Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

1

30.10.2010, 18:49

[KH-Fanfiktion] Bloody Tears

Hierbei handelt es sich um eine FF, die ziemlich OOC geworden ist, Altersfreigabe dürfte P12 Slash sein.
Aktuell gibt es vier Kapitel, bekomme das Weiterschreiben aber gerade nicht ganz hin.

Hier klicken, um die Geschichte zu lesen.
Bin zu blöd, das Genre zu bestimmen, also dürft ihr einfach weiter die Beschreibung lesen.

Inhalt: Die Protagonisten der Geschichte sind Roxas und Xion, beide haben eine scheußliche Vergangenheit.
Roxas, der, noch in jungem Alter, eines nachts von einem Vampir - namens Axel - gebissen und danach sexuell missbraucht wurde, musste sich mit Liebesdiensten aller Art durchs Leben kämpfen, um nicht irgendwelche Leute anzufallen.
Zuhause hat er regelmäßig Zoff und eindeutig kein schönes Leben. Wie auch, als Vampir? Immerzu sucht er nach Axel, um sich zu rächen.
Nach einem Schulwechsel trifft er auf die seltsame Xion, die ebenfalls Interesse daran zeigt, Axels Existenz zu beenden.
Zwischen den beiden entwickelt sich eine seltsame Freundschaft, bei der Xion freiwillig einen Teil ihres Blutes an Roxas übergibt.
Das wiederum gefällt dem jungen Vampirjäger Riku nicht, der Gefühle für Xion hegt. Er versucht alles, um Roxas zu schaden, und ist in seinem Wahnsinn mehrmals drauf und dran gewesen, auch Xion Schaden zuzufügen.
Tränen, Abgründe und Verzweiflung, all dem sollten Roxas und Xion ausgesetzt werden.
Positive Aspekte gibt es natürlich auch: Sora, Roxas' jüngerer Bruder, der einst von ihm getrennt ward, ist auch von der Partie. Ob das allzu praktisch ist? Wohl eher nicht.
Dann wäre da noch Vanille, eine außergewöhnliche freundliche Person, die mehr zu wissen scheint, als sie zugibt. Sie beobachtet die Situation und fällt mehrmals sehr deutlich auf, welches Geheimnis sie umgibt, wird wohl noch lange verborgen sein.
Und sowas passiert auch noch an einer ganz normalen Highschool, das macht das Chaos perfekt!
Doch was wäre das alles, wenn nicht auch Axel wieder das Feld betreten würde?

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

30.10.2010, 18:57

Eine Inhaltsangabe hast du ja ein Mal sehr schön gestaltet. Scheint auch ziemlich interessant zum Lesen zu sein. Werde ich Mal lesen. Was ich ziemlich dumm finde ist es, dass die Protagonisten der Geschichte die gleichen Namen, wie die aus Kingdom Hearts haben. Aber ansonsten wäre es ja auch keine KH-FanFic. ;.D Und auf Schnulzen und so stehe ich auch nicht so besonders, aber okay, ist in deiner Geschichte ja nicht Mal so übertrieben gestaltet. Ein Vampir. Tja, Twilight-Fieber... (?)

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

30.10.2010, 19:01

Eine Inhaltsangabe hast du ja ein Mal sehr schön gestaltet. Scheint auch ziemlich interessant zum Lesen zu sein. Werde ich Mal lesen. Was ich ziemlich dumm finde ist es, dass die Protagonisten der Geschichte die gleichen Namen, wie die aus Kingdom Hearts haben. Aber ansonsten wäre es ja auch keine KH-FanFic. ;.D Und auf Schnulzen und so stehe ich auch nicht so besonders, aber okay, ist in deiner Geschichte ja nicht Mal so übertrieben gestaltet. Ein Vampir. Tja, Twilight-Fieber... (?)


Ich hasse Twilight. owo
Die meiste Zeit geht es ja eh darum, dass Riku und Roxas streiten. xp
Und die einzige, die nicht OOC ist, ist wohl Vanille. x_x
Aber danke, ich habe auch etwas länger an der Inhaltsangabe gesessen, liegt mir nämlich eigentlich nicht.
Und. Ich wollte wissen, ob ich das mit den Vampiren auch kann. Weil manche von den Vampir-KH-Fanfictions auch cool sind. Wollte es unbedingt mal selbst versuchen.