Du bist nicht angemeldet.

1

31.10.2010, 17:08

Neue Kategorien wie ...

Ich finde mann sollte eine neue Kategorie eroeffnen wo steht:
Psp Zone
Playstation II Zone
Playstation III Zone
Downloadbereich usw

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

31.10.2010, 17:11

Erstens macht es keinen Sinn, dafür extra Kategorien aufzumachen, weil es zu wenig Threads dafür gibt.
Zweitens haben wir doch die Game Zone.
Wofür brauchen wir da extra Kategorien?
Das wäre nur unnötig verwirrend, finde ich.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

31.10.2010, 17:16

Wie Xion bereits sagte, gibt es zur Zeit nicht genug Interesse für diese Bereiche.
Deshalb werden vorerst keine Unterforen dafür eingeführt.

Sollte das Interesse jedoch irgendwann zunehmen und das Gamesforum nicht mehr ausreichen, um alle Themen unter einen Hut zu bekommen, kann man darüber durchaus nachdenken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

31.10.2010, 17:18

Wie Xion es schon so passend sagte, solche Kategorien sind dermaßen sinnbefreit, dass sie kein Mensch braucht, der Games-Bereich ist so gut wie er ist. Wir sind immer noch ein KH-Forum und kein Playstation-Forum. Desweiteren gibt es dafür auch keine Threads, beispielsweise wäre so ein Download-Bereich ein Leichenbereich und irgendwelche Leichenkategorien werden hier nicht gebraucht.
Und das, Vernell, wird nie eintreten, sonst haben wir am Ende wegen jedem kleinen Furz eine neue Kategorie.


The Meteor

5

31.10.2010, 17:20

Okey dankeshoen hat sich wohl geklaert ^^
Closen waere lieb (;

6

31.10.2010, 17:25

Hallo Atari,
Ich finde mann sollte eine neue Kategorie eroeffnen wo steht:
Psp Zone
Playstation II Zone
Playstation III Zone
Zur Zeit ist so etwas nicht nötig. Da dieses Forum auf Kingdom Hearts aufbaut sollten wir nicht für jede Konsole Foren eröffnen. Verwandte Spiele wie Final Fantasy haben einen eigenen Bereich, und das sollte auch reichen. Es wäre zu unübersichtlich und würde auch nicht ins Konzept passen.
Downloadbereich usw
Für was zum Beispiel? Für Freeware gibt es den Software-Bereich. Für Bilder die Galerie. Das Problem bei einem solchen Downloadbereich ist erst einmal:
  1. Was kommt rein?
  2. Was ist erlaubt und was nicht?
  3. Wie sollen wir kontrollieren ob nichts illegales hochgeladen wird (Wir sind der Hoster und dadurch verantwortlich. Und kein Mod wird Lust haben jede Datei runterzuladen
  4. Wer sponsort uns eine Extra-Festplatte falls die erste voll wird?
Danach wären noch viele andere Fragen zu klären.

Ich hoffe du kannst diese Meinungen nachvollziehen.

Liebe Grüße,
Ser0x

Ähnliche Themen