Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

31.10.2010, 11:29

Serverausfall der letzten Nacht

77%

Ja (23)

23%

Nein (7)

Wie ja schon all unsere Teilnehmer mitgekriegt haben, ist unsere ganze Aktions ins Wasser gefallen, weil unser Hoster es nicht auf die Reihe kriegt, Serverausfälle zu vermeiden oder sie zumindest innerhalb kurzer Zeit zu beseitigen. Ein Haufen Arbeit, den hier viele User auf sich genommen haben, ist völlig umsonst gewesen. Ich für meinen Teil bin stinkesauer und habe langsam meine Geduld verloren. Soetwas können und wollen wir nicht länger verantworten, weshalb die Adminschaft sofortige Konsequenzen daraus zieht. Aber mehr dazu gibt es erst innerhalb der nächsten Woche.

Was die Halloween-Party betrifft, so gibt es dann doch eine Möglichkeit, dass der ganze Spaß dann doch nicht an uns vorbei geht - indem wir sie einfach wiederholen. Einige der geplanten Ereignisse hatten zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht einmal begonnen. Von einigen Teilnehmern gestern haben wir ja auch bereits diesen Vorschlag bekommen und deshalb möchte ich euch fragen, was die anderen davon halten. Termin würde dann wahrscheinlich der kommende Samstag sein, also genau eine Woche später. Also was meint ihr zu dieser Idee?
Some things just aren't meant to change.

2

31.10.2010, 11:31

Nächste Woche ist aber kein Halloween mehr, also wär das unpassend. Man könnte allerhöchstens das Halloween-Event nehmen und ihm einen anderen Anstrich verpassen und es zu einer Weihnachtsfeier machen, denn ich wüsste nicht, wie man nächste Woche wieder Halloweenstimmung aufbringen sollte. Außer der Hoster meldet sich hier an und wird öffentlich hingerichtet.


The Meteor

3

31.10.2010, 11:32

Ich seh nicht ein wieso wir das nicht machen sollen ;3 So eine verspätete Halloween-Party hat ja auch was. Ausserdem können verschiedene Ereignisse diesmal pünktlich stattfinden ;.D Und Roxas bekommt dadurch eine 2. Chance.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

31.10.2010, 11:41

Ach, verspätete Halloween-Party, das wird lustig, immerhin ist HiMe doch dafür bekannt, Verspätungen zu haben. xp
Ich bin dafür.
Und wenn das nicht gehen würde, dann eben Weihnachten. owo

/e: Aber warum nehmen wir nicht Freitag? x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (31.10.2010, 11:46)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

31.10.2010, 11:55

Und Roxas bekommt dadurch eine 2. Chance.

Na, mal sehen, ob Xion ihn dann nicht abserviert, nachdem was er ihr letzte Nacht angetan hat. D:

Ach, verspätete Halloween-Party, das wird lustig, immerhin ist HiMe doch dafür bekannt, Verspätungen zu haben. xp

Ich frage mich, ob wir es damals überhaupt geschafft haben, das in der Nacht von Halloween abzuhalten. x)

Zitat von »Xion«

Aber warum nehmen wir nicht Freitag? x_x

Hmm.. Ich habe es erst auf Samstag gelegt, damit ich auch mal kurz vorbeischauen. Aber weil ich nächstes Wochenende eigentlich generell wenig Zeit habe, könnte man es auch auf den Freitagabend legen. Nur da bin ich halt woanders. Aber es ist ja alles soweit vorbereitet. oo

Zitat von »Perior«

Nächste Woche ist aber kein Halloween mehr, also wär das unpassend.

Aber Perior, der gute Hades wird sich schon dazu durchringen lassen, uns auch nächste Woche seine Unterwelt zu vermieten. Auch wenn wir dafür ein paar Seelen mehr an ihn verkaufen müssen. Aber so wie es aussieht, sind hier einige User durchaus dazu bereit, ihre Seele dafür hinzuhalten. ;.D
Some things just aren't meant to change.

6

31.10.2010, 12:01

Kein Halloween nächsten Samstag = Für mich keine Halloween-Party. (Auch wenn's bis zu diesem gewissen Punkt gut war. Aber wie es aussieht gibt es eh wieder eine Halloween-Party. Mach ich eben wieder mit.)

7

31.10.2010, 12:21

Hm... ich bin zwar bei der Party nicht dabei, doch denke ich, sollte man den Usern eine zweite Chance geben. Die meisten haben sich einfach sehr auf diese Party gefreut. Dann gibt es halt eine Verspätung. Bestes Datum wäre eigentlich heute, da morgen ein Feiertag ist, aber solange es Serverausfälle gibt muss man halt die Verspätung nehmen. Und ist Halloween nicht eigentlich erst heute? Am letzten Tag des Oktobers? Oder habe ich da was verpasst?

Naja alles in allem, versucht es ein weiteres mal.

8

31.10.2010, 12:23

da morgen ein Feiertag ist, aber solange es Serverausfälle gibt muss man halt die Verspätung nehmen. Und ist Halloween nicht eigentlich erst heute? Am letzten Tag des Oktobers? Oder habe ich da was verpasst?


Nein, morgen ist kein Feiertag, außer man wohnt in einem ganz bestimmten Bundesland. Erst denken, dann posten.
Und ja, Halloween ist heute, aber die Feier wurde eben gestern schon angefangen, damit auch alle mitmachen können, weil am Montag eben wieder die Woche losgeht. Desweiteren hätte die Feier so oder so auch an Halloween stattgefunden, da sie ja auch bis nach Mitternacht gegangen wäre.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

31.10.2010, 12:51

Zitat von »Lunos«

Na, mal sehen, ob Xion ihn dann nicht abserviert, nachdem was er ihr letzte Nacht angetan hat. D:

Ich? Roxas abservieren? Ich habe ihn doch gestern schon genug niedergemacht.

Zitat von »Lunos«


Hmm.. Ich habe es erst auf Samstag gelegt, damit ich auch mal kurz vorbeischauen. Aber weil ich nächstes Wochenende eigentlich generell wenig Zeit habe, könnte man es auch auf den Freitagabend legen. Nur da bin ich halt woanders. Aber es ist ja alles soweit vorbereitet. oo

Ach, wenn das so ist.... :3
Dann suche ich einen Weg, die Zeit nach 0h noch zu kriegen für Samstag. xp

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

10

31.10.2010, 12:54

Also ich bin auch für eine Wiederholung der Halloween Party.
Und auch der Vorschlag von Lunos wegen Samstag passt mir persöhnlich eigentlich besser als Freitag.
Dann krieg ich nämlich auch was davon mit. :D
Freitag könnte ich wahrscheinlich nämlich gar nicht.

Ähnliche Themen