Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

1

30.10.2010, 20:28

Xions Langeweile...


Das neueste. xp


Ich sollte nicht immer den selben Hintergrund nehmen. owo


Und nochmal der Idiotenhintergrund. ~


Darkness. owo


Light. xp


Spoiler Spoiler


Das SP-Bild, das ich mit dem Bildersteller für SP machte. x3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

31.10.2010, 09:39

vielleicht solltest du vermeiden die bilder zu stauchen...sieht dann immer etwas nooby aus.
und wenn du mal andere hintergründe willst könnten brushes helfen...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

31.10.2010, 10:39

Was meinst du mit... "Stauchen"?
Und was sind "Brushes"?

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

4

31.10.2010, 10:52

stauchen bedeutet, dass du die bilder in ihrer länge bzw breite veränderst ohne das jeweils andere mit zu ändern. (Bsp: Länge hochziehen und Breite so lassen)
Dadurch sehen die bilder dann immer langezogen oder gequetscht aus. Meistens ist man auf der richtigen seite, wenn man bilder immer über eines der "ecken" verändert. Meistens verändert das nämlich sowohl länge, als auch breite. Nur bei photoshop muss man halt weiterhin aufpassen...

Brushes sind vorgefertigte pinsel, mit denen man alles mögliche machen kann. Es gibt brushes für wolken, mit denen man per tastendruck gleich einen ganzen himmel zieren kann, oder auch brushes für blut, mit denen man bilder etwas "grusliger" gestalten kann. Gib einfach mal brushes in google ein und schau dir welche an. Sie müssen allerdings mit deinem GFX Programm kompatibel sein. Wenn du welche runtergeladen hast, vergiss nicht sie in das richtige verzeichnis des programmordners zu schieben. (BSP: "C:\Programme\Photoshop\Tools\Bushes\" oder sowas

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

5

07.11.2010, 12:22

Jo, und falls du Gimp benutzt: wenn du Ebenen skalierst wo sich detailreiche Motive, so wie Menschen, befinden, dann klick vorher auf die Klammer zwiscehn Breite und Länge in dem Menüfenster, weil du damit in den Modus schaltest, wo das Seitenverhältnis gleich bleibt. Bei Gimp funzt da mit den Ecken nicht so gut, weil die sich auch nach links und rechts verschieben lassen.

Ansonsten, für eine Anfängerin hast du Bild 2 ganz gut auschgeschnitten... und ich würde vllt noch ein paar Details einbauen, damits etwas tiefer aussieht... zB bei den schwarz weiß Bildern die Augen rot schimmernd machen, nen Leuchten Effekt... Blumen noch einfügen usw... weil sonst sieht es etwas leer aus^^'

Keep the work up :3

6

07.11.2010, 14:31

.__.

Sieht irgendwie alles gleich aus, einmal zusammen, dann wieder Einzel, einmal in Schwarz, und dann wieder mit weißem Hintergrund. Dann eben noch überall Xion hingeschrieben und fertig. Sieht ja nicht gerade nach großer Kunst aus. Schnell man googeln, GIMP öffnen, fertig. Aber wenn es dir Spaß macht..

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

7

10.01.2012, 18:10

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 429 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Und ich bin immernoch nicht besser geworden. :>
Egal. Alles rein, was ich in letzter Zeit getan hab. Zeitlich nicht geordnet. Ihr werdet aber sicherlich erkennen, was eindeutig älter ist. xD

















LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

10.01.2012, 18:53

Und ich bin immernoch nicht besser geworden. :>
Ich finde es unterscheidet sehr von deinen vorigen Arbeiten. Wo es vorher irgendwie trist wirkte, ist es nun überladen. Vor allem Nummer zwei, fünf und sechs wirken total durcheinander, als hättest du einfach nur alle Effekte testen wollen. Dazu sind Charakter zu undeutlich, fast verpixelt und das zerstört für mich das ganze Bild. Das gleiche finde ich bei Nummer eins, doch dort wirkt der Rest stimmiger, einzig das Pink bzw. Rosa ist zu viel.
Nummer drei sieht an sich spitze an aus, doch mich stört diese rote Wort. Es macht die ganze Stimmung kaputt.
Bei Nummer vier weiss ich nicht, was mich stört, doch ich kann mich mit diesem Bild einfach nicht anfreunden.
Die letzten drei, Nummer sieben, acht und neun sind für mich daher die besten. Denn ich bin ein Freund des schlichten. Das düstere mit Riku hat was, es zeigt seine innere Unruhe. Das Weihnachtsbild ist voll süss und auch die Farben passen sehr gut, nur der Namesschriftzug drängt sich zu sehr in den Vordergrund. Im Gegensatz steht da Nummer neun, dort passt der Namenszug gut in das Bild.

If I'm a dog, then you're dog food.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

10.01.2012, 20:02

Ich will eure Posts nicht zerlegen. ._.
Also, wie ihr beide schon meintet, sie sind alle etwas überladen, das liegt unter anderem daran, dass ich alles Mögliche ausprobieren wollte, und gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte. |D Und ich bin immernoch am rumprobieren, und es wird auch nicht langweilig.
Ich wollte schauen, was ich aus meinen Ingame-Screenshots machen kann, aber ich habe akzeptiert, dass das einfach nicht klappen will. Deswegen bleibe ich bei normalen Bildern.
Lea, was Nummer 4 angeht, kann ich es dir sagen. Die Render haben eine verschieden gute Qualität, der linke Render ist verschwommen. Daran müsste es wohl liegen. Was das Rosa/Pink von Nummer Eins angeht... Der Charakter an sich ist leider gerne mal pink. v.v Der andere ist zu grün, ich weiß. xD
Mit dem Einarbeiten von Rendern das, das verstehe ich nicht mal. Ich mache meistens einfach irgendwas, und es muss dann halt irgendwie passen. Bei Nummer 9 habe ich bewusst nur versucht, den Namen richtig und passend zu platzieren. Zum Glück hat's geklappt.
Das Riku-Bild gefällt mir persönlich von meinem Kram eigentlich auch am Besten.
Danke für eure reichlich formulierte Kritik, das hilft mir sehr. ._.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

21.02.2012, 12:38







Das Letzte ist schon etwas älter.

Ähnliche Themen