Du bist nicht angemeldet.

High Judge Gabranth

unregistriert

81

18.02.2010, 16:14

Vllt liegt es daran dass ich versucht habe mir während der Serverwartung einzuloggen XD

82

18.02.2010, 16:17

Kauf die mal ein LAN Kabel, damit hast du eine mindestens 50% bessere Verbindung.
Dann würdest du auch nicht mehr laggen >.<
Das regt mich bei dir immer auf. Du bleibst immer stehen und dann bist du woanders und den Schaden nimmst du garnicht, obwohl dein Körper dort noch steht >.<

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich
  • »White11Shadouw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

83

18.02.2010, 18:57

das liegt nicht am WLAN, das liegt an seinem Anbieter, ich hab Arcor und ich hatte noch nie bei Arcor probleme, nur bei allen anderen vorher (waren nur 3 ^^) hatten wir immer probleme, aber bei arcor noch nie und wir haben WLAN seid ein paar Jahren ;) (und Arcor seid etwas mehr als einem Jahr etwa ;-))

High Judge Gabranth

unregistriert

84

18.02.2010, 19:01

Ja aber die haben das bei uns NC pflichtig gemacht. Das Haus so verkabelt...
Aber nciht in mein Zimmer >,<

85

19.02.2010, 13:11

Ich habe Arcor (Ist ja Vodafone)
Und habe nur Probleme -.-

Jedes WE geht unsere 6k Leitung auf ne 2k runter

Und die meinen es wäre unsere Schuld weil unsere Leitung im Haus kaput ist.

Ehm hallo ? Seid wann kann eine Leitung nur am WE kaput sein ?


Wie gesagt , sobald der Vertrag abgelaufen ist , gehen wir wieder zur Telekom....



Goldy

FreezerFK

unregistriert

86

23.02.2010, 17:03

Eine Frage: Wo kriegt man eig. die koreanische Version von S4 League her? :D Thx. ^^

87

23.02.2010, 17:04

Eine Frage: Wo kriegt man eig. die koreanische Version von S4 League her? :D Thx. ^^

Downloaden kannst du sie, jedoch nicht spielen.
Zum erstellen eines koreanischen S4 League Account benötigst du eine KSSN (Korean Social Security Number).
KSSN ist sowas wie bei uns die Personalausweisnummer. Da du aber nicht in Korea wohnst, kannst du diese wohl kaum haben.
Wenn man eine KSSN stielt ist dies Strafbar, da man Identitätsdiebstahl begeht.

FreezerFK

unregistriert

88

23.02.2010, 17:06

@ Kazu: Aso... thx. ;( Aber ich sehe manche Amerikaner auf YouTube, die das einwandfrei zocken. ^^

High Judge Gabranth

unregistriert

89

23.02.2010, 17:07

Dann sind sehr viele Leute illegal am spielen.
Weißt du eigentlich wieviele Amerikaner das koreanische S4 spielen?
egal...
Dann laggst jedenfalls du und nicht ich denn die Brücke war NICHT kaputt. Sie war N-I-C-H-T kaputt!!!!!!!!!!!!!!

90

23.02.2010, 17:08

@ Kazu: Aso... thx. ;( Aber ich sehe manche Amerikaner auf YouTube, die das einwandfrei zocken. ^^

Nur weil jemand englisch spricht, heißt dies nicht das diese Person auch englisch/amerikanisch ist. ^^
Wenn es ein Amerikaner spielt, macht er sich genauso Strafbar wie wir hier in Deutschland.