Du bist nicht angemeldet.

31

01.11.2010, 21:32

Gut, wenn es euch so wichtig ist dass der Postcounter so gerecht und ehrenhaft bleibt wie ihr es wollt hier mein Deal:

Nennt mir einen vernünftigen Grund wieso wir den Postcounter deaktiveren sollten, nennt mir einen Grund wieso euch das stört und einen Grund weshalb es euch wichtig ist dass dieser "geehrt" bleibt.

Danach sehen wir weiter.

32

01.11.2010, 21:34


Nennt mir einen vernünftigen Grund wieso wir den Postcounter deaktiveren sollten, nennt mir einen Grund wieso euch das stört und einen Grund weshalb es euch wichtig ist dass dieser "geehrt" bleibt.


Toll, Serox ist zu faul um zu lesen, zu faul um auf Argumente einzugehen und jetzt will er uns auch noch verarschen. Klasse, lasst uns nochmal alles wiederholen, weil es Hörr Serox nicht passt, weil er unbedingt seinen Postzähler erhöhen will mit seinem kleinen RPG, weil sich da sonst nichts tut und sein E-Peen darf ja keine Depressionen kriegen.


The Meteor

33

01.11.2010, 21:37

Nana, ich habe nicht darum gebeten mir Vorwürfe und Anschuldigen zu machen, sondern um Gründe gebeten.
Wenn ihr diesen Wunsch habt dass der Postcounter ausgemacht wird dann wird das doch sicherlich begründet sein.
Und hey, ich will euch nur entgegen kommen.
Ist es euch das nicht wert noch einmal kurz zusammenzufassen was euch stört?

34

01.11.2010, 21:41

Kein Mensch liest eure Geschichte, niemand weiß worum es geht, nur 6 User dürfen dort schreiben.. das sind schon 3 Gründe. Ich weiß nicht was es dort noch zu diskutieren gibt, es liegt klar auf der Hand.

35

01.11.2010, 21:44

Kein Mensch liest eure Geschichte,
Sachen wie "jemand schaut nur kurz vorbei" sind keine Begründung, das könnt ihr nicht wissen. Da will ich einen genauen Grund haben.
niemand weiß worum es geht,
Wenn man die Geschichte von Anfang an liest weiß man das sehr wohl.
nur 6 User dürfen dort schreiben..
Wie bereits gesagt es können weitere hinzukommen. Und wo ist da bitte das Problem? Wenn angeblich kein Mensch schreiben will braucht man doch keinen freien Zugang, hm?

36

01.11.2010, 21:47

Es ist immer äußerst amüsant, wenn ein kleines Wörtchen fehlt. Und wenn du uns wirklich entgegenkommen würdest, würdest du den Postzähler einfach ausstellen, denn, wie Xion schon so schön sagte, bis vor kurzem wusste sie es nicht und es war ihr auch egal und da Roxas der Postzähler auch egal ist, dürfte es die eigentlich gar nicht jucken, wenn der Postzähler aus ist.
Und es ist eine Forderung und kein Wunsch, wenn ich mir was wünschen will, schreib ich das an Nicki Graus.
Aber gut, damit Hörr Serox nicht alles nachlesen muss, fassen wir zusammen:
Es ist ein RPG und RPGs brauchen keinen Postzähler, ist in jedem Forum so.
Außer den Mitspielern guckt es sich sonst keiner an, also brauchen die Teilnehmer keinen Bonus, eben weil es nur die Teilnehmer interessiert und die brauchen für ihr kleines Spiel keine Extrapunkte.
Im Gegensatz zu anderen Threads muss man sich dort anmelden, damit man dort etwas in der Geschichte posten kann, weshalb das eben nicht jedem offen steht.
Der Diskussionsthread ist ein Spamthread, da stehen nur Ein-Satz-Posts und Hinweise auf User.
Selbst wenn sich neue Leute anmelden können, heißt das nicht, dass sie es tun, wenn es mehr Leute interessieren würde, würden die sich ja auch anmelden, desweiteren muss es gar nicht sein, dass die auch angenommen werden, man kann sich also anmelden, hat aber keine Garantie, dass man dort posten darf.
Und Eilan hat auch schon viel gesagt.

Hörr Serox sollte endlich mal richtig lesen und nicht einfach meine Posts übergehen, da hab ich genau aufgeführt, dass keiner dort liest. Wenn es keinen interessiert, liest man es nicht von Anfang, Lebenszeitverschwendung. Und wenn es keinen freien Zugang braucht, braucht es ja auch keinen Postzähler.


The Meteor

37

01.11.2010, 21:51

Ich werds mit dem UI-Team besprechen, danke Perior~

38

02.11.2010, 16:46

Nah, im Grunde ist es mir völlig egal, wie jemandes Postcount aussieht, aber ich teile diesbezüglich eher Periors Meinung. Klar, die Posts dort sind von der Qualität her vollkommen angemessen und sie sind nicht selten besser durchdacht als so mancher Post im KH-Bereich. Trotzdem ändert das nichts an der Sache, dass das Ganze in meinen Augen nunmal ein RPG ist und der Unterhaltung dient, wie der Smalltalk und die Forengames. Vergleichbar wäre es, wenn man den Postcount in der der WGay anstellen und dort ein gewisses Maß an Qualität zur Bedingung machen würde wie in den Diskussionsbereichen. Und ganz ehrlich, das klingt einfach absurd für mich, einfach weil es mit Diskussion nichts am Hut hat. Dies ist ein Diskussionsforum und der Postcount sollte meiner Meinung nach zeigen, wer sich wie stark an diesen Diskussionen beteiligt und nicht, wie engagiert man in einem Rollenspiel ist.
Oder anders gesagt.. der Qualität der Posts wird hier im Forum zweifelsfrei eine hohe Bedeutung beigemessen - was auch gut ist; jedoch ist die Qualität allein imo nicht das Kriterium, nach dem diese Angelegenheit entschieden werden sollte. ~

39

05.11.2010, 18:54

Man, stellt doch den Postzähler gleich im ganzen Forum ab .__.
Mal im ernst, es geht doch nicht darum, wie viele Beiträge geschrieben werden, sondern darum, wie die Beiträge geschrieben werden.
Und wenn eine Geschichte geschrieben wird, die auch noch sehr gut ist und keinen "richtigen" Spam beinhaltet, dann ists doch egal, ob der Beitrag nun gilt oder nicht.

40

08.11.2010, 21:34

Man, stellt doch den Postzähler gleich im ganzen Forum ab .__.
Mal im ernst, es geht doch nicht darum, wie viele Beiträge geschrieben werden, sondern darum, wie die Beiträge geschrieben werden.
Und wenn eine Geschichte geschrieben wird, die auch noch sehr gut ist und keinen "richtigen" Spam beinhaltet, dann ists doch egal, ob der Beitrag nun gilt oder nicht.

Dies ist eigentlich genau meine Meinung zu dem Thema. Ich habe dieses ganze Gerede vom Postcounter sowieso satt, schaltet ihn ab, wenn ihr denkt es wäre Spam und die Sache ist gegessen.
Niemand interessiert sich wirklich dafür, wie viele Post jemand anderes hat und die Meisten achten auch nicht auf ihren Postcount. Man ist hier um mit anderen über verschiedene Themen zu reden und nicht um Beiträge zu sammeln. (Allgemeine Meinung zum Postcount)