Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

High Judge Gabranth

unregistriert

41

08.02.2010, 19:47

Fraps ist besser. das neue ist mit Fraps. Sehr viel besser :P

42

08.02.2010, 20:20

Das Spiel wird immer langweiliger >.<
Am meisten stört mich das man nur so wenig Kleidung hat und das es so wenig Modi gibt.
Aber sonst ist es ganz lol.

High Judge Gabranth

unregistriert

43

08.02.2010, 20:23

Ähm es kommt ein neuer Modus.
ARCADE. Da sind alle im Team und laufen durch die Welt und am Ende gibt es einen Boss.
Ausserdem musst du nur wissen wie du Kleidung kombinierst. Und wenn du mehr Auswahl willst nutz den Fumbi Shop :P

ZackX93

unregistriert

44

08.02.2010, 20:24

Wann kommt nochmal der Arcade modus raus?

45

08.02.2010, 20:37

Geil, wenn der draußen ist spiel ich wieder öfter : D

High Judge Gabranth

unregistriert

46

08.02.2010, 20:41

Der ist bereits draussen^^ Allerdings kann der Patcher es erst in 2 oder 3 Wochen schaffen das zu patchen. Da es ein neuer Mode ist muss es erstmal auf den Patcher gemacht werden. Auf der Seite steht es kkommt bei jedem innerhalb der nächsten 3 Wochen. das heißt zack könnte es jetzt bekommen während ich noch 1 Woche warten müsste.

DaisukeHideki

unregistriert

47

08.02.2010, 22:38

Der ist bereits draussen^^ Allerdings kann der Patcher es erst in 2 oder 3 Wochen schaffen das zu patchen. Da es ein neuer Mode ist muss es erstmal auf den Patcher gemacht werden. Auf der Seite steht es kkommt bei jedem innerhalb der nächsten 3 Wochen. das heißt zack könnte es jetzt bekommen während ich noch 1 Woche warten müsste.
Falsch. Der Modus kommt samt Patcher innerhalb der nächsten 3 Wochen raus.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

48

09.02.2010, 18:56

lol ne kein arcade mode XD

aber wenn jemand den hat sofort hier posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White11Shadouw« (09.02.2010, 19:05)


High Judge Gabranth

unregistriert

49

09.02.2010, 19:04

Ist nicht^^

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

50

16.02.2010, 11:53

hey judge ich wollt ma aufnehmen wie ich DM spiele (wie du weißt), und hab mir die Test version von Fraps geholt, die lässt mich aber nur 30 Seks aufnehmen, wie hast du deins aufgenommen ???

und wieso sind nur noch so wenige aktiv ^^
fast immer nur ich, Daisuke, Zack und Judge

und DevDev und SweetCherryNicole sind ja neu, vllt spielen sie ja auch mal gerne ^^