befördern von den Gegnern (wieder insgesamt 2-12 Leute und 2 Teams, ganz funny und tricky wenn das eigene Team müll ist da dort single play so gut wie unmöglich ist ;)

Chaser: erst seid einigen Monaten verfügbar :D. bis zu 12 Leute wieder und einer wird davon immer zum "Chaser" gewählt, aber zufällig vom System, dieser bekommt übernatürliche Kräfte, unter anderem: Sau viel Speed, Sau viel Stärke, Sau viel Abwehr (davon am saumeisten) und einen Sensenmann an seine Seite (ohne Scheiß). Ziel ist es von den anderen Playern entweder (nach allen Punkten beginnt es von neuem nur dass jemand anders Chaser ist)
A: Den Chaser die vorgegebene Zeit zu überleben und Punkte zu kassieren.
B: Den Chaser ALLE HP abzuzocken bevor die Zeit abläuft und Punkte kassieren.
C: Den Chaser aus dem Feld hauen (sofern möglich) und Punkte kassieren.

und in jeder Match-Art gibt es natürlich verschiedene Arenen ;-)

Also bis jetzt hat es eigentlich JEDEM hier gefallen dem ich es empfohlen habe und unsere Community wächst in S4 League XD
wir spielen meißt am Wochenende am Abend zusammen und reden dabei über TeamSpeak auf unserem KH-Mansion Server

Hier wäre eine Liste von allen Gamern hier im Forum, falls jemand dazu kommt editier ich ihn rein ^^ (außer die Person will nich XD) (das ist in einem Zitat damit es abgegrenzt ist :D)

Zitat

AA TS White11Shadouw ( WAMBOMAN )
AAA TS High Judge Gabranth ( DestinysJudge )
AAA TS ZackX93 ( ZackX93 )
Daisukehideki ( DJDaisuke )
Serox ( Ranjo )
Eraqus ( EraqusKHM )
FreezerFK ( FreezerFK )
Haseo "Todesterror" ( Maltzman )
Xion16 ( Xion16 )
black-kairi (Vernell)
ChaozPhoenix ( ChaozPhoenix )
Goldy ( Goldy )

A= Aktiv
AA= Sehr oft da (falls jemand nur samstags oder so kann, aber da viel on ist bekommt er auch ein AA ^^)
AAA= Is eigentlich immer da
TS= Ist im TeamSpeak während er spielt (Adresse: kh-mansion.ath.cx Port: 9987)

Die A beschriftungen sind nicht fest gesetzt, das ist meine Meinung ;) (und ich lüg ja nich XD)


Also wie gesagt haben wir dort eine Menge Spaß, besonders da wir einen eigenen Raum aufmachen und dann alle zusammen fetten Spaß haben und weil wir noch in TS ziemlich viel Witziges labern :nice:.

Wer also mitspielen will ist immer Willkommen ^^ :D

ACHJA UND DIE MUSIK IST IN (FAST) JEDEM FELD EIN GENUSS :D

Außerdem hat HighJudge nun mit Erlaubnis von Eraqus einen Clan für uns aufgemacht mit dem Namen Kh-Mansion, sofern ihr ihm beitreten wollt fragt Judge danach ;-).


DIE NAMENSLISTE IST NICHT FERTIG BESCHRIFTET !!!
Du hast aber GamerInTheDark vergessen. ^^

High Judge Gabranth

unregistriert

37

08.02.2010, 16:00

Ich mache jetzt auch deutsche Chaser und TouchDown Videos^^ Freut euch schonmal :P

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

38

08.02.2010, 19:19

Also wie manche vieleicht bemerkt haben spiele ich (und andere Leute hier) das Online Spiel S4 League.
Es ist ein Third Person Shooter und um viele Erklärungen zu sparen kann man sich diese Videos anschauen:

.......................................................................

Hier wäre eine Liste von allen Gamern hier im Forum, falls jemand dazu kommt editier ich ihn rein ^^ (außer die Person will nich XD) (das ist in einem Zitat damit es abgegrenzt ist :D)

Zitat

AA TS White11Shadouw ( WAMBOMAN )
AAA TS High Judge Gabranth ( DestinysJudge )
AAA TS ZackX93 ( ZackX93 )
Daisukehideki ( DJDaisuke )
Serox ( Ranjo )
Eraqus ( EraqusKHM )
FreezerFK ( FreezerFK )
Haseo "Todesterror" ( Maltzman )
Xion16 ( Xion16 )
black-kairi (Vernell)
ChaozPhoenix ( ChaozPhoenix )
Goldy ( Goldy )

..........................................

Außerdem hat HighJudge nun mit Erlaubnis von Eraqus einen Clan für uns aufgemacht mit dem Namen Kh-Mansion, sofern ihr ihm beitreten wollt fragt Judge danach ;-).


DIE NAMENSLISTE IST NICHT FERTIG BESCHRIFTET !!!
Du hast aber GamerInTheDark vergessen. ^^


(hab die punkte in mein zitat gefügt um es kurz zu halten)
ich hab GamerInTheDark nicht in die Liste gesteckt weil ich von ihr/ihm im forum noch nix gehört habe

High Judge Gabranth

unregistriert

39

08.02.2010, 19:20

Habe das Touchdown Video hochgeladen. Kannst der Lsite hinzufügen falls du in die Empfehlung Vids aufnimmst :P

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

40

08.02.2010, 19:32

Ich mach vllt auch vids wie ich spiel ^^
ich hab mir mal camtasia testversion geholt XDDDD
aber ich adde die Vids am Wocheende, da mach ich den ersten post noch fertig (alle farben und infos und so) da ich an schultagen keine zeit habe.