Du bist nicht angemeldet.

1

01.11.2010, 17:19

Postzähler in Unleashed Infinity

Postzähler aus beim Unleashed-Spam!


The Meteor

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

01.11.2010, 17:39

Naja, irgendwie haben Perior und Giga ja Recht. Man schreibt diese Geschichte ja eigentlich auch nur zum "Spaß".

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

01.11.2010, 17:39

Und warum beschwerst du dich nicht darüber, dass im "Literarische Kunst"-Forum der Zähler an ist?

Und seit wann ist Spaß das Maß, einen Post als zählend anzuerkennen? Dann dürfte Perior ja gar keine Posts verzeichnen.
Some things just aren't meant to change.

4

01.11.2010, 17:42

Weil sich da eben jeder beteiligen kann, da kann jeder was dazu sagen. Geht aber nicht bei dieser elitären Gruppe. Aber wie es aussieht dürfen die guten und großartigen User so ihren Postzähler erhöhen, während der Dreck das nicht darf.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

01.11.2010, 17:47

Meines Wissens kann sich da jeder anmelden und einsteigen. Es ist kein Exklusivrecht dort mitzuwirken. Und selbst wenn es so wäre, würde es den Gehalt der Posts ja nicht vermindern. Und das ist doch das Maß, ob ein Beitrag zählt oder eben nicht.
Some things just aren't meant to change.

6

01.11.2010, 17:49

Eben nicht, dort kann nicht jeder mitmachen. Und selbst wenn sich jemand anmeldet, heißt es noch nicht, dass er mitmachen kann. Es ist also ein Exklusivrecht, es ist ein RPG und in RPGs zählen keine Posts, da es eben nur Spielerei für zwischendurch ist.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2010, 17:54

Im Kreativeck finden sich auch nur Spielerein für Zwischendurch. Man kann auch das gesamte Forum als Spaßvertreib ansehen, das ist immer noch kein Maß dafür, dass irgendwo Posts zählen oder eben nicht.

Und ich habe noch nicht gesehen, dass irgendwer da nicht mitmachen durfte.
Some things just aren't meant to change.

8

01.11.2010, 18:00

Seit wann sind die Arbeiten des Kreativecks vergleichbar mit einem Foren-RPG?

Und hier mal das Kleingedruckte, da du dich anscheinend nie informierst:

Zitat

Es dürfen maximal 6 Mitglieder an der Geschichte teilnehmen. (Dies kann sich eventuell ändern)


Aha, also kann doch nicht jeder teilnehmen, wenn voll, dann voll.

Zitat

Das schreiben eines Beitrags geschieht nach einer Reihenfolge die in der Mitgliederliste angezeigt wird.


Oh, toll, jetzt darf man nicht einmal mehr schreiben, wann man schreiben will.

Zitat

Bevor du an der Geschichte weiter schreibst, schreibe einen Beitrag in dem du darauf hinweist. Diesen editierst du dann.


Ach, keine Lust was zu schreiben, also schreib ich erstmal, dass ich was schreibe und editier dann irgendwann, wenn mir danach ist.

Zitat

Du musst regelmäßig posten. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du aus der Geschichte ausgeschlossen werden.


Klar, ein ganz normaler Thread. Wann darf man eigentlich in anderen Threads nicht mehr posten?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

01.11.2010, 18:07

Zitat von »Perior«

Seit wann sind die Arbeiten des Kreativecks vergleichbar mit einem Foren-RPG?

Man darf schließlich auch einfach so Fanstories schreiben. Die Beiträge eines ForenRPGs können also genauso gehaltvoll sein, was sie in diesem Fall auch sind, weshalb sie jeweils einen Postcount verdienen.
Some things just aren't meant to change.

10

01.11.2010, 18:07

So, jetzt komm ich mal dazu.
(Verzeihung, gestern konnte ich aufgrund von Uploads nicht aktiv mitwirken)
Unleashed Infinity ist, wie leider zu viele denken, kein RPG.
Es ist eine Geschichte, eine Erzählung.
Diese Story, die wir jetzt schon seit fast einem halben Jahr aufbauen ist auf keinen Fall mal ebend so entstanden.
Es ist kein einfaches "Ja, hier, Insel und da Menschen, ne?". Jeder einzelne Member überlegt sich manchmal Tagelang was er schreiben kann, und es steckt in jedem Post sehr viel Mühe.
Wie Autoren für ihre Werke Geld nehmen, nehmen wir halt Beiträge. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Wir bieten euch, den Usern, eine Geschichte für lau, und ich weiß dass sie einige User lesen, der Hitcounter lügt nicht.
Und es ist nicht so dass wir innerhalb von einer Woche nur durch UI mal eben 10 neue Beiträge haben.
Meistens pro Woche, wenn man denn in Schreiblaune ist, zwei Beiträge, meistens einen und manchmal auch gar keinen.
Wir geben uns wirklich Mühe euch was lustiges und interessantes zu bieten, und ich finde da haben wir doch diese paar Posts verdient, oder nicht?


/Edit zu Perior:
Mitgliederanzahl: Kann sich ändern, bewerben kann man sich jederzeit.
Mitgliederliste/ Reihenfolge: Ist nötig, im Verkehr braucht man auch Ampeln damit alles sauber läuft.
Posten und Re-Edit: Dient dazu dass einer nicht denkt "Überspringe ich ihn da die Zeit abgelaufen ist" obwohl derjenige gerade schreibt. Wenn man postet das man schreibt sollte es auch am gleichen Tag noch da sein, keine Sorge.
Regelmäßig posten: Jede Aktion braucht eine Regel. Wenn ein Mitglied zu lange nicht postet wirkt sich das nicht gerade positiv auf die Schreibaktivität der anderen Mitglieder aus.