Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

21

01.11.2010, 19:33

dort dürfen nur bestimmte User mitmachen, die sich vorher angemeldet haben

Jeder User kann sich aber ja, wie gesagt, dort einfach anmelden. Marcel hat doch gesagt, dass die Teilnehmerzahl einfach erhöht werden kann. Wo ist das Problem?

sie dürfen weder diskutieren, noch irgendwie Kritik üben an der ganzen Sache

Man kriegt hier im Forum aber nicht nur Beiträge für das Diskutieren und Kritisieren von Dingen selbst, sondern auch für organisatorische und kreative Leistungen, Denkleistungen, Grundlagen für Diskussionen und so weiter und so fort. Nur weil eine Sache nicht diskutierbar ist bzw. sein soll, muss man ihm nicht provisorisch seinen Zähler aberkennen, obwohl diese Leistung durchaus mit anderen diskutierbaren Dingen vergleichbar ist.
Some things just aren't meant to change.

22

01.11.2010, 19:38

Ich kann nicht eben einfach mal so, weil mir auffällt, dass man dazu etwas sagen könnte, etwas dazu sagen. Wenn ich jetzt in einem Thread von dir sehe "Ah, dies und das könnte ich mal sagen, weil das fehlt.", dann kann man das einfach posten und fertig. Ist ja dann auch eine Diskussion und nicht irgendein RPG.

Ja, kreative Leistungen, die man auch kritisieren kann und nicht irgendwelches RPG-Geposte, wo man nichts dazu sagen kann. Irgendwelches RPG-Geposte ist immer noch etwas anderes, das ist sowas für ein bestimmtes Grüppchen, welches zusammen spielt, eigentlich schon fast vergleichbar mit dem Lieblingsthread von Staubpfote, Axel und Sternenkairi. Und, damit man es nicht vergisst, in keinem anderen Forum kriegt man Posts für ein RPG, wo man sicherlich RPGs finden wird in denen mehr Arbeit steckt als im hiesigen RPG.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

23

01.11.2010, 20:04

Nun, ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine Ahnung, dass Unleashed Infinity einen Postzähler hat.
War mir ehrlich gesagt auch egal.
Die Posts in der Forengeschichte sind qualitativ hochwertig, viel Arbeit steckt in ihnen, und wahrhaftig hat es einen Postcount verdient.
Warum auch nicht? Zwar sind wir eine kleine Gruppe, aber doch offen gegenüber neuen Anwärtern.
Genausogut kann man über UI diskutieren, man muss nur die Geschichte lesen und dazu einen Beitrag im Diskussionsthread verfassen.
Wo ist daran das Problem? Also ich sehe keines.

24

01.11.2010, 20:09

Na wenn es dir so egal ist, dann kann man ihn auch abschalten. Und den Postzähler haben die jetzt nur verdient, weil du davon weißt, damit du so leicht deinen Postzähler erhöhen kannst. Bei keinem RPG gibt es einen Postzähler, aber für solche Spielereien gibt es eine Ausnahme, weil da ja ach so viel Arbeit drinsteckt. Wenn sich ständig der Postzähler bei Arbeit erhöht, dann müsste sich der Postzähler von Lunos ja auch ziemlich erhöhen wegen dem Halloween-Event.
Wieso sollte man sich den Quatsch auch noch durchlesen? Nur weil ihr das toll findet, muss das nicht jeder toll finden. Gibt weitaus spannendere, interessantere und bessere Foren-RPGs, die man wirklich gern liest.
Na also, wenn kein Problem vorhanden ist, kann man auch den Postzähler entfernen, immerhin hast du es bisher ja nicht gewusst.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

25

01.11.2010, 20:15


Na also, wenn kein Problem vorhanden ist, kann man auch den Postzähler entfernen, immerhin hast du es bisher ja nicht gewusst.

Ich fand schon, dass UI einen Postcount verdient, hatte aber gedacht, dass die Administration da deiner Meinung sei.
Erst jetzt fiel mir auf, dass wir ja tatsächlich einen haben.
Aber mit Wünschen setze ich mich nicht lange auseinander, was nicht ist, das ist nicht. Aber es ist nunmal so. Was bringt es, etwas daran zu ändern, nur weil du mal wieder ein Problem mit "RPGs" hast. (Unleashed Infinity ähnelt einem RPG sehr, ist jedoch mehr eine Multiplayergeschichte, abgesehen von der Perspektive. Jeder beeinflusst die Handlungen des anderen.)
Und außerdem liegt es im Ermessen des jeden einzelnen Users, inwieweit UI interessant ist.
Bloß weil du es nicht toll findest, müssen andere das nicht auch so sehen.

26

01.11.2010, 20:21

Ach so, wenn die Admins nicht meiner Meinung sind, dann hat man stumpf diesen zuzustimmen, so kann man sich das Leben natürlich angenehm erleichtern.
Falls du es noch nicht geschnallt haben solltest, ich bin für die Entfernung des RPG-Zählers ganz ohne groß an solch subjektiven Stumpfsinn wie gut oder schlecht zu denken, da ja eh die, die da mitmachen, das eh ganz toll finden und dadurch dann eh nur solche tollen Hass-Posts kommen wie der von dir.
Und es ist ein RPG, da kannst du es noch so drehen und wenden wie du willst. Anscheinend denkst du nur an deine kindischen Zwei-Satz-Animexx-RPGs, es ist ein RPG, da kannst du noch so lang rumdoktorn, ein RPG bleibt ein RPG, selbst Lunos sagt, dass es ein RPG ist, ja, dein geliebter Lunos sagt das auch.
Desweiteren geht es hier um eine Forderung und nicht um Wünsche, aber es gibt ja genug Idioten, die ihr Maul nicht aufkriegen und deswegen alles durchgehen lassen, sich alles gefallen lassen, weil eben immer irgendwelche Pfeifen kommen und sagen "Was nicht ist, ist nicht.". Toll, mit deiner Einstellung wird sich echt viel ändern, nämlich gar nichts. Und bloß weil du geil bist auf die Erhöhung deines Postzählers, damit du mit deinem Riesen-E-Peen angeben kannst.


The Meteor

27

01.11.2010, 20:28

Ich versteh auch nicht, wieso eine Gruppe von Usern mal eben ein sinnloses RPG schreiben um dadurch ihren Zähler zu erhöhen. Niemand ließt diese Geschichte, und wie schon so oft erwähnt dürfen eben nur diese 6 User dort etwas schreiben.

28

01.11.2010, 20:47

Niemand ließt diese Geschichte,[...]

Beweise pleeeease~

[...]und wie schon so oft erwähnt dürfen eben nur diese 6 User dort etwas schreiben.
Hast du eigentlich alles gelesen? Wie gesagt, neue User können sich jederzeit bewerben.

29

01.11.2010, 20:51


Beweise pleeeease~


Kann man ganz leicht beobachten. Man kann ja sehen, wer diese Threads besucht und das sind eigentlich nur die, die dort mitmachen. Wenn sich doch mal jemand dahin verwirrt, dann bleibt er dort nicht lang, er ist kurze Zeit später wieder auf der Hauptseite. Also muss man schon ein Blitzleser sein, damit man das hinkriegt. Betrachtet man dann noch "Wer ist online?", dann bemerkt man auch keinen anderen User, außer denen, die mitmachen, in den Threads. Und woher die vielen Besuche kommen? Nicht jeder drückt auf "Alle Threads als gelesen markieren", dadurch kommen ganz leicht lauter Besuche zustande, damit der jeweilige Thread als gelesen markiert wird.


The Meteor

30

01.11.2010, 20:56

Ach komm, da braucht man keine Umfrage zu starten um zu wissen, dass sich niemand dafür interessiert. Xion selbst hat das gestern noch geschrieben. Und mit lesen meine ich all die User, die sich nicht an der Geschichte beteiligen.

Das mit dem Link wusste ich schon. Was würde sich dann ändern, wenn sich neue User bewerben würden? Immerhin seid ihr ja schon voll besetzt. Und was ich nicht verstehe, die Admins posten im Diskussion-Thread 2, 3 Mal hintereinander mit ihren 1-Satz-Posts, das darf aber gezählt werden, oder wie. Und was würde sich für euch ändern, wenn man bei eurer "Multiplayergeschichte" den Post-Zähler ausmacht?